MINI² - Die ComMINIty
CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) (/showthread.php?tid=22458)

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - FremderKerl - 01.11.2009

Hab mir heute gedacht: wie wäre es mit einem CRR-ehemals-Roadstop-am-alten Datum (letzter Donnerstag im Monat)-Wanderstammtisch.. Vorschläge gibt es ja wohl einige hier.. wenn wir jetzt für jeden Stammtisch im kommenden Jahr einen "Paten" hätten, der das Lokal vorschlägt, bzw. dort lediglich zum passenden Termin einen Tisch reserviert, und wir am Jahresende festlegen, welcher Stammtisch es sein soll ?? Und das vielleicht irgendwie in einem Umkreis, damit man niemandem anderen in die Quere kommt...also immer noch "weit genug weg" von Spich und Wipperfürth..so hätten doch auch mal Städte 'ne Chance, wie vielleicht, Essen, Duisburg, Dortmund, usw.. Die Kriterien wie ein Stammtisch sein sollte hatte ja MoPa ja schon in etwa aufgeführt. (nicht gleich kloppen, oder so...war nur 'ne Idee)...

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - Mogelpackung - 01.11.2009

FremderKerl schrieb:Hab mir heute gedacht: wie wäre es mit einem CRR-ehemals-Roadstop-am-alten Datum (letzter Donnerstag im Monat)-Wanderstammtisch.. Vorschläge gibt es ja wohl einige hier.. wenn wir jetzt für jeden Stammtisch im kommenden Jahr einen "Paten" hätten, der das Lokal vorschlägt, bzw. dort lediglich zum passenden Termin einen Tisch reserviert, und wir am Jahresende festlegen, welcher Stammtisch es sein soll ?? Und das vielleicht irgendwie in einem Umkreis, damit man niemandem anderen in die Quere kommt...also immer noch "weit genug weg" von Spich und Wipperfürth..so hätten doch auch mal Städte 'ne Chance, wie vielleicht, Essen, Duisburg, Dortmund, usw.. Die Kriterien wie ein Stammtisch sein sollte hatte ja MoPa ja schon in etwa aufgeführt. (nicht gleich kloppen, oder so...war nur 'ne Idee)...

Prima Idee

TopTopTop

übernehme eine Patenschaft, Lokal muss ich mir noch aussuchen

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - Schleifchen - 01.11.2009

FremderKerl schrieb:Hab mir heute gedacht: wie wäre es mit einem CRR-ehemals-Roadstop-am-alten Datum (letzter Donnerstag im Monat)-Wanderstammtisch.. Vorschläge gibt es ja wohl einige hier.. wenn wir jetzt für jeden Stammtisch im kommenden Jahr einen "Paten" hätten, der das Lokal vorschlägt, bzw. dort lediglich zum passenden Termin einen Tisch reserviert, und wir am Jahresende festlegen, welcher Stammtisch es sein soll ?? Und das vielleicht irgendwie in einem Umkreis, damit man niemandem anderen in die Quere kommt...also immer noch "weit genug weg" von Spich und Wipperfürth..so hätten doch auch mal Städte 'ne Chance, wie vielleicht, Essen, Duisburg, Dortmund, usw.. Die Kriterien wie ein Stammtisch sein sollte hatte ja MoPa ja schon in etwa aufgeführt. (nicht gleich kloppen, oder so...war nur 'ne Idee)...

Mogelpackung schrieb:Prima Idee

TopTopTop

Dito.....finde die Idee auch super...und es kommt für ein Jahr ein bißchen Abwechslung in die Sache Top

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - Doc - 17.11.2009

Wo findet das nächste treffen Statt?

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - immeroffen - 18.11.2009

Hallo CRR,

betreffs unseres Stammtischlokals hätte ich da auch noch einen Vorschlag.
Habe mit dem Besitzer einige nette Dinge ausgehandelt,Pfeifen z.B. reservierte Parkplätze für unsere MINI´s und die Küche ist sowieso Spitzenklasse.

