Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
LIZzy - 12.01.2010
Doenermann schrieb:
Kris 
Hab du auch n stressfreien Tag! 
Werd dann mal so langsam los müssen. Wir lesen uns heute Nachmittag/Abend 
huhu döni
na dann haba erstmal viel spaß mit deinem beifahrer und lass dich dann nicht ärgern

bullydine - 12.01.2010

meine liebsten, ich wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr......

Bin endlich wieder im Lande seid gestern

Eigentlich wollten wir schon eher nach Hause kommen, aber durch den schnee sind wir dann doch noch geblieben,,,,,,
Ich vermiss euch alle ganz ganz dolle

keram - 12.01.2010

huhuu liebes CE...so, Groupie is mal wieder beim Freundlichen, hoffentlich wechselnse nun diesmal wenigstens auch das / die entsprechenden Steuerteil(e), statt mich erneut nur mit Updates zu vertrösten, nervt!

Hab auch gleich dieses Poltern bei kalten Temperaturen nochmal angesprochen, mal sehn, ob sich da mal was ändert...
Muss diesmal göleich 2 Tage mit nem Hecktriebler rumfahrn, wenigstens mit M-paket
So konnte ich auch noch nicht planen, wann Groupie der wind of change in die Lieblingsstadt treibt...och menno!
Dafür war ich schon im Fintnesstudio heut (ja, lacht nur!) und werd jetzt erstmal genüßlich was essen gehn....
bullydine - 12.01.2010
Hallo

ist denn gar keiner online?????

oder mag keiner mehr mit mir zu zun haben

neues jahr neues glück, habe jetzt wieder viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit für euch meine liebsten

an alle
Doenermann - 12.01.2010
Feierabend
Huhu ihr Lieben
Fahrgemeinschaft adé, hab für den Rest der Woche Frühschicht

Naja, wenigstens dann ne halbe Stunde früher zuhause
bullydine schrieb:Hallo

neues jahr neues glück, habe jetzt wieder viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit für euch meine liebsten

an alle
Hey Nadine
Nicht traurig sein! Klar will noch jemand mit dir zu tun haben
LIZzy - 12.01.2010
huhuuuuu liebe chapterlinge

das chaos auf den straßen besteht weiter - ich hab heut nen 3er gesehen, der mit viel anlauf im drift in ne völlig zugeschneite parklücke geschossen ist

bullydine schrieb:Hallo

an alle
huhu nadine

türlich freuen wir uns riesig, dich im neuen jahr wieder öfter zu sehen

Doenermann schrieb:Feierabend 
Huhu ihr Lieben 
Fahrgemeinschaft adé, hab für den Rest der Woche Frühschicht
Naja, wenigstens dann ne halbe Stunde früher zuhause 
huhu döni
haste deinem beifahrer heute attraktive blässe ins gesicht gezaubert und damit gleich mal deine schichtplan geändert?
Doenermann - 12.01.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
haste deinem beifahrer heute attraktive blässe ins gesicht gezaubert und damit gleich mal deine schichtplan geändert? 
Hey Kris
Ja und nein

Der Beifahrer war sowohl vom MINI als auch von meinem Fahrstil beeindruckt/begeistert. Ab und an konnte man seine Angst auch spüren - immer dann wenn der Vordermann dichter kam

Der Schichtplan wurde von ganz oben geändert. Vorteil ist, dass ich dann vormittags vielleicht mal die Möglichkeit hab an nen PC zu kommen. Der Nachteil, dass ich um 5:00 Uhr aufstehen muss
Hab auch gleich die Dienstpläne für Samstags- und Sonntagsdienste bekommen

Die Stammtischtermine sehen aber ganz gut aus und sind nicht in Gefahr
Sonst alles klar bei euch zweien?
LIZzy - 12.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Ja und nein
Der Beifahrer war sowohl vom MINI als auch von meinem Fahrstil beeindruckt/begeistert. Ab und an konnte man seine Angst auch spüren - immer dann wenn der Vordermann dichter kam 
Der Schichtplan wurde von ganz oben geändert. Vorteil ist, dass ich dann vormittags vielleicht mal die Möglichkeit hab an nen PC zu kommen. Der Nachteil, dass ich um 5:00 Uhr aufstehen muss 
Hab auch gleich die Dienstpläne für Samstags- und Sonntagsdienste bekommen
Die Stammtischtermine sehen aber ganz gut aus und sind nicht in Gefahr

Sonst alles klar bei euch zweien?
5:00

das ist ja hässlich, ist zwar auch nicht viel früher als 5:30, sieht aber geschrieben wie mitten in der nacht aus
bei hendrik und mir ist alles hübsch, hendrik hat heute mal ein paar von seinen über 100 überstunden abgefeiert und mich nachmittags von der schule abgeholt, damit ich nicht so viel durch den schnee stapfen muss
übermorgen wirds aber echt blöd, da werd ich mich gegen 6:45 in die bahn quetschen müssen und eine stunde durch ganz leipzig gondeln - auf dem rückweg dann nochmal das gleiche

wenn nicht vorher alles wegtaut - aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich
Doenermann - 12.01.2010
LIZzy schrieb:5:00
das ist ja hässlich, ist zwar auch nicht viel früher als 5:30, sieht aber geschrieben wie mitten in der nacht aus 
bei hendrik und mir ist alles hübsch, hendrik hat heute mal ein paar von seinen über 100 überstunden abgefeiert und mich nachmittags von der schule abgeholt, damit ich nicht so viel durch den schnee stapfen muss 
übermorgen wirds aber echt blöd, da werd ich mich gegen 6:45 in die bahn quetschen müssen und eine stunde durch ganz leipzig gondeln - auf dem rückweg dann nochmal das gleiche
wenn nicht vorher alles wegtaut - aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich 
Na ich drück die Daumen, dass es wenigstens soweit wegtaut, dass du die Lizzy wieder fahren kannst

Wird schon werden. Kann ja nicht Ewigkeiten so bleiben
Ich durfte heute auch "Vergleichtest" fahren und mich davon überzeugen, dass ne M-Klasse besser für die Straßenverhältnissen geeignet ist als n leerer Sprinter mit Heckantrieb

Hab mich den einen Berg schon stecken bleiben sehen
LIZzy - 12.01.2010
Doenermann schrieb:Na ich drück die Daumen, dass es wenigstens soweit wegtaut, dass du die Lizzy wieder fahren kannst
Wird schon werden. Kann ja nicht Ewigkeiten so bleiben 
Ich durfte heute auch "Vergleichtest" fahren und mich davon überzeugen, dass ne M-Klasse besser für die Straßenverhältnissen geeignet ist als n leerer Sprinter mit Heckantrieb
Hab mich den einen Berg schon stecken bleiben sehen 
vermisse mein krümelchen auch ganz doll

bekomme langsam lizzyentzugsdepressionen. aber wenn ich mir die straßen so anguck, lass ich sie lieber in der garage, sie würde sich schon auf dem ersten meter weh tun, die arme kleine
auweia, was musstest du denn da heute fahren

ne M-klasse kann ich mir bei den straßenverhältnissen auch gut vorstellen zu fahren

aber im augenblick bin ich nur furchtbar