CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter -
SirJohn - 04.04.2009
Thor schrieb:Quatsch..., dann wären sie aus Marzipan! 
waren sie ja vielleicht
CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Joanna - 04.04.2009
CooperS schrieb:waren sie ja vielleicht 
sven du hast wahrscheinlich recht, der kfz meister der werkstatt neben dem reifenhändler,mein date

gestern abend nach der ganzen sache (auch kfz meister, bei sterncedes) haben beide die radbolzen begutachtet und gehen von chinesischer billigware bzw materialermüdung aus... aber deshalb felgen so billig? können die an 16 radbolzen so mächtig sparen

?
Doenermann - 04.04.2009
heysenberg - 04.04.2009
turbotimm schrieb:Zur Reifendiskussion kann ich nur sagen, dass, seit ich mir letztes Jahr die Pirelli PZero Nero in 215/35 R18 geholt habe, der Wagen 1000x besser läuft. Ich würde nie wieder Runflats fahren. Den Unterschied hat sogar Marika gemerkt. Der Wagen läuft ruhiger und besser, und wenn mal ein Reifen kaputt geht muss man den so oder so neu kaufen und spart noch Geld wenn man keine Runflats hat..
Ausserdem, wozu ist man denn im ADAC...
Ich habe mich für die Hankook V12EVO 205/45/17 entschieden.
Wenn man den Berichten glauben darf, sind das echt gute Reifen.
....und keine RunFlats mehr
Trisha - 04.04.2009
Doenermann schrieb:
Na, du alte Quasselstrippe
Trisha - 04.04.2009
Joanna schrieb:sven du hast wahrscheinlich recht, der kfz meister der werkstatt neben dem reifenhändler,mein date
gestern abend nach der ganzen sache (auch kfz meister, bei sterncedes) haben beide die radbolzen begutachtet und gehen von chinesischer billigware bzw materialermüdung aus... aber deshalb felgen so billig? können die an 16 radbolzen so mächtig sparen
?
Und was heißt das jetzt?

Kommt der Reifenhöcker für den Schaden auf?
holliewood - 04.04.2009
Joanna schrieb:sven du hast wahrscheinlich recht, der kfz meister der werkstatt neben dem reifenhändler,mein date
?
Gut das bei mir keine Radbolzen dabei waren. Ich habe die original MINI-Radbolzen verwendet.
holliewood - 04.04.2009
Danköööööööööööö!!!
holliewood - 04.04.2009
Bei und fängt es gerade an zu
Der Friedhofsgärtner - 04.04.2009
hier scheint noch die

. wir machen gleich ne kleine ausfahrt nach Breitenfelde bei Mölln, meine mutti besuchen

.