CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X" -
herbi - 15.07.2008
bigagsl schrieb:vor 9h eintrudeln gilt bei uns als uncool 
Mein erster Chef nach der Lehre (= 1970 ) entschuldigte sein Trägheitsmoment am Morgen immer mit "Vor 8:00h ist nur Gesocks auf der Straße". Ich hielt dies immer schon für eine Ausrede wegen mangelnder Selbstdisziplin.
Unabhängig vom individuellen Biorythmus hab ich dagegen gute Erfahrungen mit "The early bird catch the worm !" gemacht.
Was "cool" ist, geht mir am A...h vorbei und ist ohnehin immer nur kurzfristig und äußerst temporär ..........
CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X" - Getola - 15.07.2008
Tati76 schrieb:Ich denke, dass hast du hiermit getan 
Und wo zur Hölle ist Kirchhunden???
Im Sauerland!
m'chen - 15.07.2008
Tati76 schrieb:Ui das kenn ich
Ging mir nicht anders - hab die ersten 5 Kontakte in meiner Liste mittlerweile als Dummy-Kontakte ohne Nummer drin, damit ich sie nicht anwählen kann ... 
Freitag?
Ich muss zum Friseur 

Gute Idee .....
Ja, besser ist das

Ich werd morgen mal zum Friseur .....
La Tatü - 15.07.2008
herbi schrieb:Mein erster Chef nach der Lehre (= 1970 ) entschuldigte sein Trägheitsmoment am Morgen immer mit "Vor 8:00h ist nur Gesocks auf der Straße". Ich hielt dies immer schon für eine Ausrede wegen mangelnder Selbstdisziplin.
Unabhängig vom individuellen Biorythmus hab ich dagegen gute Erfahrungen mit "The early bird catch the worm !" gemacht.
Was "cool" ist, geht mir am A...h vorbei und ist ohnehin immer nur kurzfristig und äußerst temporär ..........
Der frühe Vogel kann mich mal
Aber ich komme (vor allem in Winter) einfach nicht mit meinem gigantischen Hintern aus dem Bett
Jetzt im Sommer geht das, aber dann muss ich auch abends vorher zeitig drinne liegen ... aber vor 6:15h aufstehen geht gar nicht!!
Fahrspass - 15.07.2008
Tati76 schrieb:Ui das kenn ich
Ging mir nicht anders - hab die ersten 5 Kontakte in meiner Liste mittlerweile als Dummy-Kontakte ohne Nummer drin, damit ich sie nicht anwählen kann ... 
Wahrscheinlich auch in Deine Anruferliste, damit da auch nichts passiert oder?
La Tatü - 15.07.2008
Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich auch in Deine Anruferliste, damit da auch nichts passiert oder? 

:frage:
herbi - 15.07.2008
Tati76 schrieb:Aber ich komme (vor allem in Winter) einfach nicht mit meinem gigantischen Hintern aus dem Bett 
Wo wäre jetzt auch der Nutzen, wenn dein süßer Pöbbes allein ins Büro führe und der Rest liegt noch im Heiabett ?
Xaver - 15.07.2008
herbi schrieb:Wo wäre jetzt auch der Nutzen, wenn dein süßer Pöbbes allein ins Büro führe und der Rest liegt noch im Heiabett ?
Quantitative Präsenz ?
Fahrspass - 15.07.2008
herbi schrieb:Wo wäre jetzt auch der Nutzen, wenn dein süßer Pöbbes allein ins Büro führe und der Rest liegt noch im Heiabett ?
Die Vorstellung ist wahrlich GIGANTISCH!!!
herbi - 15.07.2008
Tati76 schrieb:Jetzt im Sommer geht das, aber dann muss ich auch abends vorher zeitig drinne liegen ... aber vor 6:15h aufstehen geht gar nicht!!
Altes kölsches Sprichwort : Nom Bett jonn aleen jenüsch nitt, mer muss och schloofe !
( Zu Bett gehen alleine genügt nicht, man muss auch schlafen!)