Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
Onkel Willi - 17.12.2009
svenidd schrieb:Ich muss mal in den Kalender schauen im CE muss eine andere Zeitrechung sein. Scheinbar kommt nach Dezember der Mai.
Da werden schon fleissig Betten, Haeuser etc. verteilt, es kommt eh anders als ihr denkt.

Ich hoffe bloss das ich nicht die Besucherritze oder das Kinderbett bekomme.
Seid fleissig heut und seit vorsichtig auf der Strasse unterwegs.
das hat mit anderer zeitrechnung nix zutun... man lebt hier nur von event zu event...
Doenermann - 17.12.2009
Es schneit, es schneit

Und heute ist schon Donnerstag

Noch 4 1/2 mal arbeiten dieses Jahr

Die Motivation steigt ins Unermessliche
Onkel Willi - 17.12.2009
Doenermann schrieb:
Es schneit, es schneit
Und heute ist schon Donnerstag
Noch 4 1/2 mal arbeiten dieses Jahr 
Die Motivation steigt ins Unermessliche 
moin,
bei uns scheint die sonne

die bäume sind weiß, das sieht auch sehr schön aus.

mußt du am 24. arbeiten?
Doenermann - 17.12.2009
biwi schrieb:moin,
bei uns scheint die sonne
die bäume sind weiß, das sieht auch sehr schön aus. 
mußt du am 24. arbeiten?
Hey Willi
Nöö

, habsch den Weit-Her-Bonus augespielt und ab dem 23. mittags 11:30 Uhr

frei bis zum neuen Jahr
Onkel Willi - 17.12.2009
Doenermann schrieb:Hey Willi
Nöö
, habsch den Weit-Her-Bonus augespielt und ab dem 23. mittags 11:30 Uhr
frei bis zum neuen Jahr 
wir machen dieses jahr am 24. und 31. zu, genauso wie am 02.01. dann haben wir alle mal richtig was von den feiertagen.
Doenermann - 17.12.2009
biwi schrieb:wir machen dieses jahr am 24. und 31. zu, genauso wie am 02.01. dann haben wir alle mal richtig was von den feiertagen. 

Ist ja auch das Sinnvollste. Wir haben bis 12:00 Uhr auf, aber ganz ehrlich: Mit nem Besucheransturm kann man da doch nicht rechnen. Bin auch froh, dass es mich dieses Jahr nicht trifft...
Onkel Willi - 17.12.2009
Doenermann schrieb:
Ist ja auch das Sinnvollste. Wir haben bis 12:00 Uhr auf, aber ganz ehrlich: Mit nem Besucheransturm kann man da doch nicht rechnen. Bin auch froh, dass es mich dieses Jahr nicht trifft...
also die vergangenen jahre haben gezeigt, dass heiligabend und auch silvester nur die typen kommen, die zwar mit mutti zusammen einkaufen fahren müssen aber nicht in den laden mit reingehen und sich die zeit, bis mutti fertig gekauft hat, bei uns vertreiben.
Doenermann - 17.12.2009
biwi schrieb:also die vergangenen jahre haben gezeigt, dass heiligabend und auch silvester nur die typen kommen, die zwar mit mutti zusammen einkaufen fahren müssen aber nicht in den laden mit reingehen und sich die zeit, bis mutti fertig gekauft hat, bei uns vertreiben. 
Ich hab eh kein Blick für die Kunden - bin ja mit Anknurren beschäftigt

Aber hast schon recht. Mal ernsthaft, wer hat denn bitteschön das Verlangen Heiligabend oder Silvester n Auto zu kaufen oder nochmal in die Werkstatt zu kommen?! Tolle Öffnungszeiten hin oder her, manchmal muss man auch mal sinnig denken
Onkel Willi - 17.12.2009
Doenermann schrieb:Ich hab eh kein Blick für die Kunden - bin ja mit Anknurren beschäftigt

Aber hast schon recht. Mal ernsthaft, wer hat denn bitteschön das Verlangen Heiligabend oder Silvester n Auto zu kaufen oder nochmal in die Werkstatt zu kommen?! Tolle Öffnungszeiten hin oder her, manchmal muss man auch mal sinnig denken 
genau.
Doenermann - 17.12.2009
biwi schrieb:genau.
Trotzdem mag ich nicht los zur Arbeit. Wieso kann nicht heute schon der 23. sein?! Dann habsch noch geganu 1 3/4 Stunde zu arbeiten
Ich weiß, ich bin ne faule Socke
Edith verabschiedet mich jetzt aber trotzdem und schickt mich zur Arbeit.
Habt alle n stressfreien Tag

Bald haben wir es geschafft