CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 22.04.2009
Kerstin schrieb:und bitte bitte gaaaanz viele fotos machen 
Sowieso..
Doenermann schrieb:Ich bräuchte da ja dann Freiwillige, die eingeweiht sind, damit es klappt
Bis Samstag schaff ich das aber wohl nicht 
Mich kannste ja schonmal nehmen...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 22.04.2009
holliewood schrieb:Ihr kommt jetzt aber am WE mit oder ist Dein MINI noch nicht wieder klar? 
soll wohl am freitag fertig sein *hibbel*... ich kann auch den peugeot nicht mehr ertragen
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Kerstin - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Das gleiche erwarten wir aber auch von euch 

na logisch. unser fotograf ist von der trauung bis zur feier dabei
Doenermann - 22.04.2009
Kerstin schrieb:na logisch. unser fotograf ist von der trauung bis zur feier dabei 
Und in der Nacht?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Und in der Nacht?

würde bestimmt gern willi das filmen/fotografieren übernehmen

Kerstin - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Und in der Nacht?

die kriegst du nicht zu sehen
Onkel Willi - 22.04.2009
Joanna schrieb:würde bestimmt gern willi das filmen/fotografieren übernehmen

ich lass mich lieber filmen...
holliewood - 22.04.2009
biwi schrieb:ich lass mich lieber filmen... 
Kann man Dich in einschlägigen Video-Portalen bewundern?
biwi schrieb:ich lass mich lieber filmen... 
auf die sekunde zur rechten zeit im forum

moin abwrack-Willy!
Onkel Willi - 22.04.2009
holliewood schrieb:Kann man Dich in einschlägigen Video-Portalen bewundern? 
wer suchet, der findet...