Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
svenidd - 25.12.2009
Kati299 schrieb:huhu lieber sven

naja dafür ist man nie zu alt

...denke mal werden nich die letzten gewesen sein
...ach naja so eine bulldogge ist ja fast pflicht
stimmt, nehmt ihr euren zoo immer mit auf reisen.

bulldoge hab ich noch keine, mal kramen ob ich noch was an kuscheltieren habe. einen tschechischen hund hab ich noch gefunden.
LIZzy - 25.12.2009
svenidd schrieb:stimmt, nehmt ihr euren zoo immer mit auf reisen.

bulldoge hab ich noch keine, mal kramen ob ich noch was an kuscheltieren habe. einen tschechischen hund hab ich noch gefunden.
na zumindest die bulldoggen sind immer dabei

die elis scheinen aber jetzt auch immer öfter auf reisen zu gehen
Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:wieso, is da ein geheimer works im checki? 
Nein, aber nachher könnt ihr anhand der Verpackung schon raten, was drin ist. Stell dir zum Beispiel vor, auf dem einen Karton steht ganz groß KW drauf ... dann wäre die Überraschung ja dahin
Kati299 - 25.12.2009
svenidd schrieb:stimmt, nehmt ihr euren zoo immer mit auf reisen.

na die bulldoggen nehme ich eigentlich imma mit, sitzen dann hinten auf der rückbank, nur im moment ist das zu kalt
der eli kommt auch mit, ist nämlich ein prima kissen für sponanübernachtening
LIZzy - 25.12.2009
Doenermann schrieb:Nein, aber nachher könnt ihr anhand der Verpackung schon raten, was drin ist. Stell dir zum Beispiel vor, auf dem einen Karton steht ganz groß KW drauf ... dann wäre die Überraschung ja dahin 
steht denn auf einem karton KW?
ich mein, es könnten ja auch erdnussflips drin sein, hat ja nix zu sagen
andernfalls kann es auch furchtbar überraschen, wenn im KW-karton ein bastuck-pöff drin ist
Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:steht denn auf einem karton KW?
andernfalls kann es auch furchtbar überraschen, wenn im KW-karton ein bastuck-pöff drin ist 
Ich kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern. Weißt ja: Kopp wien Sieb und ich bin ja eher der Visuelle Typ und muss es vor mir haben
Schauen wir einfach mal. Vielleicht klauen Weihnachtsdiebe auch heute Nacht alle Geschenke

LIZzy - 25.12.2009
Doenermann schrieb:Ich kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern. Weißt ja: Kopp wien Sieb und ich bin ja eher der Visuelle Typ und muss es vor mir haben 
Schauen wir einfach mal. Vielleicht klauen Weihnachtsdiebe auch heute Nacht alle Geschenke 

das wagen die sich nicht

die chapterrache würde grausam und sehr sehr schmerzhaft sein, schon allein wegen der mühe, die du dir mit dem verpacken gemacht hast
svenidd - 25.12.2009
Kati299 schrieb:

na die bulldoggen nehme ich eigentlich imma mit, sitzen dann hinten auf der rückbank, nur im moment ist das zu kalt
der eli kommt auch mit, ist nämlich ein prima kissen für sponanübernachtening
ich will keine bulldoge, soll ich also meine tschechischen kleinzoo einpacken- aber was kissenaehnliches ist immer gut
da muss ich mal googeln oder buchten
svenidd - 25.12.2009
LIZzy schrieb:steht denn auf einem karton KW?
KW

= Kraft Werk
Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:das wagen die sich nicht
die chapterrache würde grausam und sehr sehr schmerzhaft sein, schon allein wegen der mühe, die du dir mit dem verpacken gemacht hast

An dem einen hab ich Stuuuuuuuuuuuuunden gesessen. Meine Ma hat sich zwar Sorgen um meine Affinität bezüglich goldener Herzchen-Aufkleber Gedanken gemacht, aber egal