MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! (/showthread.php?tid=33998)



CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - holliewood - 31.05.2010

Hier mal was neues zum Works FL Augenrollen Confused


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - SirJohn - 31.05.2010

holliewood schrieb:Hier mal was neues zum Works FL Augenrollen Confused
Der Satz "Aber auch hier hält rot Einzug - und WC50-Kunden müssen jetzt stark sein: Denn die Sitze aus dem auf 500 Stück limitierten Wagen erleben eine Neuauflage. Im JCW 2011" gefällt mir am besten Kugeln vor Lachen


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Onkel Willi - 31.05.2010

SirJohn schrieb:Der Satz "Aber auch hier hält rot Einzug - und WC50-Kunden müssen jetzt stark sein: Denn die Sitze aus dem auf 500 Stück limitierten Wagen erleben eine Neuauflage. Im JCW 2011" gefällt mir am besten Kugeln vor Lachen
die werden auch immer einfallsloser... Augenrollen


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Kiki - 31.05.2010

Sharon schrieb:Vielleicht ist der Austragungsort dann Hamburg Zwinkern

Vorhin war ein Interview im Radio, in dem gesagt wurde, dass die O2-Arena an dem anvisierten Wochenende im Mai bereits verplant ist.
Und für so ein Event wie den ESC bräuchte man 3-4 Wochen Vorlauf - d.h. wenn er Ende Mai 2011 in HH stattfinden sollte,
müsste man den ganzen Mai schon die Arena blocken und das wäre also nicht machbar Achselzucken

In Oslo wurde sogar schon 5 ! Wochen vorher alles aufgebaut (also Bühne, Technik, Licht etc.)

Würde sie eigentlich von der Sitzplatzanzahl (16.000) ausreichen ?
In die Telenor-Arena gehen bis zu 23.000 Personen rein.


Sharon schrieb:Habe heute meinen neuen Dienstplan erhalten, für die kommenden 8 Wochen, da steht auch schon ganz viel "U" wie Urlaub...Zwinkern

Pfeifen

Party 01


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - SirJohn - 31.05.2010

Kiki schrieb:Vorhin war ein Interview im Radio, in dem gesagt wurde, dass die O2-Arena an dem anvisierten Wochenende im Mai bereits verplant ist.
Und für so ein Event wie den ESC bräuchte man 3-4 Wochen Vorlauf - d.h. wenn er Ende Mai 2011 in HH stattfinden sollte,
müsste man den ganzen Mai schon die Arena blocken und das wäre also nicht machbar Achselzucken

In Oslo wurde sogar schon 5 ! Wochen vorher alles aufgebaut (also Bühne, Technik, Licht etc.)

Würde sie eigentlich von der Sitzplatzanzahl (16.000) ausreichen ?
In die Telenor-Arena gehen bis zu 23.000 Personen rein.




Party 01
Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufen Augenrollen obwohl haben die ne größere Eventhalle? Head Scratch


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Kiki - 31.05.2010

SirJohn schrieb:Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufen Augenrollen obwohl haben die ne größere Eventhalle? Head Scratch


Auch eine O2-Arena Kichern - dort passen aber auch nur 1.000 Leute mehr rein Zwinkern


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Doenermann - 31.05.2010

SirJohn schrieb:Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufen Augenrollen obwohl haben die ne größere Eventhalle? Head Scratch

Wir verlagern die Veranstaltung einfach raus und machen n Outdoor-Festival draus Devil!


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - cat - 31.05.2010

SirJohn schrieb:Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufen Augenrollen obwohl haben die ne größere Eventhalle? Head Scratch

ich denke die nehmen die Lanxess Arena wo raab auch die autoball WM veranstaltet. 20.000 zuschauer fast das teil und es wäre ein heimspiel, für raab.


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - tomk - 31.05.2010

Kiki schrieb:Und für so ein Event wie den ESC bräuchte man 3-4 Wochen Vorlauf - d.h. wenn er Ende Mai 2011 in HH stattfinden sollte,
müsste man den ganzen Mai schon die Arena blocken und das wäre also nicht machbar Achselzucken
Das ist auch genau der Grund, warum z.B. "Wetten Das" noch nie in Hamburg war. Die Halle wird halt regelmäßig für Handball und Eishockey gebraucht und dazu dann noch die Konzerte.


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - minti - 31.05.2010

holliewood schrieb:Hier mal was neues zum Works FL Augenrollen Confused

Also wenn das keine Ente ist und wirklich so wär dann kann mir ein Mini-Verkäufer schon mal einen Vertrag zuschicken. Ich unterschreib Blanko. Die Teileliste für den Umbau, habe ich schon zusammengestellt. Dach wird abgeklebt!
Pfeifen