Interesse? Soll ich es genauer aufschreiben und wenn ja, wo?

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - Mogelpackung - 18.11.2009

immeroffen schrieb:Hallo CRR,

Habe mit dem Besitzer einige nette Dinge ausgehandelt,Pfeifen z.B. reservierte Parkplätze für unsere MINI´s und die Küche ist sowieso Spitzenklasse.

TopTopTop

auf jeden Fall.

Stell mal rein und wir wollen im nächsten Jahr mal einige Lokale ausprobieren, jeden Monat ein anderes und dann schauen, welche das geeignete ist.

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - Schleifchen - 18.11.2009

Ich habe noch Alt Derp in Neukirchen-Vluyn vorzuschlagen...war ich gestern, total super Top....da gab es Berge von Pommes und Currywurst....und die Einrichtung urgemütlich. Parkplätze gibt es auchTop....

Würde das nur für das Rondell vorschlagen...damit man vielleicht einmal da gewesen ist Devil!

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - Schleifchen - 18.11.2009

immeroffen schrieb:Hallo CRR,

Das ist ja klasse.....haben die eine Hp? Bin so neugierig Top

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - SunshineS - 20.11.2009

Der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Kommen wir auf einen Nenner? Würde mich doch freuen mal wieder ein paar nette MINI Leutchen zu sehen und da ich ja keine Zeit habe zur Weihnachtsfeier zu kommen....wäre es doch schön wenn der Stammtisch existieren bleibt.

Mein Vorschlag war ja nicht so gut angekommen. Daher warte ich nun mal ab ob ihr euch einigen könnt.-

Ich bin da ziemlich offen für neue Dinge.
Bin leider selten online daher hoffe ich, dass ich das wichtigste nicht verpassePfeifen

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen) - FremderKerl - 20.11.2009

SunshineS schrieb:Der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Kommen wir auf einen Nenner? Würde mich doch freuen mal wieder ein paar nette MINI Leutchen zu sehen und da ich ja keine Zeit habe zur Weihnachtsfeier zu kommen....wäre es doch schön wenn der Stammtisch existieren bleibt.

Mein Vorschlag war ja nicht so gut angekommen. Daher warte ich nun mal ab ob ihr euch einigen könnt.-

Ich bin da ziemlich offen für neue Dinge.
Bin leider selten online daher hoffe ich, dass ich das wichtigste nicht verpassePfeifen

Huhu Sister Zwinkern und natürlich an alle Anderen.... nicht die Geduld verlieren; diesen Monat ist das RoadStop (oder muss das "der Roadstop heissen ???) Kichern noch gebucht...und ab Januar 2010 denke ich starten wir mal eine Rundreise...und wer sagt, das das Roadstop Dortmund nicht dabei wäre.. Müsste sich dann eben nur jemand finden, der den Termin bekannt gibt bzw. sich zum besagten Termin drum kümmert, das es ins Forum gestellt wird, Tisch reseviert ist und dergleichen.. und Parkplätze reservieren Zwinkern..was sich ja auf der Hohensyburg noch schwieriger gestaltet als in Essen Zwinkern.

Also nochmal offiziell: Letzer Stammtisch 2009 im Roadstop Essen am letzten Donnerstag im Monat also: 26.11.2009.

Am 12.12. 2009 findet dann die CRR-Weihnachtsfeier statt, die im anderen Fred erwähnt wird und wo es genauere Angaben hierzu gibt. Somit fällt der erste "Ex-Stammtisch-RoadStop Essen" auf den 28.01.2010 und findet wo auch immer statt Achselzucken...also derjenige der zuerst Tisch und Lokal klar macht, und das offiziell verkündet, hat gewonnen ....He He Auf die Plätze....Fertig....... Pfeifen

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch" oder so.....Smile :) Cheesy! (Weihnachtsversion)

und ein Guten Morgen! hinterher. Zwinkern