CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne -
m'chen - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Wenn Du schon basteln willst, dann entwerf uns mal ein schönes Motiv für ein Lets-MINI-CRR-Shirt ... 
GENAU!
Fahrspass - 07.04.2008
miniminchen schrieb:Du wirst ja doch hoffentlich so lange trinken bis es klappt? 
Nur wenn ich nen SPonsor finde ...
leni - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Du hast ganz feuchte Fingerchen ... 
zu recht wahrscheinlich
naja ich bin dann mal wieder in der Uni bis 19Uhr
Xaver - 07.04.2008
miniminchen schrieb:Du wirst ja doch hoffentlich so lange trinken bis es klappt? 
Ich hol schon mal den Ouzo
Xaver - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Du hast ganz feuchte Fingerchen ... 
Bin ich froh, daß Du es geschafft hast, die Finger einigermaßen richtig einzuhängen
Fahrspass - 07.04.2008
Xaver schrieb:Ich hol schon mal den Ouzo 
Soll ich für "Samstag" ein Fläschchen besorgen? Aber ich wollte ja dann eh mit Dir in die Kneipe gehen, da sind wir flexibel ...
Berry - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Wenn Du schon basteln willst, dann entwerf uns mal ein schönes Motiv für ein Lets-MINI-CRR-Shirt ... 
soooo kreativ bin ich nun auch wieder nicht....
Xaver - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Soll ich für "Samstag" ein Fläschchen besorgen? Aber ich wollte ja dann eh mit Dir in die Kneipe gehen, da sind wir flexibel ... 
Gibt es noch Kneipen in Deiner Nähe, in denen Du kein Hausverbot hast ?
Fahrspass - 07.04.2008
Berry schrieb:soooo kreativ bin ich nun auch wieder nicht....
Laß Dir was einfallen, ich kann mit so Grafikprogrammen nicht gut umgehen ... die schlecht eingehangenen Finger, Du weißt schon ...
Vielleicht ein Umriss von Deutschland mit herausgehobenem NRW und Pfeilen nach Hildesheim ... und das Chapterlogo ... und "CRR goes let's MINI" ... sei mal kreativ ...
Fahrspass - 07.04.2008
Xaver schrieb:Gibt es noch Kneipen in Deiner Nähe, in denen Du kein Hausverbot hast ? 
Yepp ... auch als Wohnzimmer bezeichnet ... da spiel ich immer mein stärkstes Viertel ... das fünfte ...