CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 70 -
Fahrspass - 13.07.2007
Minihexe schrieb:Feierabend hatte ich schon um 03:00 Uhr heute morgen, bin gerade aufgestanden und trinke gerade meinen "Morgen"kaffee.
*ups* ... das sind harte Arbeitszeiten ...
Was machst Du?
Minihexe - 13.07.2007
kaarster-racer schrieb:@DO-MI: Guten Appetit!
@Minihexe: Morjen 
Moin
kaarster-racer - 13.07.2007
Minihexe schrieb:Feierabend hatte ich schon um 03:00 Uhr heute morgen, bin gerade aufgestanden und trinke gerade meinen "Morgen"kaffee.
Oh Gott!
Was für eine Zeit.
Minihexe - 13.07.2007
Fahrspass schrieb:*ups* ... das sind harte Arbeitszeiten ...
Was machst Du?
normalerweise geht mein nachtdienst von 22 - 06 uhr und den verbringe ich dann in einem zweifarbigen passat variant
das heißt, wenn du mal zu schnell durchs sauerland fährst, könnte ich diejenige sein, welche dir geld abnimmt
aber natürlich helfe ich dir auch wenn du dich verfahren solltest oder nen unfall hast etc.
Fahrspass - 13.07.2007
kaarster-racer schrieb:Oh Gott!
Was für eine Zeit. 
Naja, eigentlich müßten wir sie ja trotzdem als Langschläfer "beschimpfen" ...
Xaver - 13.07.2007
Ah, Birgit - Guten Morgen, in dem Fall zumindest
kaarster-racer - 13.07.2007
Fahrspass schrieb:Naja, eigentlich müßten wir sie ja trotzdem als Langschläfer "beschimpfen" ... 
ganau überlegt.
wir arbeiten und sie wälzt sich durch die kissen
Fahrspass - 13.07.2007
Minihexe schrieb:normalerweise geht mein nachtdienst von 22 - 06 uhr und den verbringe ich dann in einem zweifarbigen passat variant
das heißt, wenn du mal zu schnell durchs sauerland fährst, könnte ich diejenige sein, welche dir geld abnimmt
aber natürlich helfe ich dir auch wenn du dich verfahren solltest oder nen unfall hast etc.
Uaaaaaaah, die Tante von der Rennleitung ...
Aber gut zu wissen, daß man auch in der Gegend tatsächlich mit Hilfe und nicht nur mit Kanibalen rechnen kann ...
Xaver - 13.07.2007
Minihexe schrieb:normalerweise geht mein nachtdienst von 22 - 06 uhr und den verbringe ich dann in einem zweifarbigen passat variant
Du machst nur Nachtdienst ???
Zweifarbiger Passat ? Geld abnehmen ? Pannen ? Verfahren ?
Jetzt weiß ich, Du arbeitest im ÖPNV
Minihexe - 13.07.2007
Xaver schrieb:Ah, Birgit - Guten Morgen, in dem Fall zumindest 
Moin