MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir (/showthread.php?tid=32290)

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - keram - 04.01.2010

bin mal eben bissl arbeiten, bis später! Winke 02

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - LIZzy - 04.01.2010

keram schrieb:aso, cool! Dafür is der Preis aber sehr fair, oder? Sonne

das denke ich auch Top alle, die es bisher gesehen haben, waren irre begeistert, darum ja auch die nachbestellung Mr. Orange

keram schrieb:bin mal eben bissl arbeiten, bis später! Winke 02

ich muss auch los, bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - keram - 04.01.2010

LIZzy schrieb:das denke ich auch Top alle, die es bisher gesehen haben, waren irre begeistert, darum ja auch die nachbestellung Mr. Orange

oh, was wird der Groupie sich freun...machste auch Bilder von den getauschten Blinkerlichern in den Scheinwerfern? Und kommen die Tagfahrleuchtmittel auch bald? Und und und was zum Spielen? Und Schokolade???

SonneSonneSonne

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 04.01.2010

Mahlzeit ! zusammen Traurig winken

Boah, ich könnte gerade Kotzen Erstmal: Der Tag an sich war super; bis jetzt. Hab die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten und ich soll für die 4 Monate in 2008 ordentlich was nachzahlen. Davon ist aber nachweislich der größte Teil Nachtstrom - also die Heizung. Nen Vogel Da werd ich wohl noch beim Vermieter vorbei schauen. Wenn die Buchte nicht isoliert ist, kann ich mich ja doof heizen AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Doenermann schrieb:Mahlzeit ! zusammen Traurig winken

Boah, ich könnte gerade Kotzen Erstmal: Der Tag an sich war super; bis jetzt. Hab die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten und ich soll für die 4 Monate in 2008 ordentlich was nachzahlen. Davon ist aber nachweislich der größte Teil Nachtstrom - also die Heizung. Nen Vogel Da werd ich wohl noch beim Vermieter vorbei schauen. Wenn die Buchte nicht isoliert ist, kann ich mich ja doof heizen AugenrollenAugenrollenAugenrollen

ich denk, die Bude wär immer so kalt? Huhuu Döni... Winke 02

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 04.01.2010

keram schrieb:ich denk, die Bude wär immer so kalt? Huhuu Döni... Winke 02

Hey hey Winken

Traurig nicken Isse ja auch. Obwohl ich heize. Würde ich es ganz lassen, wären es im "großen" Wohnzimmer wahrscheinlich wie im Bad 8 °C. Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey hey Winken

Traurig nicken Isse ja auch. Obwohl ich heize. Würde ich es ganz lassen, wären es im "großen" Wohnzimmer wahrscheinlich wie im Bad 8 °C. Augenrollen

Noch n Umzugsgrund mehr Pfeifen

keram schrieb:Noch n Umzugsgrund mehr Pfeifen

Habsch auch schon so gedacht Pfeifen
Aber dann hab ich den Stress n paar Monate später wieder, weil ich ganz woanders hinziehe. Jetzt schon Leipzig, oder Berlin/Potsdam wäre mit Fahren zuviel Augenrollen

Das mit deiner Splitdoor bzw. allen Doors ist ja auch ne Neverending Story Augenrollen

Doenermann schrieb:Habsch auch schon so gedacht Pfeifen
Aber dann hab ich den Stress n paar Monate später wieder, weil ich ganz woanders hinziehe. Jetzt schon Leipzig, oder Berlin/Potsdam wäre mit Fahren zuviel Augenrollen

Das mit deiner Splitdoor bzw. allen Doors ist ja auch ne Neverending Story Augenrollen

Naja, noch wurde ja auch nichts unternommen, weil die mich beim letzten Check wohl nicht ernstgenommen hatten. Aber die letzten tage warn ja dann der hammer - zT. stündlich stand die Tür offen. Gestern dann hats sogar reingeschneit, und da hört der Spaß auf...Motzen

keram schrieb:Naja, noch wurde ja auch nichts unternommen, weil die mich beim letzten Check wohl nicht ernstgenommen hatten. Aber die letzten tage warn ja dann der hammer - zT. stündlich stand die Tür offen. Gestern dann hats sogar reingeschneit, und da hört der Spaß auf...Motzen

Ist echt mies. Vor allem wenn man dann noch bedenkt, was du ja so täglich im Auto transportierst Nein, Angst