CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... -
Missis@ - 12.08.2007
Olli schrieb:Morgen Susanne und gute Besserung! 
Moin Olli

Danke! Ich hab irgendwo gelesen, dass sich dein Anliegen erledigt hat?? Sorry, ich steh irgendwie grad bissl neben mir. Hab gestern das Bloemche gefragt, seit wann er Sidemarker hat, dabei war ich selbst anwesend, als sie drangeschubbert wurden

Miniholic schrieb:och nöööööö...
... freie Tage mit Brummschädel sind gemein 
Yep, find ich auch

Ich hab hier mal vorsichtshalber alles abgedunkelt... draussen is irgendwie furchtbar hell

cram schrieb:Dann ist wohl nichts mit sporteln...
Nee, erst mal nich...
Olli - 12.08.2007
Missis@ schrieb:Moin Olli 
Danke! Ich hab irgendwo gelesen, dass sich dein Anliegen erledigt hat?? Sorry, ich steh irgendwie grad bissl neben mir. Hab gestern das Bloemche gefragt, seit wann er Sidemarker hat, dabei war ich selbst anwesend, als sie drangeschubbert wurden 
Na ja, die Streifengeschichte hat. Habe ne Vorlage gesehen, die dem entspricht, was ich haben möchte (Vorlage ist allerdings einfarbig).
So, ich meld mich dann mal ab, werde mit Schwiegereltern und meiner Frau mal die Gegend unsicher machen. Bis dann!
Olli
Missis@ - 12.08.2007
Olli schrieb:Na ja, die Streifengeschichte hat. Habe ne Vorlage gesehen, die dem entspricht, was ich haben möchte (Vorlage ist allerdings einfarbig). 
So, ich meld mich dann mal ab, werde mit Schwiegereltern und meiner Frau mal die Gegend unsicher machen. Bis dann! 
Olli
Na dann nen schönen Sonntag mit der Family, und erzähl dann mal, was du jetzt genau planst und wann und wo. Wir wollen ja wissen, wie die schwarze Gefahr demnächst aussieht
la vida loca - 12.08.2007
cram schrieb:Auch wenn es hier keinen interessiert und heute Abend eh schon wieder anderes aussieht, ich freu
mich.
- Bayern München
- Arminia Bielefeld
- Eintracht Frankfurt
- Hamburger SV
- Schalke 04
- VfB Stuttgart
- VfL Bochum
- Werder Bremen
- Bayer Leverkusen
- Energie Cottbus
- Borussia Dortmund
- 1. FC Nürnberg
- MSV Duisburg
- Karlsruher SC
- Hannover 96
- Hertha BSC
- VfL Wolfsburg
- Hansa Rostock
morgen zusammen

Olli - 12.08.2007
Missis@ schrieb:Na dann nen schönen Sonntag mit der Family, und erzähl dann mal, was du jetzt genau planst und wann und wo. Wir wollen ja wissen, wie die schwarze Gefahr demnächst aussieht 
Klaro, mach ich.

Euch allen auch einen schönen Sonntag.
cram - 12.08.2007
Bye Olli
wl67 schrieb:morgen zusammen

Morsche
Missis@ - 12.08.2007
wl67 schrieb:morgen zusammen

Morschöööö
cram - 12.08.2007
@Iris: Schaust du bitte noch mal auf der IKV-Seite vorbei
Miniholic - 12.08.2007
cram schrieb:@Iris: Schaust du bitte noch mal auf der IKV-Seite vorbei 

nu is alles da!!! Auch der countdown läuft!!!
Edith weiß net wasn Kerbwatz is

bei uns gibts nur Kerbborsche und sei 4 Jahren Kerbmädscher.... ohne Vadder und Mudder und schon garkein Watz
Bloemche - 12.08.2007
Guten Morgöööön
Jetzt erstmal ne

und nen