CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... -
Miniholic - 12.08.2007
Morgöööön Jürscheeeen
ösch hab auch grad meinen ersten Kaffee in der Hand
Missis@ - 12.08.2007
Miniholic schrieb:
nu is alles da!!! Auch der countdown läuft!!!

Edith weiß net wasn Kerbwatz is
bei uns gibts nur Kerbborsche und sei 4 Jahren Kerbmädscher.... ohne Vadder und Mudder und schon garkein Watz 
Was? Ihr habt keinen Kerwevadder??
Der Kerwewatz? Das soll dir der Marc erklären. Bei uns war der Kerwewatz jedenfalls immer ne ganz arme S

, der wurde permanent abgefüllt und hatte das ganze Wochenende über nen Dauerhochpegel (du kennst diesen verträumten, irritierten Blick, wenn einer die Welt um sich vergisst??)
Naja... en Watz halt
Apropos Watz... Morsche Blömschöööööööööö
Miniholic - 12.08.2007
Missis@ schrieb:Was? Ihr habt keinen Kerwevadder?? 
Missis@ schrieb:ne ganz arme S
, der wurde permanent abgefüllt und hatte das ganze Wochenende über nen Dauerhochpegel (du kennst diesen verträumten, irritierten Blick, wenn einer die Welt um sich vergisst??)
so sehen bei uns alle Kerbborsche und -mädscher aus
Bloemche - 12.08.2007

Mädelz
Missis@ - 12.08.2007
Miniholic schrieb:so sehen bei uns alle Kerbborsche und -mädscher aus 
cram - 12.08.2007
Bei uns kommt noch dazu, dass sich der Watz über die komplette Kerb nicht waschen darf
michael1805 - 12.08.2007
Susanne, gute Besserung. Geniesse trotzdem den

Sonntag.
Onkel Matt - 12.08.2007
morgen
Miniholic - 12.08.2007

Sport is Mord... eben hab ichs auch wieder festgestellt
Hatte ich heute doch tatsächlich das Vorhaben, mit dem Radel in einen hübschen Biergarten nach Aschaffenburg zu fahren, endlich umzusetzen versucht.
Ich hoffe ihr habt das kleine Wörtchen versucht beim Lesen auch richtig betont
?!
Der Plan war gut, die Vorbereitung auch. Ich hab ne Radlerhose unter gezogen, mein Camelbag aus den Tiefen eines Schrankes geholt, es befüllt, mich eingecremt, Sonnenbrille aufgesetzt und bin mit einem frisch aufgepumpten MTB guten Mutes losgezogen.
Natürlich hab ich es nicht versäumt meinen Eltern großmütig zu verkünden, dass ich die ca. 35km nach Aschaffenburg nun mit dem Rad fahren würde...
(kenn jemand dem Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall
)
Naja... ich habs jedenfalls nicht geschafft

... es waren einfach zu viele gemeine Dt. Bahn Brücken

, verzweigte Radwege, der Weg war zu viel, zu lang, überhaupt zu weit und das kleine Örös zu schwach. Ich war schon bei Seligenstadt völlig erledigt und hab mich dann im Wald kurz vor Aschaffenburg (also kurz vor dem Ziel

) von einem Wegweiser beeinflußen lassen, der mir den direkten Weg zurück nach Dudenhofen gezeigt hat
Ja die Versuchung war zu groß... ja ich gab nach

!
Nu hock ich wieder hier auf der Couch völlig erledigt, KO und pitschnass und kann mich morgen sicher vor Muskelkater nimmer bewegen.
Und wie ist Euer Sonntag so?
Missis@ - 12.08.2007
Armes Sisterchen
So was macht man doch auch nicht alleine
Aber tröst dich, mir is so was beim Laufen schon passiert, und ich hab mich dann so im Waldwege-Dickicht verlaufen, dass ich am Ende viel viel länger unterwegs war als ich wollte und ebenfalls fix und foxi und obendrein völlig frustriert zu hause ankam..
Dehn dich bissl, dann wird der Muskelkater net so schlimm!
Und dann ne schöne Dusche und ein kühles Radler, und alles wird gut!!