MINI² - Die ComMINIty
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 (/showthread.php?tid=20167)

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Babe - 05.06.2007

guten abend zusammen!!!!

mal wieder ein tag um Yeah! dabei hab ich mal wieder nix getanMr. Orange

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Lady - 05.06.2007

leni schrieb:das hab ich auch grad gedachtRespekt
dann muss man ja echt GAR NICHTS machenHead Scratch

Wieder aus der Uni zurückWinken, die letzte Vorlesung war heute mal super interessant, Mathematik und die Liebe, man glaubt gar nicht was es da alles gibtWink
nö, heutzutage muss man für ne schriftliche 6 an der Schule die Leistung bringen wie früher für ne 4.
Ich hab in der 9. Klasse beinahe genausoviele Fehler gemacht wie sie und hab an der Uni im B2-Test ne 1,6 geschrieben, von daher...
Außerdem: Ein Lehrer ist immer nur SO gut wie sein schlechtester Schüler Augenrollen

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - leni - 05.06.2007

Lady schrieb:nö, heutzutage muss man für ne schriftliche 6 an der Schule die Leistung bringen wie früher für ne 4.
Ich hab in der 9. Klasse beinahe genausoviele Fehler gemacht wie sie und hab an der Uni im B2-Test ne 1,6 geschrieben, von daher...
Außerdem: Ein Lehrer ist immer nur SO gut wie sein schlechtester Schüler Augenrollen

hmmm, ich musste mal eine Mitschülerin vor ner 6 in Mathe retten, aber die hat wirklich keine Hausaufgaben gemacht und zwei Klausuren mit 0 Punkten geschrieben, weil sie eben nichts aufgeschrieben hatRespekt da konnte ich das echt schon verstehenZwinkern

Hallo Betty Knuddeln wie geht es dir?

hi katrin
mir gehts gut und dir?

also mir musste in der schule auch immer eine freundin aus der patsche helfen weil ich nix gerafft hab zumindest bei dem lehrer nicht und nicht bei stochatik.

jetzt will ich ein studium mit viel bwl beginnen....

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Lady - 05.06.2007

leni schrieb:hmmm, ich musste mal eine Mitschülerin vor ner 6 in Mathe retten, aber die hat wirklich keine Hausaufgaben gemacht und zwei Klausuren mit 0 Punkten geschrieben, weil sie eben nichts aufgeschrieben hatRespekt da konnte ich das echt schon verstehenZwinkern

Na, die Kleine hat ne 6 VERDIENT. Geschrieben hat sie 4, 5- und 5 und mündlich ist sie irgendwo zwischen 4- und 5. Aber wenn man ihre Texte sieht weiß man, dass man gar nicht versuchen muss, gegen die 5 anzugehen Confused

Babe schrieb:also mir musste in der schule auch immer eine freundin aus der patsche helfen weil ich nix gerafft hab zumindest bei dem lehrer nicht und nicht bei stochatik.

Hast Du Dir das gut überlegt?
BWL besteht aus:
Mathe, Mathe, Mathe, Stochastik im Besonderen, Mathe, Mathe, Mathe und viel VWL (also Mikroökonomie und Makroökonomie... Keynes usw...).
Bin jetzt im 4. Semester (Abi 05) und am meisten Spaß machen mir die Leute, die ich kennen gelernt habe Pfeifen
Zumindest im Grundstudium lernt man recht wenig was man später wirklich braucht...

Babe schrieb:hi katrin
mir gehts gut und dir?

also mir musste in der schule auch immer eine freundin aus der patsche helfen weil ich nix gerafft hab zumindest bei dem lehrer nicht und nicht bei stochatik.

ich bin ein bisschen müde nach Uni von 8-17 Uhr Müde aber sonst ist eigentlich alles bestensTop

Oh du hast dich nun für BWL entschieden? (Da braucht man aber nicht so wenig Stochastik, wenn ich das so hör) Was stand denn sonst noch zur Auswahl? du warst ja immer so unentschieden

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Xaver - 05.06.2007

Schade, daß ich keine Nachhilfe mehr in Mathe und Englisch brauche - ich würd euch zur Verzweifelung bringen Devil!

( Geb ja zu, zu Schulzeiten hatte ich in Mathe auch Nachhilfe, konnte es ja dann früh genug abwählen........ Pfeifen )

Xaver schrieb:Schade, daß ich keine Nachhilfe mehr in Mathe und Englisch brauche - ich würd euch zur Verzweifelung bringen Devil!

( Geb ja zu, zu Schulzeiten hatte ich in Mathe auch Nachhilfe, konnte es ja dann früh genug abwählen........ Pfeifen )

Och das glaube ich nicht, ich bin recht geduldigTop

Lady schrieb:Na, die Kleine hat ne 6 VERDIENT. Geschrieben hat sie 4, 5- und 5 und mündlich ist sie irgendwo zwischen 4- und 5. Aber wenn man ihre Texte sieht weiß man, dass man gar nicht versuchen muss, gegen die 5 anzugehen Confused

Hast Du Dir das gut überlegt?
BWL besteht aus:
Mathe, Mathe, Mathe, Stochastik im Besonderen, Mathe, Mathe, Mathe und viel VWL (also Mikroökonomie und Makroökonomie... Keynes usw...).
Bin jetzt im 4. Semester (Abi 05) und am meisten Spaß machen mir die Leute, die ich kennen gelernt habe Pfeifen
Zumindest im Grundstudium lernt man recht wenig was man später wirklich braucht...

wie gesagt ich will ja wirtschaftswissenschaften studieren und hoff mal das ich nicht nur an mathe gerate...
naja und was noch so zur auswahl steht überzeugt mich nicht wirklich (eventmanagement, immobilenmanagement, touristikmanagement)

Xaver schrieb:Schade, daß ich keine Nachhilfe mehr in Mathe und Englisch brauche - ich würd euch zur Verzweifelung bringen Devil!

hmm....bei mir könnte schon das erste "hä? das versteh ich aber nciht..." einen wutanfall auslösen. also lieber keine nachhilfe bei mir