CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was.... -
Missis@ - 14.07.2006
Botterbloemche schrieb:Salut Mademoiselle, ca va trés trés trés bien

Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten...
CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was.... - Miripli - 14.07.2006
Missis@ schrieb:Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten... 
Ich bin ja froh zu wissen was Akstzens sind
Miniholic schrieb:Wie soll das gehn? "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister (vgl. Trainer Trainer
) mir ist eine Wink-Nötigung wiederfahren, bitte stellen sie dies zur Anzeige?" 
Winknötigung ginge ja noch, nur dass ich ihm über die komplette Strecke von Umstadt bis Darmstadt und dann noch innerhalb Darmstadts am Kofferraumdeckel geklebt hab, muss ihm schon komisch vorgekommen sein
Bloemche - 14.07.2006
Missis@ schrieb:Ui, ui ui, an den Accents müssen wir aber noch n'bissl arbeiten... 
Och komm, das letzte mal als ich franzözisch
sprach und schrieb war ich *überleg* 16

Also ösch fönd dafür hab ösch des wörklösch gut gemacht
primrose - 14.07.2006
Huhu B²
Botterbloemche schrieb:Ösch hab vorhin was gesehen; nen Classic Mini in rot als Rechtslenker 
primrose - 14.07.2006
Miripli schrieb:Winknötigung ginge ja noch, nur dass ich ihm über die komplette Strecke von Umstadt bis Darmstadt und dann noch innerhalb Darmstadts am Kofferraumdeckel geklebt hab, muss ihm schon komisch vorgekommen sein

na selber schuld, wenn er so unverstrahlt ist und sich nicht freut, da soll er sich ruhig bedroht fühlen
Bloemche - 14.07.2006
primrose schrieb:Huhu B² 
Hey Sylvia
Yupp, schee wars

War der erste Rechtslenker-Mini den ich gesehen hab
primrose schrieb:na selber schuld, wenn er so unverstrahlt ist und sich nicht freut, da soll er sich ruhig bedroht fühlen 
Naja

, als ich ihn, ziemlich am Anfang links an der Fahrertür beim überholen schrammte

, hat er glaub ich

auch so eine Art Winken geübt
primrose - 14.07.2006
Botterbloemche schrieb:Hey Sylvia

Yupp, schee wars
War der erste Rechtslenker-Mini den ich gesehen hab 
War es denn ein Brite? Da drüben grüßen auch die New MINI Fahrer nicht

Ich war letzte Jahr mit Winston dort und hab nach ein paar Tagen frustriert aufgegeben, weil ich gar keine Reaktion bekommen hab. Der einzige der mal zurückgewunken hat war einer, der ein Winston-Double gefahren hat.
Dabei sind die Leute da sonst so nett *schwärm*
primrose - 14.07.2006
Miripli schrieb:Naja
, als ich ihn, ziemlich am Anfang links an der Fahrertür beim überholen schrammte
, hat er glaub ich
auch so eine Art Winken geübt