CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
Fahrspass - 28.10.2009
cremi schrieb:tja, pokern ist halt für Leute, die nicht zählen können 
Hat aber auch durchaus seinen Reiz, zumal man ja mittlerweile eher Leute für eine Pokerrunde zusammenbringt, als für ne Skatrunde ...
cremi - 28.10.2009
tja, so ist der Lauf der Dinge. Früher gab´s halt noch den sonntäglichen Frühschoppen mit Skatrunde, heute muß man sowas schon mindestens "Event" nennen und zwei Monate vorher in Newslettern und auf Internetseiten präsentieren, damit überhaupt irgendwer erscheint
Fahrspass - 28.10.2009
cremi schrieb:tja, so ist der Lauf der Dinge. Früher gab´s halt noch den sonntäglichen Frühschoppen mit Skatrunde, heute muß man sowas schon mindestens "Event" nennen und zwei Monate vorher in Newslettern und auf Internetseiten präsentieren, damit überhaupt irgendwer erscheint 
Ich sehe das insofern positiv, als dass mir das zumindestens sagt, dass ich nicht der einzige mit Freizeitstreß bin ...
bigagsl - 28.10.2009

wird heute eigentlich standardmäßig die woche geteilt?
Fahrspass - 28.10.2009
bigagsl schrieb:
wird heute eigentlich standardmäßig die woche geteilt?
Vor ner guten Stunde ...

... aber der Marktschreier teilt erst morgen, da er ja zwei Tage frei hatte ...
bigagsl - 28.10.2009
Fahrspass schrieb:Marktschreier
ist das herbi?
Fahrspass - 28.10.2009
bigagsl schrieb:ist das herbi? 
Yepp ... zumindest erzählt er uns ja immer, wenn auf dem Neumarkt was passiert ...
PiEFi - 28.10.2009
Fahrspass schrieb:Hat aber auch durchaus seinen Reiz, zumal man ja mittlerweile eher Leute für eine Pokerrunde zusammenbringt, als für ne Skatrunde ... 

Wann? Wo?
Wenn irgendwer doch noch den Drang nach einer geselligen Pokerrunde verspürt, am 13. oder am 20. November steigt bei uns das nächste Event.
herbi - 28.10.2009
Fahrspass schrieb:Yepp ... zumindest erzählt er uns ja immer, wenn auf dem Neumarkt was passiert ... 
Sackgesicht ! Ein stiller unbeteiligter Berichter ist auch für den blindesten Beobachter doch nicht automatisch ein Marktschreier !!
Fahrspass - 28.10.2009
PiEFi schrieb:Wenn irgendwer doch noch den Drang nach einer geselligen Pokerrunde verspürt, am 13. oder am 20. November steigt bei uns das nächste Event.

Spar Du mal lieber für Deinen Nachwuchs, nicht das ich hinterher noch ein "schlächtes Gehwiesen" hab ... (schreibt man das so?) ...