Dämlichet Rumjequatsche 2 -
big - 22.03.2006
Conoco schrieb:Angeblich will sich die deutsche Nationalmannschaft mit dem Spiel heute "rehabilitieren"!
Hallo???? Gegen den Fußballriesen USA??? 
naja, bei der letzten WM in asien sind wir nur mit dusel und dank olli kahn gg. USA nicht im viertelfinale ausgeschieden!
Conoco - 22.03.2006
big schrieb:naja, bei der letzten WM in asien sind wir nur mit dusel und dank olli kahn gg. USA nicht im viertelfinale ausgeschieden! 
Und das Endspiel war ein richtig schönes Fußballspiel, da haben sie sich wirklich gut verkauft! Ich denke mal das werden wir dieses Jahr eher nicht sehen dürfen
big - 22.03.2006
Conoco schrieb:Und das Endspiel war ein richtig schönes Fußballspiel, da haben sie sich wirklich gut verkauft! Ich denke mal das werden wir dieses Jahr eher nicht sehen dürfen 
sie können nich jedes mal so einen dusel haben..
nein bitte nein!
big - 22.03.2006
1-0
na das wird sicherlich noch aberkannt
Conoco - 22.03.2006
big schrieb:sie können nich jedes mal so einen dusel haben..
nein bitte nein! 
Ich meinte nur das schöne Spiel, vom Finale sind sie 1 Klasse weit entfernt.
big - 22.03.2006
Conoco schrieb:Ich meinte nur das schöne Spiel, vom Finale sind sie 1 Klasse weit entfernt.
ich weiß nich, ich kann mich nur noch an ronaldo erinnern und fliegenfänger kahn..
und dass ich auf krücken in einem völlig überfüllten lokal gewesen bin
Perle - 22.03.2006
also fussball....
ick sach nur, der ball iss rund , nach dem spiel ist vor dem spiel, das runde muss ins eckige..und zu guter letzt , der schieri war gekauft......
ick hab ahnung wa?
Conoco - 22.03.2006
Perle schrieb:also fussball....
ick sach nur, der ball iss rund , nach dem spiel ist vor dem spiel, das runde muss ins eckige..und zu guter letzt , der schieri war gekauft......
ick hab ahnung wa?
Macht 4x nen Fünfer in die Phrasenkasse Perle

(aber "Doppelpaß" im DSF wirste nich kenn, Schwein gehabt!)
big - 22.03.2006
Perle schrieb:also fussball....
ick hab ahnung wa?
na nu hoyzer hier mal nich so rum
Perle - 22.03.2006
musste aber sein. beim thema fussball kann ich mich halt nur zurückhalten und warten das im anderen fred gechrieben wird....