CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen -
Doenermann - 19.06.2009
blackworkscab schrieb:Döni, nich säggsln? Datt üben wa aber am Sonntag, wa? 
Naja, nach dem ganzen "Stadt, Land, Fluss"-Gespiele in dieser Woche, hab ich es schon bissel drauf. Aus Leipzig wird Laipzsch, aus Gera Geeraaaaa, aus Jena Jeeeenaaaa, Hamburg wird zu Hambursch
Doenermann - 19.06.2009
Trisha schrieb:Wieso schade 
Schade für mich, weil ich das dann nicht problemlos in meinen eingebaut bekomme
Trisha - 19.06.2009
Doenermann schrieb:Schade für mich, weil ich das dann nicht problemlos in meinen eingebaut bekomme 
Abgesehen davon, dass das 5-teilige nicht bei dir passt, denke ich, dass auch ein Union Jack nicht zu deinem MINI passt

Solltest du irgendwo ein gebrauchtes FL Dashboard auftreiben, kann meine Kollegin es dir ja in Checkered brushen
Doenermann - 19.06.2009
Trisha schrieb:Abgesehen davon, dass das 5-teilige nicht bei dir passt, denke ich, dass auch ein Union Jack nicht zu deinem MINI passt
Solltest du irgendwo ein gebrauchtes FL Dashboard auftreiben, kann meine Kollegin es dir ja in Checkered brushen
Naja, ganz Union Jack würde ich auch nicht wollen, aber vielleicht in silber. Passend zum Dach

Checkered hab ich auch schon mal überlegt. Aber erstmal haben andere Sachen Priorität
Trisha - 19.06.2009
Doenermann schrieb:Naja, ganz Union Jack würde ich auch nicht wollen, aber vielleicht in silber. Passend zum Dach
Checkered hab ich auch schon mal überlegt. Aber erstmal haben andere Sachen Priorität 
Silber ist aber auch irgendwie boring
So, ich muss mal mit in die Küche
Doenermann - 19.06.2009
Trisha schrieb:Silber ist aber auch irgendwie boring
So, ich muss mal mit in die Küche 
Hab ja noch bissel (viel) Zeit zum Überlegen. Vorher kommen noch andere Sachen rein bzw. raus
Na dann viel Spaß beim Kochen, oder was auch immer ihr in der Küche veranstaltet
holliewood - 19.06.2009
Doenermann schrieb:Vorher kommen noch andere Sachen rein bzw. raus 
Viel Spass dabei!
Doenermann - 19.06.2009
holliewood schrieb:
Viel Spass dabei! 

Du nun wieder

Ich rede von eventuell meiner Rückbank. Wobei ich dahingehend noch seeeehr unschlüssig bin
blacky - 19.06.2009
Doenermann schrieb:

Du nun wieder
Ich rede von eventuell meiner Rückbank. Wobei ich dahingehend noch seeeehr unschlüssig bin
Raus damit!!!
Ist nur unnützer Ballast.
Doenermann - 19.06.2009
blackworkscab schrieb:Raus damit!!! 
Ist nur unnützer Ballast.

Naja, fürs Kombikit muss der arme arme arme Azubi ne ganze Zeit kopieren. Schauen wir mal