CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 60 - Alle Jahre wieder ... -
BrinaOO19 - 18.11.2011
@Cabriosonne: Versteh ich wollt ich erst auch nicht war froh überhaupt einen zu haben also von meiner seite aus =)...aber so ein paar kleinigkeiten wenn ich so manch anderen schönen mini seh will ich auch machen ..=)
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 60 - Alle Jahre wieder ... - Mogelpackung - 18.11.2011
BrinaOO19 schrieb:ohja das brauch echt alles seine zeit bis alles drumherum perfekt ist 

hmm..essener motorshow ist vom 26 november bis 4 dezember 
fahre denke so am letzten vor letztentag hin weil dann alles günstiger ist 

hab ich bis jetzt immer so gemacht 
nunja..
wirste dann nicht durch die Hallen geschoben
ich werde wohl ein wochentag nehmen
cabriosonne schrieb:ich war mit meinem immer so zufrieden, wie er bestellt war. Ausser die Beklebung
Und jetzt bin ich auch sehr zufrieden 

Brauch den Schnickschnack nicht 
an deinem ist es auch nicht nötig - Nutzfahrzeug
CooperChris - 18.11.2011
Hmm, man könnte ja mal über ein Spontantreffen nachdenken. Bißchen über Assituning lästern ist doch immer witzig
DER TORSTEN - 18.11.2011
CooperChris schrieb:Hmm, man könnte ja mal über ein Spontantreffen nachdenken. Bißchen über Assituning lästern ist doch immer witzig 

Dabei
CooperChris schrieb:Hmm, man könnte ja mal über ein Spontantreffen nachdenken. Bißchen über Assituning lästern ist doch immer witzig 
das muss noch warten - meiner ist noch nicht auf diesem Niveau
aber auf dem besten Wege dahin
BrinaOO19 - 18.11.2011
find ich super
...
ohja assi-tuning manchmal denk ich mir oh du....

man man man wie manche ihre autos echt ver....das ist der absolute hammer ...könnt ich mich wegschmeißen

naja...ne gehteig komtm drauf an...ok bei dem ganzen bass gedönse oder wo die weiber sind okok ich gebs zu da stehn se schlange aber ich guck mir lieber autos wie weiber an -klingt logisch,oder-

hmm
CooperChris - 18.11.2011
Mogelpackung schrieb:das muss noch warten - meiner ist noch nicht auf diesem Niveau 
aber auf dem besten Wege dahin 
Meiner ist dafür aber auch noch zu dezent
CooperChris - 18.11.2011
Essen war immer witzig:
90 PS Honda, Aluspoiler, 19 Zoll-Felgen und 30kg-Spoilerpaket., 15 Bassteller und 5 Endstufen....
Aber ich muss ja zugeben, daß ich mir durchaus auch einen gepimpten Mitsubishi Evo oder einen 350Z in die Garage stellen würde...da müsste die Schlange etwas rücken
BrinaOO19 - 18.11.2011
meiner erst recht...
paar aufkleber dran fette mukke einbauen würfel reinhängen plüsch überall und soen zeug und dann kanns los gehn