MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:... dann bist du also noch nicht an der Stelle, wo John geschockt feststellt, dass sich keiner um dei Blumen gekümmert hat, als auch er n paar Tage nicht da war? Devil!

So, ich werd dich mal noch mit deiner Lektüre alleine lassen und langsam schlafen gehen. Da vergeht die Zeit einfach am schnellsten Yeah! Naja und im MINI. Aber ich kann nicht bis Samsatg durchweg fahren Verlegen

Also dann: Gute Nacht und Grüße Winke 02

oh, na dann war in den tagen sicher meine mama kurz da, und hat die blümchen wieder gerettet, hab sie noch nicht dazu befragt Zwinkern

hm, bis samstag durchfahren wird schlecht, vor allem für den geldbeutel. außerdem mussu ja auch fit sein für die nexte woche, da ist schlafen schon die bessere wahl Top

schlaf gut, lieber döni und träum was feines Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

blackworkscab schrieb:Ja, irgendwie wurden die neuen Beiträge nich angezeigt. Head Scratch

So, werd mich ma auf den Weg machen. Muss morgen gegen 3:45 raus. 5 Uhr ab Werk gen Regensburg, Mittwoch zurück.

Also dann, gehabt Euch wohl.

Gute Nacht und schlaft schön. Winke 02

ui, na dann haste ja ne kurze nacht vor dir Confused

schlaf gut und träum fein - fahr morgen vorsichtig und komm heile zurück Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

Geheimnis diese "Naturexperten" haben sich in keinster Weise um deine Blümchen gekümmert, die du sooooooo liebevoll arrangiert hattest Peitsche

Hast du Hendrik in den letzten Tagen auch mal ans Steuer gelassenPfeifen, oder durfte der Liebe nur tanken Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

*derweil `n paar Gummitiere aus der Dose angel* Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

blackworkscab schrieb:So, werd mich ma auf den Weg machen. Muss morgen gegen 3:45 raus. 5 Uhr ab Werk gen Regensburg, Mittwoch zurück.

Also dann, gehabt Euch wohl.

Gute Nacht und schlaft schön. Winke 02
Schlaf schön und drifte vernünftig für Quer Pfeifen
Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

Nun ja, ich schleich mich vom Acker...
Schlaft recht schön und träumt was feines... Pfeifen

@Kris: Kerze bitte nicht vergessen...

Liebe Grüße an Hendrik Yeah!

N8 Winke 02Winke 02Winke 02 Beam Me Up Scotty!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

JohnD schrieb:Geheimnis diese "Naturexperten" haben sich in keinster Weise um deine Blümchen gekümmert, die du sooooooo liebevoll arrangiert hattest Peitsche

Hast du Hendrik in den letzten Tagen auch mal ans Steuer gelassenPfeifen, oder durfte der Liebe nur tanken Lol

huhu john Winke 02
ich habs grad gelesen, niemand außer dir hat sich um meine schätzchen gekümmert, danke dir. war ja dann doch ein bisschen warm geworden, das hätten die gutsten hier oben auf keinen fall die 14 tage überlebt Confused

hendrik durfte ziemlich genau 18 km fahren, dann musste ich leider wieder übernehmen Verlegenes Mädchen ich find, die beifahrerseite steht mir einfach nicht, außerdem hat man da ne komische und sehr ungewohnte perspektive Pfeifen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

JohnD schrieb:Nun ja, ich schleich mich vom Acker...
Schlaft recht schön und träumt was feines... Pfeifen

@Kris: Kerze bitte nicht vergessen...

Liebe Grüße an Hendrik Yeah!

N8 Winke 02Winke 02Winke 02 Beam Me Up Scotty!

na das war ja ein kurzes intermezzo Confused

schlaf schön und träum fein

liebe grüße von hendrik zurück, soll ich ausrichten

ähm, die kerze - an oder aus? Head Scratch hab das noch nicht geschnitten Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02
ich habs grad gelesen, niemand außer dir hat sich um meine schätzchen gekümmert, danke dir. war ja dann doch ein bisschen warm geworden, das hätten die gutsten hier oben auf keinen fall die 14 tage überlebt Confused

hendrik durfte ziemlich genau 18 km fahren, dann musste ich leider wieder übernehmen Verlegenes Mädchen ich find, die beifahrerseite steht mir einfach nicht, außerdem hat man da ne komische und sehr ungewohnte perspektive Pfeifen Lol
Ist ja soweit alles gut gegangen mit den Blühblumen Daumen hoch , aber dass Hendrik nur 18 km fahren durfte finde ich schon arg interessant. Geheimnis hat er Probleme beim Einparken Muhaha, oder hast du zu lange am Strand gelegen und die Sonne nicht vertragen Flirten, so dass du dich entspannen und der Gute fahren musste Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

LIZzy schrieb:na das war ja ein kurzes intermezzo Confused

schlaf schön und träum fein

liebe grüße von hendrik zurück, soll ich ausrichten

ähm, die kerze - an oder aus? Head Scratch hab das noch nicht geschnitten Oops!
Bin ja noch da Sonne, jetzt wo jemand antwortet Pfeifen. Muss aber auch um 6 raus Party 01