CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... - James Blond 007 - 23.06.2013
Farfalla schrieb:was du so alles weißt .... 
Soviel weiß ich nicht … aber ich lerne jeden Tag hinzu
CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... -
Farfalla - 23.06.2013
James Blond 007 schrieb:Soviel weiß ich nicht … aber ich lerne jeden Tag hinzu 
wer tut das nicht
![[Bild: 1054445.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/1054445.png)
Farfalla - 23.06.2013
James Blond 007 schrieb:![[Bild: 1054445.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/1054445.png)

was will er damit sagen ...
bluepoint - 23.06.2013
Unsere Gedanken bei den Familien der Verstorbenen sowie bei den Verstorbenen selbst R.I.P. Allan Simonsen sowie Wolf Silvester beide,dieses WE von uns gegangen ein schlechtes WE für den Motorsport
Farfalla schrieb:was will er damit sagen ... 
In Österreich gab/gibt es eine Schaukel die viel zu nah an der Hauswand stand/steht
… und das macht dem Österreicher nun augenscheinlich zu schaffen bzw. hat einfach nur Pech beim Denken ...
... und ja ... war lecker
bluepoint schrieb:Unsere Gedanken bei den Familien der Verstorbenen sowie bei den Verstorbenen selbst R.I.P. Allan Simonsen sowie Wolf Silvester beide,dieses WE von uns gegangen ein schlechtes WE für den Motorsport
Hallo Sven … ja schlimm, hatte das Rennen zum Teil gesehen.
Farfalla - 23.06.2013
bluepoint schrieb:Unsere Gedanken bei den Familien der Verstorbenen sowie bei den Verstorbenen selbst R.I.P. Allan Simonsen sowie Wolf Silvester beide,dieses WE von uns gegangen ein schlechtes WE für den Motorsport
ja das ist schrecklich ... aber der Motorsport ist und bleibt nun mal gefährlich ...
bluepoint - 23.06.2013
Farfalla schrieb:ja das ist schrecklich ... aber der Motorsport ist und bleibt nun mal gefährlich ...
Der Unfall in le mans sah gar nicht so schlimm im ersten Moment aus gibt bei you tube verschiedene Videos bei einen sieht man nur das allan auf dem curps beschleunigt das heck ausbricht und er dann in die Leitplanke knallt hinterherfahrendes Fahrzeug hat das aufgenommen im tv sieht man nur den Wagen nachdem unfall
Farfalla - 23.06.2013
bluepoint schrieb:Der Unfall in le mans sah gar nicht so schlimm im ersten Moment aus gibt bei you tube verschiedene Videos bei einen sieht man nur das allan auf dem curps beschleunigt das heck ausbricht und er dann in die Leitplanke knallt hinterherfahrendes Fahrzeug hat das aufgenommen im tv sieht man nur den Wagen nachdem unfall
einfach furchtbar ....