MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! (/showthread.php?tid=28424)

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Curly - 19.02.2009

Mahlzeit ! Tschääpter

Ich sitz hier immer noch in Groß-Umstadt Motzen

Ich hoffe wir kommen bald los . . .

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Muckelita - 19.02.2009

Curly schrieb:Mahlzeit ! Tschääpter

Curlyyyyy=))) Umarmen

Wie gehts dir denn????

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Curly - 19.02.2009

Muckelita schrieb:Curlyyyyy=))) Umarmen

Wie gehts dir denn????

Josi Glomp

Soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich heute noch nach Paris fahren muss und Domis Chefin nicht wirklich in die Gänge kommt. Achselzucken

Und Dir?

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - CrisKross - 19.02.2009

Muckelita schrieb:Fasching is toll=))) Macht doch einen Riesenspaß=)))

Näää mir nit so Mr. Orange Weiß ach nit, is nit so des richtige für mich, hab mich schon die letzten Jahre immer mitschleifen lasse, aber hat mir nie so richtig Spaß gemacht. Außer Altweiberfasching in de Firma Top

Hallöchen Sabine Winke 02

Habt ja dann noch ne kleine Reise vor euch heut eek!

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Muckelita - 19.02.2009

Curly schrieb:Josi Glomp

Soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich heute noch nach Paris fahren muss und Domis Chefin nicht wirklich in die Gänge kommt. Achselzucken

Und Dir?

Ach du je... Das is noch ein Stückchen... Was macht ihr in Paris?? Sorry, ich hab nicht nachgelesen... Oops!

Mir gehts soweit gut... Bisschen Hunger... Zwinkern

CrisKross schrieb:Näää mir nit so Mr. Orange Weiß ach nit, is nit so des richtige für mich, hab mich schon die letzten Jahre immer mitschleifen lasse, aber hat mir nie so richtig Spaß gemacht. Außer Altweiberfasching in de Firma Top

Ösch hab als noch keinen mit Krawatte... -.-

Ach doch=))) Umzug wird bei uns wieder top, aber ich weiß auch noch nicht, wos dann danach hingeht... In FFM is de Bär los... So viel steht fest... Es is Quartier Latin aufm Campus Zwinkern Aber obsch das pack weiß ösch noch nit=))

CrisKross schrieb:Hallöchen Sabine Winke 02

Habt ja dann noch ne kleine Reise vor euch heut eek!

Hu Hu Chris

Gehts Dir wieder besser?

jepp, ist noch ein gutes Stück heute.. Und ösch weiß absolut nicht, wann die hier fertig ist.. Traurig

Muckelita schrieb:Ach du je... Das is noch ein Stückchen... Was macht ihr in Paris?? Sorry, ich hab nicht nachgelesen... Oops!

Mir gehts soweit gut... Bisschen Hunger... Zwinkern

Domi ist schon seit Dienstag dort auf ner Messe.. Die geht noch bis Sonntag und weil ich ganz lieb bin, leist ich ihm dort ein bisschen gesellschaft Zwinkern

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - kOnsOlErO - 19.02.2009

Curly Oo

ich dacht du bist bald da Head Scratch

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! - Julia - 19.02.2009

Muckelita schrieb:Moin! Nusskernsche=))) Umarmen Na alles klar bei dir??

Boah habt ihr viel geschreiben Schwitzen gehts dir gut ?
spicy_d schrieb:morgen chapter Winken

De Dennis Winken

kOnsOlErO schrieb:Morgen =)Winke 02

Hallööchen Danieeeeel Glomp

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Chapter...

Und de Cris ma wieder Knuddeln
Paddylicious schrieb:Guten Morgen!

Padddyyyyyyyyyyyyyyyy Winken

Moin! Binchen ! Hoffe, dass ihr bald loskommt ! Und Gute Fahrt !!!!

kOnsOlErO schrieb:Curly Oo

ich dacht du ist bald da Head Scratch

Hu Hu

Geplant war, dass wir so um 13:00 Uhr weg fahren.. So das wir zum Abendessen in Paris sind.

Aber das wird bestimmt nöschts, die hat noch nichtmal gepackt und muss dann erst nochmal heim... Motzen

Curly schrieb:Domi ist schon seit Dienstag dort auf ner Messe.. Die geht noch bis Sonntag und weil ich ganz lieb bin, leist ich ihm dort ein bisschen gesellschaft Zwinkern

Wie cool=)) Das ist ja schön=)))

Macht bestimmt Spaß, allerdings isses wirklich noch ganz schön weit für heut... So langsam sollt die gute Frau dann mal in die Gänge kommen... -.-