Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien -
Doenermann - 08.12.2009
biwi schrieb:dann mach wat los... 
du könntest mal klären, ob ihr lieber zelten wollt oder evtl. interesse an der/den blockhütte(n) besteht. und wenn ja, wie die belegung aussehen könnte/sollte.
Kann mich da Kati nur anschließen. Blockhütte/Ferienhaus, wenn dann 8-12 Mann auf einmal

Oder eben zwei 6er direkt nebeneinander. Lustiger würde ich aber zelten finden. Mai ist ja quasi Sommer
Kati299 - 08.12.2009
biwi schrieb:wenn ihr das separat bezahlt, sicherlich. kann ich mal anfragen.
na so und so, weil dann hätte man keine arbeit und kann sich auf die wesentlichen dinge konzentrieren
Kati299 - 08.12.2009
Doenermann schrieb:Kann mich da Kati nur anschließen. Blockhütte/Ferienhaus, wenn dann 8-12 Mann auf einmal
Oder eben zwei 6er direkt nebeneinander. Lustiger würde ich aber zelten finden. Mai ist ja quasi Sommer

ich finde zelten auch lustig, aber weist ja wie wetter is...2007 und 2009 war

und 2008 regen

...jetzt müsste wieder regen dran sein
...was hälst von frühstück im schloss? wenns möglich is?
Onkel Willi - 08.12.2009
Doenermann schrieb:Kann mich da Kati nur anschließen. Blockhütte/Ferienhaus, wenn dann 8-12 Mann auf einmal

klärt das mal unter euch ab, wie ihr das machen wollt.ihr müßt es mich nur wissen lassen. wenn ihr hier:
http://www.kleinernaturzeltplatz.de/index.html wollt sagt bescheid, dann kümmer ich mich. wenn nicht da und nicht in plasten, dann müßt ihr euch bitte selbst kümmern.
Kati299 schrieb:na so und so, weil dann hätte man keine arbeit und kann sich auf die wesentlichen dinge konzentrieren
die da wären?
Kati299 - 08.12.2009
biwi schrieb:die da wären? 
gruppenkuscheln, aufbitchen

Doenermann - 08.12.2009
Kati299 schrieb:ich finde zelten auch lustig, aber weist ja wie wetter is...2007 und 2009 war
und 2008 regen
...jetzt müsste wieder regen dran sein
...was hälst von frühstück im schloss? wenns möglich is?
Wäre ne Idee. Sollten es next WE mal genau abqquatschen. Mit den ganzen PNs hin und her oder im Smalltalk ist ja eher umständlich
biwi schrieb:klärt das mal unter euch ab, wie ihr das machen wollt.ihr müßt es mich nur wissen lassen. wenn ihr hier: http://www.kleinernaturzeltplatz.de/index.html wollt sagt bescheid, dann kümmer ich mich. wenn nicht da und nicht in plasten, dann müßt ihr euch bitte selbst kümmern.

Wird gemacht. Sobald ich genaues weiß, sag ich dir bescheid. Wie gesagt, denke mal Anfang nächster Woche kann ich es dir genau sagen
Doenermann - 08.12.2009
Kati299 schrieb:gruppenkuscheln, aufbitchen

Onkel Willi - 08.12.2009
Kati299 schrieb:gruppensex, aufbitchen

aha, soso...
Doenermann schrieb:
Wird gemacht. Sobald ich genaues weiß, sag ich dir bescheid. Wie gesagt, denke mal Anfang nächster Woche kann ich es dir genau sagen 
Kati299 - 08.12.2009
biwi schrieb:aha, soso... 

du liest auch nur was du lesen willst

...nein nein, die hände bleiben über der decke
Doenermann - 08.12.2009
Kati299 schrieb:du liest auch nur was du lesen willst

...nein nein, die hände bleiben über der decke

Und Heiko krault einmal durch die Runde