Minimaik schrieb:verdammt
Minimaik schrieb:Ja das ist der nächste Punkt: wohin damit?Zur Not bei dir ins Zimmerchen. Dann kannst mit ihnen spielen, durchs Zimmer rollen und so..vielleicht bekomm ich sie noch irgendwo in der Garage unter, da muss ich mal mit den Hausherren und -damen sprechen
Hammy schrieb:
Wenn es dich beruhigt, du bist nicht der Einzigste der noch so lange warten darf.
Zur Not bei dir ins Zimmerchen. Dann kannst mit ihnen spielen, durchs Zimmer rollen und so..
Minimaik schrieb:Ui okaygeteiltes Leid ist halbes Leid oder so
Minimaik schrieb:jaaaa das sollte ich machen
Hammy schrieb:würde auch lieber meinen Kleinen mit Sommerschuhen sehen..
![]()
Minimaik schrieb:Sonst mach deine R112 doch auch schwarz, vielleicht mit einer orangen Speiche? Das sähe bestimmt klasse aus
Hammy schrieb:Soviel Aufwand mag ich mir jetzt nimmer machen.Den Winter muss ich damit leben.
Auch wenns schwer wird.
Minimaik schrieb:Den Winter... das klingt nach nem PlanDer Plan denkt über ein paar neue Sommerschuhe nach und die TD als WR.
Minimaik schrieb:Ja ich freu mich auch schon nächstes Jahr auf meine S-Spokes im WinterGlaub ich dir gern.
Hammy schrieb:Der Plan denkt über ein paar neue Sommerschuhe nach und die TD als WR.Aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Glaub ich dir gern.![]()