Im Wartezimmer - wer noch? - Part III -
RubyGloom - 23.03.2011
LaPrincipessa schrieb:....
Jetzt ruft der MINI Mann bestimmt meinen MINI Mann an und sagt "Woaaaah, die kleine Nervensäge war da...."
Hoffentlich wars MEINER, denn er war (zumindestens im Vorbeifahren) so wunderwunderschön... Und mein Herz springt doch schon so vor Freude... Hach...

du bist SO goldig!
das musste mal gesagt werden - was mache ich nur, wenn du nicht mehr mit uns wartest?
alx_photo - 23.03.2011
Schinzie schrieb:So, ich darf mich nun auch mal vorstellen, da ich seit heute auch auf meinen Mini warte.
Mein Name ist Michael, ich bin noch junge 22 Jahre alt und komme aus Augsburg. Heute habe ich mir mein Mini Partner einen Mini Cooper in Horizonblau mit schwarzem Dach bestellt. Er sollte in der ersten Mai Woche da sein.
Na dann viel Spass hier!
Zitat:Naja, jetzt heißt es erstmal warten. 
warten ...
warten ...
warten
minti - 23.03.2011
LaPrincipessa schrieb:...ich bring heute vorsichtshalber schonmal meinem Personalausweis und die Versicherungsbestätigung hin... Kann ja nix schaden, näch?
Das mach ich jetzt aber auch gleich - um diese Uhrzeit, ja
LaPrincipessa - 24.03.2011
RubyGloom schrieb:
du bist SO goldig! 
das musste mal gesagt werden - was mache ich nur, wenn du nicht mehr mit uns wartest? 

Was du dann machst? Also mein gesamtes soziales Umfeld wird dann erleichtert aufatmen...
...Aber ich bin ja dann noch da und stehe für "das Verbreiten von Aufregung" jederzeit gerne zur Verfügung ...
Für die Statisktik: Ich habe nun 41 mal geschlafen und seit meiner Bestellung inzwischen genau 180 MINIs gesehen...
alx_photo - 24.03.2011
LaPrincipessa schrieb:
Was du dann machst? Also mein gesamtes soziales Umfeld wird dann erleichtert aufatmen...
...Aber ich bin ja dann noch da und stehe für "das Verbreiten von Aufregung" jederzeit gerne zur Verfügung ...
Für die Statisktik: Ich habe nun 41 mal geschlafen und seit meiner Bestellung inzwischen genau 180 MINIs gesehen... 
Und ich hoffe Du hast ihn endlich bekommen!
.. wenn ja,

hier ist nen Fussgänger (Audi vor ner Stunde verkauft !!!! ), der gern mal durch die Gegend gefahren wird
...ich Sitz noch hier und warte das mich mal jemand anruft. Aber es rufen nur die falschen Leute an..
Entweder wurde ich mal wieder vergessen oder das Auto ist wirklich noch nicht da. Die Welt kann so grausam sein.
alx_photo - 24.03.2011
LaPrincipessa schrieb:...ich Sitz noch hier und warte das mich mal jemand anruft. Aber es rufen nur die falschen Leute an..
wirklich die falschen ?
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Samstag, 26.03.2011, 11:00 Uhr -> Mia goes MINI
Leider gibt es für meinen derzeitigen Gemütszustand keinen passenden Smiley... Jibbieeeeeeeeh
PS: Den MINI der mir da gestern ins Auge gesprungen ist, ist tatsächlich meiner!!
alx_photo - 24.03.2011
LaPrincipessa schrieb:WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Samstag, 26.03.2011, 11:00 Uhr -> Mia goes MINI
Leider gibt es für meinen derzeitigen Gemütszustand keinen passenden Smiley... Jibbieeeeeeeeh
PS: Den MINI der mir da gestern ins Auge gesprungen ist, ist tatsächlich meiner!!

HEY, dann hat das Nerven doch geholfen??

Oder lags doch an meinem Beistand?
Freu mich für Dich!!
Ich hatte dann ja eine SMS geschrieben...
Und dann: Während ich mit einer Freundin auf dem Handy telefoniert hab, kam da ein 2. Anruf aufs Handy: THE MINI MAN =)
Er: "Gute Nachrichten, er ist daahaa"
Ich: "-quik quik BRÜLL quik- Das ist ja so toll
Er: "Wann machst du denn Feierabend? Ich brauch ja noch die Versicherungsunterlagen und deinen Personalausweis"
Ich: "Hab ich doch gestern schon abgegeben"
-Gut wie das geklappt hat mit "Ich sag Ihrem Verkäufer bescheid"-
Er: "Wunderbar, hast du auch die Vollmacht für die Zulassung unterschrieben?"
Ich: "Hat mir keiner gesagt"
Er: "Gut, brauchen wir noch, wann willst du ihn dann am Samstag abholen?"
Ich: "Na so früh wies geht"
Er: "Halb 7?"
-Da war ich mir dann nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab, er hat vom Handy aus angerufen und saß im Auto-
Ich: "Neee, das ist dann doch zu früh"
Er: "11? 12?"
Ich: "11"
Er: "Alles klar, schön, dann bis Samstag"
Also war ich nach der Arbeit noch schnell da, hab die Zulassungsvollmacht unterschrieben und mein Wunschkennzeichen ausgewählt und bin diesmal ohne größere Vorkommnisse, aber mit Blick auf MEINS und einem breiten Grinsen vom Hof gefahren.
Ja. Jetzt noch 2 mal schlafen und: Am Montag einen freien Tag genießen..