CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II -
Muckelita - 20.01.2009
CoolBlue schrieb:Moin 
siehe oben 
Ööööiiii... Unheimliche Begegnung der dritten Art... Das kenne ich... Na Gott sei Dank ist bei dir soweit alles gut!!!

Hoffentlich ist der Schade am Mini nicht all zu groß...
So ein Wildschwein ist nicht ohne...
CoolBlue - 20.01.2009
Muckelita schrieb:Ööööiiii... Unheimliche Begegnung der dritten Art... Das kenne ich... Na Gott sei Dank ist bei dir soweit alles gut!!!
Hoffentlich ist der Schade am Mini nicht all zu groß...
So ein Wildschwein ist nicht ohne...
Das hoffe ich auch

, Gottseidank wird alles bezahlt, sogar Leihauto und Medikamente
Muckelita - 20.01.2009
Julia9688 schrieb:Ja war wirklich krass... bin das erste Mal um 8 aufgewacht (innere Uhr) Und hab dann bis halb 12 gepennt ... das war aber auch nöööötig... boah und dieser Muskelkater in den Armen ... *aua*
Nee, mein Wecker hat mich erschlagen... Ich bin um halb sieben raus und dann los... Ei ei ei... Bis kurz vor Oberursel war ich fast wieder eingeschlafen im Auto... Also an der Aral raus und erstmal zwei Dosen Red Bull gekauft... (Ich hatte mir an der Strahlung eigentlich geschworen das Zeuch nie wieder pur zu saufen...

) Da hab ich dann eine noch im Auto getrunken und eine auf der Arbeit... Es ging dann einigermaßen... Aber gestern Abend dann... Ui ui ui... Ösch war verdammt müd...
Bei mir sinds nur die Schienbeine... Wie immer eben... Aber das geht auch wieder vorbei
Muckelita - 20.01.2009
CoolBlue schrieb:Das hoffe ich auch
, Gottseidank wird alles bezahlt, sogar Leihauto und Medikamente 
Was haste denn jetzt als Ersatz? Vom ADAC was? So ne Vollkasko is schon was Feines... Das dachte ich nach dem Unfall auch... Aber ich hatte gar nichts außer Abschürfungen vom Airbag und en blitzeblauen Handballen vom Lenkradfesthalten...
Ich bin ja meinem Wildschwein eigentlich dankbar... Weil so kam ich zur Knutschkugel...
CoolBlue - 20.01.2009
Muckelita schrieb:Was haste denn jetzt als Ersatz? Vom ADAC was? So ne Vollkasko is schon was Feines... Das dachte ich nach dem Unfall auch... Aber ich hatte gar nichts außer Abschürfungen vom Airbag und en blitzeblauen Handballen vom Lenkradfesthalten...
Ich bin ja meinem Wildschwein eigentlich dankbar... Weil so kam ich zur Knutschkugel... 
Einen Zafira vom ADAC, aber dann hat es dich ja auch ganz schön erwischt
bei mir ist der Airbag nicht aufgegangen, offensichtlich war der Aufprall nicht so heftig...mir hat er gelangt, wenn ich jetzt noch an das Geräusch denke
Julia - 20.01.2009
Muckelita schrieb:Nee, mein Wecker hat mich erschlagen... Ich bin um halb sieben raus und dann los... Ei ei ei... Bis kurz vor Oberursel war ich fast wieder eingeschlafen im Auto... Also an der Aral raus und erstmal zwei Dosen Red Bull gekauft... (Ich hatte mir an der Strahlung eigentlich geschworen das Zeuch nie wieder pur zu saufen...
) Da hab ich dann eine noch im Auto getrunken und eine auf der Arbeit... Es ging dann einigermaßen... Aber gestern Abend dann... Ui ui ui... Ösch war verdammt müd...
Bei mir sinds nur die Schienbeine... Wie immer eben... Aber das geht auch wieder vorbei 
Achsooo wow !
Nein bei mir sind die Arme und die Waden ! Obwohl ich doch mindestens 2 mal die Woche Krafttraining mache !
Sind wohl doch immer wieder andere Muskeln die da beansprucht werden ...
Muckelita - 20.01.2009
CoolBlue schrieb:Einen Zafira vom ADAC, aber dann hat es dich ja auch ganz schön erwischt

