Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
keram - 04.01.2010
bin mal eben bissl arbeiten, bis später!
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 04.01.2010
keram schrieb:aso, cool! Dafür is der Preis aber sehr fair, oder? 
das denke ich auch

alle, die es bisher gesehen haben, waren irre begeistert, darum ja auch die nachbestellung
keram schrieb:bin mal eben bissl arbeiten, bis später! 
ich muss auch los, bis später

keram - 04.01.2010
LIZzy schrieb:das denke ich auch
alle, die es bisher gesehen haben, waren irre begeistert, darum ja auch die nachbestellung 
oh, was wird der Groupie sich freun...machste auch Bilder von den getauschten Blinkerlichern in den Scheinwerfern? Und kommen die Tagfahrleuchtmittel auch bald? Und und und was zum Spielen? Und Schokolade???

Doenermann - 04.01.2010

zusammen
Boah, ich könnte gerade

Erstmal: Der Tag an sich war super; bis jetzt. Hab die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten und ich soll für die 4 Monate in 2008 ordentlich was nachzahlen. Davon ist aber nachweislich der größte Teil Nachtstrom - also die Heizung.

Da werd ich wohl noch beim Vermieter vorbei schauen. Wenn die Buchte nicht isoliert ist, kann ich mich ja doof heizen

keram - 04.01.2010
Doenermann schrieb:
zusammen 
Boah, ich könnte gerade
Erstmal: Der Tag an sich war super; bis jetzt. Hab die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten und ich soll für die 4 Monate in 2008 ordentlich was nachzahlen. Davon ist aber nachweislich der größte Teil Nachtstrom - also die Heizung.
Da werd ich wohl noch beim Vermieter vorbei schauen. Wenn die Buchte nicht isoliert ist, kann ich mich ja doof heizen 

ich denk, die Bude wär immer so kalt? Huhuu Döni...
Doenermann - 04.01.2010
keram schrieb:ich denk, die Bude wär immer so kalt? Huhuu Döni... 
Hey hey

Isse ja auch. Obwohl ich heize. Würde ich es ganz lassen, wären es im "großen" Wohnzimmer wahrscheinlich wie im Bad 8 °C.
keram - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Hey hey 
Isse ja auch. Obwohl ich heize. Würde ich es ganz lassen, wären es im "großen" Wohnzimmer wahrscheinlich wie im Bad 8 °C. 
Noch n Umzugsgrund mehr
Doenermann - 04.01.2010
keram schrieb:Noch n Umzugsgrund mehr 
Habsch auch schon so gedacht

Aber dann hab ich den Stress n paar Monate später wieder, weil ich ganz woanders hinziehe. Jetzt schon Leipzig, oder Berlin/Potsdam wäre mit Fahren zuviel
Das mit deiner Splitdoor bzw. allen Doors ist ja auch ne Neverending Story
keram - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Habsch auch schon so gedacht 
Aber dann hab ich den Stress n paar Monate später wieder, weil ich ganz woanders hinziehe. Jetzt schon Leipzig, oder Berlin/Potsdam wäre mit Fahren zuviel 
Das mit deiner Splitdoor bzw. allen Doors ist ja auch ne Neverending Story 
Naja, noch wurde ja auch nichts unternommen, weil die mich beim letzten Check wohl nicht ernstgenommen hatten. Aber die letzten tage warn ja dann der hammer - zT. stündlich stand die Tür offen. Gestern dann hats sogar reingeschneit, und da hört der Spaß auf...
Doenermann - 04.01.2010
keram schrieb:Naja, noch wurde ja auch nichts unternommen, weil die mich beim letzten Check wohl nicht ernstgenommen hatten. Aber die letzten tage warn ja dann der hammer - zT. stündlich stand die Tür offen. Gestern dann hats sogar reingeschneit, und da hört der Spaß auf...
Ist echt mies. Vor allem wenn man dann noch bedenkt, was du ja so täglich im Auto transportierst