CA - Smalltalk -
sLiKK - 22.11.2005
![[Bild: gutenacht.gif]](http://www.schildersmilies.de/schilder/gutenacht.gif)
Sammy
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 22.11.2005
der hat's echt gut bei dir
gruß,
markus
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 22.11.2005
der hat's echt gut bei dir
gruß,
markus
CA - Smalltalk - Ferdi - 23.11.2005
da ist es meinem (ohne Namen) heute nicht so gut ergangen.
Bin um 15 Uhr in Wien weggefahren zu einem Seminar in Loipersdorf (Therme). Burschen, ich sags euch, mein Tunerfile hätt ich da nicht gebraucht

.
Schneefahrbahn fast die ganze Zeit, übern Wechsel -arschglatt, jede Menge Unfälle, Scheibenwischer angefroren ..........
Mein BC zeigt einen Verbrauch von 8 l/100km an

und nach 200km errechnet er mir immer noch 500km Reichweite

.Ich hab statt der eingerechneten 1,5 Stunden 3 Stunden gebraucht

, und war froh, überhaupt heil angekommen zu sein.
Ich hab das Gas nur angedacht und das DSC Lamperl hat schon wie wild geblinkt

.
Aber sonst, ein super Schnee und Schneematch-Auto, so ein Works-Cabrio

.
Aber, eigentlich wollte ich ja das Tunerfile so richtig einfahren

. Wenn das mit dem Adaptiosnspeicher stimmt, dann hab ich jetzt weniger PS als vorher

.
CA - Smalltalk - Ferdi - 23.11.2005
da ist es meinem (ohne Namen) heute nicht so gut ergangen.
Bin um 15 Uhr in Wien weggefahren zu einem Seminar in Loipersdorf (Therme). Burschen, ich sags euch, mein Tunerfile hätt ich da nicht gebraucht

.
Schneefahrbahn fast die ganze Zeit, übern Wechsel -arschglatt, jede Menge Unfälle, Scheibenwischer angefroren ..........
Mein BC zeigt einen Verbrauch von 8 l/100km an

und nach 200km errechnet er mir immer noch 500km Reichweite

.Ich hab statt der eingerechneten 1,5 Stunden 3 Stunden gebraucht

, und war froh, überhaupt heil angekommen zu sein.
Ich hab das Gas nur angedacht und das DSC Lamperl hat schon wie wild geblinkt

.
Aber sonst, ein super Schnee und Schneematch-Auto, so ein Works-Cabrio

.
Aber, eigentlich wollte ich ja das Tunerfile so richtig einfahren

. Wenn das mit dem Adaptiosnspeicher stimmt, dann hab ich jetzt weniger PS als vorher

.
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 23.11.2005
verdammt und ich wollt heut übern wechsel heimfahren. vielleicht fahr ich doch mitm zug.
obwohl heut schneits ja net. zumindest in wien.
cheers
FreaK!
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 23.11.2005
verdammt und ich wollt heut übern wechsel heimfahren. vielleicht fahr ich doch mitm zug.
cheers
FreaK!
CA - Smalltalk - Astrid - 23.11.2005
MiniFreak schrieb:verdammt und ich wollt heut übern wechsel heimfahren. vielleicht fahr ich doch mitm zug.
cheers
FreaK!
oder semmering und von hinten nach graz rein.. bei andritz.
mein vater is gestern übern semering gefahren, er hat gmeint war kein problem. wollt auch über die autobahn fahren, allerdings hat sich da n lkw quergestellt und die autobahn war gsperrt, oder so.
lg
MiniFreak schrieb:verdammt und ich wollt heut übern wechsel heimfahren. vielleicht fahr ich doch mitm zug.
cheers
FreaK!
oder semmering und von hinten nach graz rein.. bei andritz.
mein vater is gestern übern semering gefahren, er hat gmeint war kein problem. wollt auch über die autobahn fahren, allerdings hat sich da n lkw quergestellt und die autobahn war gsperrt, oder so.
lg
wohi schrieb:Sodala - komm' gerade von der Versicherung: Taferln sind hinterlegt (recht gut erwischt, wenn ich so aus dem Fenster schau) - jetzt ist offziell die Winterpause gestartet.
Dem Kleinen hab ich am Sonntag noch eine ordentliche Wäsche (mit Unterboden, Felgen, Heisswachs...) verpassen lassen, danach nochmal vollgetankt und ab in die Garage.
Dort hab ich dann noch die Batterie abgeklemmt, die Ohrwascheln angeklappt und die Taferln abmontiert. Sein Indoor - Verhüterli ist noch auf dem Weg, das bekommt er dann auch bald übergezogen auf dass er gut und sauber schlafen kann.
Jetzt steht er einsam und verlassen und stromlos herum und wartet auf den Frühling.
Genauso wie ich 
wie kommstn du dann zu den nächsten treffen? mit den öffis? oder mit deinem zweitwagen?