MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

JohnD schrieb:Ist ja soweit alles gut gegangen mit den Blühblumen Daumen hoch , aber dass Hendrik nur 18 km fahren durfte finde ich schon arg interessant. Geheimnis hat er Probleme beim Einparken Muhaha, oder hast du zu lange am Strand gelegen und die Sonne nicht vertragen Flirten, so dass du dich entspannen und der Gute fahren musste Mr. Orange

naja, ich wollt mal ne liebe sein und ihn auch mal fahren lassen, aber dann bin ich ganz hibbelig geworden und musst schnell wieder selber fahren Oops! bin auch ein unentspannter beifahrer, muss ich sagen . ich mecker zwar nicht rum, aber fahr grundsätzlich lieber selbst, vor allem mit der lizzy Pfeifen

liebe grüße an mrs johnd, übrigens, hab ich vorhin vorhin völlig verpennt, im lesewahn, in dem ich war Anbeten


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

LIZzy schrieb:ähm, die kerze - an oder aus? Head Scratch hab das noch nicht geschnitten Oops!
Ups, zu spät gesehen Oops!

Frage, was würdest du bei vorhandener Dunkelheit vorschlagen? Head Scratch

Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

JohnD schrieb:Ups, zu spät gesehen Oops!

Frage, was würdest du bei vorhandener Dunkelheit vorschlagen? Head Scratch

Lol
augen zumachen und schlafen Head Scratch

ok, ich habs gerafft, das nachtlicht muss AN sein Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

LIZzy schrieb:naja, ich wollt mal ne liebe sein und ihn auch mal fahren lassen, aber dann bin ich ganz hibbelig geworden und musst schnell wieder selber fahren Oops! bin auch ein unentspannter beifahrer, muss ich sagen . ich mecker zwar nicht rum, aber fahr grundsätzlich lieber selbst, vor allem mit der lizzy Pfeifen

liebe grüße an mrs johnd, übrigens, hab ich vorhin vorhin völlig verpennt, im lesewahn, in dem ich war Anbeten
Danke, stellvertretend Grüße von Mrs JohnD zurück Sonne

So nen Hauch Egoismus im Bezug auf Lizzy schwinkt da schon mit, aber ich habe diesbezüglich ja auch leicht Reden Oops!. Sei es drum, aber Hendrik will Lizzy bestimmt nichts böses Ich bin doch ein Engel. Vielleicht motiviert es ihn ja, wenn er MINI fahren darf Pfeifen....


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

LIZzy schrieb:augen zumachen und schlafen Head Scratch
...hätte von mir kommen können Lol
Aber nein, ich bin ja gar nicht so spitzfindig Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

Jetzt aber..
Grüß bitte Hendrik und schlaft recht schön.

Beam Me Up Scotty!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

JohnD schrieb:Danke, stellvertretend Grüße von Mrs JohnD zurück Sonne

So nen Hauch Egoismus im Bezug auf Lizzy schwinkt da schon mit, aber ich habe diesbezüglich ja auch leicht Reden Oops!. Sei es drum, aber Hendrik will Lizzy bestimmt nichts böses Ich bin doch ein Engel. Vielleicht motiviert es ihn ja, wenn er MINI fahren darf Pfeifen....

genauso hatte ich mir das auch gedacht Top
aber ich glaub, er ist ordentlich motiviert Lol jetzt müssen wir nur noch sein konto ein bisschen motivieren Zwinkern

JohnD schrieb:...hätte von mir kommen können Lol
Aber nein, ich bin ja gar nicht so spitzfindig Pfeifen

hab jetzt alles nachgelesen, die ganzen 14 tage Yeah!
weiß jetzt auch besser über unsere kerze in 100%ig unbrennbarer umgebung bescheid, herr brandmeister Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

JohnD schrieb:Jetzt aber..
Grüß bitte Hendrik und schlaft recht schön.

Beam Me Up Scotty!

richte ich aus, sobald er aus dem bad zurück ist Sonne

werd mich dann auch mal einrollen Winke 02Winke 02Winke 02

*kerze anzünd*
*vorsichtshalber nochmal das wasserbad der schwimmkerze auffüll*
*kerze wieder anzünd* Pfeifen
*kaffeemaschine befüll und auf 5.30 uhr programmier*
*kekse und schoki für die nachtnaschkatzen rausstell*
*licht ausknips*
*raustrabs und leise tür zu mach*


Gute Nacht!CE, angenehme träume und nen stressfreien start in den tag Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

LIZzy schrieb:genauso hatte ich mir das auch gedacht Top
aber ich glaub, er ist ordentlich motiviert Lol jetzt müssen wir nur noch sein konto ein bisschen motivieren Zwinkern
eek!...`n Spendenkonto... Achtung! Achtung!


Zitat:hab jetzt alles nachgelesen, die ganzen 14 tage Yeah!
weiß jetzt auch besser über unsere kerze in 100%ig unbrennbarer umgebung bescheid, herr brandmeister Lol
Ja liebe Kris, du weiß doch wie man diverse Dinge definiert. ...StvO, so als Stichwort Pfeifen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 14.07.2009

...ich war schon vorm Kerze anzünden weg, ...mehrfach Lol

Winke 02 Winke 02 Winke 02