MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... (/showthread.php?tid=28796)

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Julia - 20.03.2009

CrisKross schrieb:Genau wer nicht wagt der nicht gewinnt Zwinkern
Wenns dir nicht gefällt, machs neu *süng*

alles glänzt so schön neu *sing*

Muckelita schrieb:Meine Haare wern net abgeschnitten, ich züchte grade so erfolgreich... *lach*

Aber ösch bin gespannt, wies ausschaut=)))

Ich bin soooooooooooooooooo gespannt...
Gehe nächsten Monat... denke, vllt isses beim schubbern schon ab... werd vllt davor gehn ... Ja doch so am 4.4. könnte gut klappen ... Kichern
Mal gucken, ob bis dahin ne Freundin mir ihre fotos geschickt hat ....
Kann das nicht erklären wie ich das möchte...

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - CrisKross - 20.03.2009

Muckelita schrieb:Meine Haare wern net abgeschnitten, ich züchte grade so erfolgreich... *lach*

Aber ösch bin gespannt, wies ausschaut=)))

Ösch werd immer nur gewaschen, geschnitten, gefönt und gestylt=))) Strähnchen gibbet kei=))

Ösch wär froh wenn meine mal langsamer wachsen würden Mr. Orange
Dat geht mir viel zu schnell ^^
Ja des Programm habsch ach dazu Mr. Gulf
Immer ein Wellness Erlebnis *lach*

Julia9688 schrieb:alles glänzt so schön neu *sing*

Ich bin soooooooooooooooooo gespannt...
Gehe nächsten Monat... denke, vllt isses beim schubbern schon ab... werd vllt davor gehn ... Ja doch so am 4.4. könnte gut klappen ... Kichern

Hehe röschdööösch Yeah!

Na da simmer gespannt hier, deine Frisuren sind find ich eh sehr ausgefallen Top

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 20.03.2009

Julia9688 schrieb:Ich bin soooooooooooooooooo gespannt...

Meiner Friseuse muss ösch gar nix sagen, die weiß genau was zu tun is... *lach* Steht das denn mit 4.4. jetz fest? *fredsuchengeh*

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - CrisKross - 20.03.2009

Soooo ihr zwei.

Ich lass euch dann mal alleins...
Wünsch euch ein super sonniges WE und viel Spaß bei dem was ihr auch immer macht Top
Bis demnächst Winke 02

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - mdslktr - 20.03.2009

StrahlenStrahlenStrahlen
Ich meld mich auch mal wieder!

Huuuuhuuuuuu!

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Julia - 20.03.2009

Muckelita schrieb:Meiner Friseuse muss ösch gar nix sagen, die weiß genau was zu tun is... *lach* Steht das denn mit 4.4. jetz fest? *fredsuchengeh*

Das ist natürlich gut ... nur Spitzen und nur gaaaaanz wenig... so eine biste doch bestimmt auch oder ? *lach*

Ich hab auch manchmal so Tage, da hätte ich meine langen Haare so gerne wieder zurück ....

CrisKross schrieb:Soooo ihr zwei.

Wünsch euch ein super sonniges WE und viel Spaß bei dem was ihr auch immer macht Top
Bis demnächst Winke 02

Wünsche dir auch ein super Wochenende .... Winken
mdslktr schrieb:StrahlenStrahlenStrahlen

Huuuuhuuuuuu!

Hallöööööööööööööchen Winken Gehts gut ?

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Miniholic - 20.03.2009

Am PC arbeiten

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 20.03.2009

CrisKross schrieb:Soooo ihr zwei.

Bis demnächst Winke 02

Tschüss Lieblingscris... *hinterherWinken*

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Bloemche - 20.03.2009

Miniholic schrieb:Am PC arbeiten
*Trockendeoanbiet*

Devil!

Trost nur noch 3 Stunden Warten...

mdslktr schrieb:StrahlenStrahlenStrahlen

Huuuuhuuuuuu!

Guten Tach=))) Strahlen

Alles fit?! Zwinkern

Julia9688 schrieb:Das ist natürlich gut ... nur Spitzen und nur gaaaaanz wenig... so eine biste doch bestimmt auch oder ? *lach*

Ich hab auch manchmal so Tage, da hätte ich meine langen Haare so gerne wieder zurück ....

Nee nee, die nimmt da ihr Scherchen und schneit radikal die Stufen nach=)) Nit nur ganz wenig... Wobei ich ihr das nächste Mal sagen sollte, dass unne bidde nit 7 cm abschneiden soll... *lach*

Miniholic schrieb:Am PC arbeiten

Hu Hu Öröös=))