CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche -
omufflon - 21.07.2010
Paddylicious schrieb:ich les heimlich noch mit
Na Paddy...alles fit

Du willst nur wissen ob der lack noch hält
Blue_Sin schrieb:ne ihr seit nicht die Einzigen.. aber ihr sprecht ja nur intern 

Ne...du kannst genauso deine Meinung kundtun wie wir auch...nur vermeide Worte wie...JCW Aero II Lippe, Maisfeld oder auch monatliche Kosten füs IPhon
Lu schrieb:Siehst will niemand hören, kommen von ganz allein 
So ein Mist und wir hätten so schön nackt durchs Forum rennen können...du weißt doch noch...klatsch...klatsch...klatsch
omufflon - 21.07.2010
Paddylicious schrieb:Jetz wirds intressant
Ne...die ganz geheimen Sachen klären wir per PN...sollt ja nicht alles wissen
Paddylicious - 21.07.2010
omufflon schrieb:Na Paddy...alles fit 
Du willst nur wissen ob der lack noch hält 
Na der hält garantiert noch

Aber Antje hats bischen erwischt auf der Fahrt nach Kassel Sontag Nacht bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 174 km/h muss wohl über irgendwas rotes drübergefahrn sein
omufflon - 21.07.2010
Paddylicious schrieb:Na der hält garantiert noch
Aber Antje hats bischen erwischt auf der Fahrt nach Kassel Sontag Nacht bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 174 km/h muss wohl über irgendwas rotes drübergefahrn sein

Was ist passiert
Keine Ahnung,ich habs nich mitbekommen ^ ^ an der Schweller Unterverkleidung war nur alles rot und die verkleidung hing ein bischen ab
omufflon - 21.07.2010
Paddylicious schrieb:Keine Ahnung,ich habs nich mitbekommen ^ ^ an der Schweller Unterverkleidung war nur alles rot und die verkleidung hing ein bischen ab
Was hast du denn überfahren
Ach mal was anderes...kannst du die Teilenummer von den JCW Sidcuttles rausbekommen...die schwarzen Wabendinger.
Ich brauche aber nur die Einsätze...nicht das ganze mit Halterung und Einsatz für 80,-€.
Find nur die Teilenummer komplett...muss aber auch einzeln bestellbar sein...so um die 30,-€ oder so
Kommst du vielleicht dazu...ganz lieb frag
omufflon schrieb:Was hast du denn überfahren 
Ach mal was anderes...kannst du die Teilenummer von den JCW Sidcuttles rausbekommen...die schwarzen Wabendinger.
Ich brauche aber nur die Einsätze...nicht das ganze mit Halterung und Einsatz für 80,-€.
Find nur die Teilenummer komplett...muss aber auch einzeln bestellbar sein...so um die 30,-€ oder so 
Kommst du vielleicht dazu...ganz lieb frag
Das wüsst ich auch gern,am Unterboden hängts nemmer
müsste eigentlich 51130414458 sein
Julia - 21.07.2010
omufflon schrieb:So ein Mist und wir hätten so schön nackt durchs Forum rennen können...du weißt doch noch...klatsch...klatsch...klatsch 

Paddylicious schrieb:Na der hält garantiert noch

Oh man .. momentan . . . . .
Blue_Sin - 21.07.2010
Lu schrieb:Was heißtn hier intern 
schwer verständlich
omufflon schrieb:Ne...du kannst genauso deine Meinung kundtun wie wir auch...nur vermeide Worte wie...JCW Aero II Lippe, Maisfeld oder auch monatliche Kosten füs IPhon 
So ein Mist und wir hätten so schön nackt durchs Forum rennen können...du weißt doch noch...klatsch...klatsch...klatsch 
ne bitte zieht zumindest Badeklamotten an..
Julia9688 schrieb:

Oh man .. momentan . . . . .
Das lustige,2 Tage vorher zeigt mein BC ne Reifenpanne an(hatte es eilig auf der Bahn ^ ^) dann bin ich nurnoch gemäßigt gefahrn,an der Tanke dann den BC resetet und Luft kontrolliert - alles war I.O