CN Smalltalk 55 - Titel folgt -
SirJohn - 04.11.2008
Xaver schrieb:Es juckt mich jetzt so in den Fingern, was zu schreiben ...........
DAS war mir soooooo klar
Doenermann - 04.11.2008

Huhu
SirJohn - 04.11.2008
Hi Frankie

Na wie schauts aus?
Doenermann - 04.11.2008
CooperS schrieb:Hi Frankie 
Na wie schauts aus?
Joar muss ja. Wurde heute über die Schullautsprecher ins Sekretariat gerufen

Hatte ja schon Angst, dass ich irgendwas angestellt habe. Dabei wollte die für ihre Statistik nur wissen, ob ich noch offiziell in Karlshagen wohne.

Was geht die das überhaupt an?

Egal
Und dann haben heute Lästerschwestern über mich gelästert

Oh man, dass macht man so, dass der andere das nicht mitbekommt. Aber so sind se, die 16-jährigen Tokio-Hotel-Mädchen. Und ich seh aus wien Streber
Morgen schreib ich 3 Arbeiten oder so. Können auch 4 sein. Ist echt so stressig dadurch, dass man nur alle 3 Wochen Schule hat...
... und dann auch noch Sport
Und bei dir? Alles iO
heysenberg - 04.11.2008
Doenermann schrieb:Morgen schreib ich 3 Arbeiten oder so. Können auch 4 sein. Ist echt so stressig dadurch, dass man nur alle 3 Wochen Schule hat...
Dann drücke ich dir die Daumen, Streber

Hast du denn auch fleißig geübt?
Doenermann - 04.11.2008
heysenberg schrieb:Dann drücke ich dir die Daumen, Streber 
Hast du denn auch fleißig geübt?

Nee, nicht wirklich. Kommt noch.
Ich find das irgendwie total lustig. Nur weil ich heute mal n ordentlicheren Pullover mit nem Spießer-Muster anhatte, bin ich gleich der Streber. Aber die Mädels müssen das ja wissen.

Bei manchen merkt man, dass sie aus "bildungsentfernten" (kommt von dem Lehrer) Familien kommen...
Mein Abi war ja nun nicht sooooo berauschend und lernen muss ich genauso wie alle anderen.
heysenberg - 04.11.2008
Doenermann schrieb:
Nee, nicht wirklich. Kommt noch.
Ich find das irgendwie total lustig. Nur weil ich heute mal n ordentlicheren Pullover mit nem Spießer-Muster anhatte, bin ich gleich der Streber. Aber die Mädels müssen das ja wissen.
Bei manchen merkt man, dass sie aus "bildungsentfernten" (kommt von dem Lehrer) Familien kommen...
Mein Abi war ja nun nicht sooooo berauschend und lernen muss ich genauso wie alle anderen. 
Bildungsentfernte Familien? Wie geil ist der Ausdruck den....
SirJohn - 04.11.2008
Doenermann schrieb:Joar muss ja. Wurde heute über die Schullautsprecher ins Sekretariat gerufen
Hatte ja schon Angst, dass ich irgendwas angestellt habe. Dabei wollte die für ihre Statistik nur wissen, ob ich noch offiziell in Karlshagen wohne.
Was geht die das überhaupt an?
Egal 
Hihi kann ich mir gut vorstellen, dass man im ersten Moment erstmal zusammenzuckt wenn man seinen Namen über die Schullautsprecher hört "Herr X bitte ins Sekreariat!"
Doenermann schrieb:Und dann haben heute Lästerschwestern über mich gelästert
Oh man, dass macht man so, dass der andere das nicht mitbekommt. Aber so sind se, die 16-jährigen Tokio-Hotel-Mädchen. Und ich seh aus wien Streber 
ja ja diese kleinen kreischenden Mädels
Wie sieht denn ein Streber aus?
Doenermann schrieb:Morgen schreib ich 3 Arbeiten oder so. Können auch 4 sein. Ist echt so stressig dadurch, dass man nur alle 3 Wochen Schule hat...
viel Glück
Doenermann schrieb:... und dann auch noch Sport 
Och komm, Sport ist doch sooooooooo toll
Doenermann schrieb:Und bei dir? Alles iO
Jupp alles bestens
turbotimm - 04.11.2008
heysenberg schrieb:Bildungsentfernte Familien? Wie geil ist der Ausdruck den....
Hi Fränkie...

DAS ist wirklich mal geil!
Ich bin dafür, dass in den offiziellen CN-Wortschatz für unqualifizierte Kommentare aufzunehmen...
Doenermann - 04.11.2008
heysenberg schrieb:Bildungsentfernte Familien? Wie geil ist der Ausdruck den....
Ich find den auch so geil. Manchmal dann auch "bildungsfremd".
CooperS schrieb:Hihi kann ich mir gut vorstellen, dass man im ersten Moment erstmal zusammenzuckt wenn man seinen Namen über die Schullautsprecher hört "Herr X bitte ins Sekreariat!"

ja ja diese kleinen kreischenden Mädels 

Und dann komm ich rein und sie sagt mir, dass sie was für ihre Statistik braucht. Als ich tief durchatmete, fragt sie noch so scheinheilig, was ich denn gedacht habe, warum ich zu ihr kommen sollte.
Zitat:Wie sieht denn ein Streber aus?
Deren Meinung wohl Brille (dafür kann ich nichts) und n Rauten-Pullover. Find den immer noch schick. Kann ja nicht jeden Tag "Checkered" und Streifen tragen, nur weil die am besten zum Auto passen
[/QUOTE]
Zitat:viel Glück 
Och komm, Sport ist doch sooooooooo toll

Jupp alles bestens 
Danke.
Sport ist nur beim Zugucken toll und Schulsport geht ja mal gar nicht