bei mir ist der Airbag nicht aufgegangen, offensichtlich war der Aufprall nicht so heftig...mir hat er gelangt, wenn ich jetzt noch an das Geräusch denke 
Zafira im Gegensatz zum Mini... Da is die Fahrerei ja auch en ganz anderes Gefühl...
Jaja, das war schon interessant... Ist jetzt en Dreivierteljahr her... Ich war fast doppelt so schnell wie du... Nachts auf der Autobahn mit 120 ist mir das Vieh in die Seite... Beide Frontairbags auf und das Auto Totalschaden... Bzw, allein die Airbags hätten 6.000 € an Reparatur gekostet... -.-
Da hast du Glück, ohne Airbag ist die Reparatur ne ganze Ecke billiger... Ist es nur die Schürze oder muss auch die Haube getauscht werden?
CoolBlue - 20.01.2009
Muckelita schrieb:Zafira im Gegensatz zum Mini... Da is die Fahrerei ja auch en ganz anderes Gefühl...
Jaja, das war schon interessant... Ist jetzt en Dreivierteljahr her... Ich war fast doppelt so schnell wie du... Nachts auf der Autobahn mit 120 ist mir das Vieh in die Seite... Beide Frontairbags auf und das Auto Totalschaden... Bzw, allein die Airbags hätten 6.000 € an Reparatur gekostet... -.-
Da hast du Glück, ohne Airbag ist die Reparatur ne ganze Ecke billiger... Ist es nur die Schürze oder muss auch die Haube getauscht werden?

vom Rennauto zur Elefantenschaukel
mannomann, das ist ja dann heftig gewesen
keine Ahnung, es sah alles sehr verschoben aus
Muckelita - 20.01.2009
Julia9688 schrieb:Achsooo wow !
Nein bei mir sind die Arme und die Waden ! Obwohl ich doch mindestens 2 mal die Woche Krafttraining mache !
Sind wohl doch immer wieder andere Muskeln die da beansprucht werden ... 
Das ist auch so... Manchmal merke ich Muskeln, die ich vorher nicht kannte... Das kommt doch immer ganz drauf an, wie man das macht...
Muckelita - 20.01.2009
CoolBlue schrieb:
vom Rennauto zur Elefantenschaukel 
mannomann, das ist ja dann heftig gewesen 
keine Ahnung, es sah alles sehr verschoben aus 

Ich glaube das ist ein guter Vergleich
Ja naja... Ich muss wirklich sagen, dass mir das Sicherheitstraining sehr geholfen hat... Es war zwar schon ein Schock, aber ich hatte im Prinzip keine Angst... Weil ich wusste: Lenkrad festhalten, grade aus fahren und dann mal rechts auf den Standstreifen... Ich saß gut im Auto, beide Hände am Lenkrad, ich habs nicht verrissen...
Mal schauen, nächstes Jahr mach ich wieder en Training... Ich kanns nur empfehlen=)

Der Aufrprall in Wirklichkeit ist zwar schon ein ganz anderes Feeling, aber wenn man die Reaktion schonmal geübt hat, dann geht das...
Wieder bisschen Cooper S fahren nächstes Jahr

Oder vielleicht auch im eigenen Mini... Mal die Finanzen checken, das Training was von Mini angeboten wird is immer so teuer...
Ich drück dir alle Daumen, dass der Kleine wieder heile aus der Werkstatt kommt... Die Versicherung is ja zum Glück da=) Hoffenltich dauerts nit so lang, dass de wieder ins Rennauto kannst und die Elefantenschaukel wieder abgegeben wird