MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... (/showthread.php?tid=30382)

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Getola - 17.07.2009

Berry schrieb:Huchi Rainer, Torsten und an den Rest Winke 02

Ich nehme mal das "es ist .." als Schreibfehler, anderenfalls wäre es wirklich unter aller S....

Mal ehrlich, kann man dieses Thema nicht endlich mal beenden. So macht es keinen Spaß und dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leute einfach weg bleiben oder wir zu den alten IG-Zeiten zurückkehren oder sich dort direkt herumtummeln. Vielleicht wäre man dann sogar dort niveaumäßig besser aufgehoben Stumm

Ich zücke daher mal symbolisch für alle die Gelbe Karte, da sich ja niemand sonst traut.

Ihr könnt das ja am Sonntag bei einem Bier, Cola, Kaffee etc. besprechen, bis dahin kann man sich ja noch zurückhalten. Auch hier wünsche ich uns allen anderenfalls eine "tolle Ausfahrt" (ja, zweideutig!).

Einfach nur Top ! Gebe Dir zu 100% Recht

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Mogelpackung - 17.07.2009

Man(n) kann nicht alles schön reden.

Fakt ist Fakt

Kinder sind in dieser Beziehung einsichtiger.

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Getola - 17.07.2009

Xaver schrieb:Wie man es nimmt Schulter zucken Die Provokation, wenn ich es mal so nennen darf, kam in diesem Fall eher von Mopa.
Erspart mir bitte eine Aufgabe meiner Neutralität.......

Ich finde Heute der und Gestern der!
Berry hat da einfach recht!

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Fahrspass - 17.07.2009

FremderKerl schrieb:ganz kurz nur...und da braucht auch keiner ne antwort drauf geben..und eigentlich ist es mir eh egal... falsch an der ganzen geschichte ist eben, das wohl wirklich im bawü forum weiter darüber geschrieben wird, auch wohl namen genannt werden.... da verstehe ich zum einen achim.. ich unterstütze es aber auch nicht, weil ich mittlerweile drüber wegsehen kann... ich denke solange die eine seite keine ruhe gibt, tut es die andere auch nicht... und trotzdem freu ich mich auf sonntag auf dich/euch..und gut ist Smile :)..

Lg,

Rainer

Moment, Moment, das Thema kam auf ihn zuletzt nur, weil er da diese unsinnigen Smiliepostings losgelassen hat. Bis zu dieser Aktion hatte das alles nichts mit ihm oder dem CRR zu tun.
Zieht Euch nicht jeden Schuhe an, nur weil Euch grade passen könnte.

Davon mal abgesehen, kann ich mich in jedem Smalltalk über jeden User unterhalten ... schon mal grade wenn er mitliest (so wie bei Dir damals in Deiner Auszeit) und erst recht wenn er selber im ST postet (was auch immer) ...

So what? Schulter zucken

Mogelpackung schrieb:Man(n) kann nicht alles schön reden.

Fakt ist Fakt

Kinder sind in dieser Beziehung einsichtiger.

Wie Du ja prima unter Beweis stellst ... Nicken

Mogelpackung schrieb:Man(n) kann nicht alles schön reden.

Und deshalb möchte ich auch wissen, was mit "den .... in BaWü gemeint" war!

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - FremderKerl - 17.07.2009

Fahrspass schrieb:Moment, Moment, das Thema kam auf ihn zuletzt nur, weil er da diese unsinnigen Smiliepostings losgelassen hat. Bis zu dieser Aktion hatte das alles nichts mit ihm oder dem CRR zu tun.
Zieht Euch nicht jeden Schuhe an, nur weil Euch grade passen könnte.

Davon mal abgesehen, kann ich mich in jedem Smalltalk über jeden User unterhalten ... schon mal grade wenn er mitliest (so wie bei Dir damals in Deiner Auszeit) und erst recht wenn er selber im ST postet (was auch immer) ...

So what? Schulter zucken

aber ich tue es nicht, wenn ich ernsthafte absichten habe und das war/ist ja wohl dein/euer bestreben.. dann wäre besser eben wieder der hier Stumm angebracht... Smile :)

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Berry - 17.07.2009

Fahrspass schrieb:Und deshalb möchte ich auch wissen, was mit "den .... in BaWü gemeint" war!

und das hat nicht bis Sonntag Zeit oder via PN zu erklären?

Und wenn alles sooooo schlimm ist, dann "ignoriere" doch die gewissen User einfach Head Scratch

FremderKerl schrieb:aber ich tue es nicht, wenn ich ernsthafte absichten habe und das war/ist ja wohl dein/euer bestreben.. dann wäre besser eben wieder der hier Stumm angebracht... Smile :)

Sorry, dem Satz kann ich nicht folgen ... Head Scratch

Ist aber auch egal im Moment ...

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Mogelpackung - 17.07.2009

Berry schrieb:Ihr könnt das ja am Sonntag bei einem Bier, Cola, Kaffee etc. besprechen, bis dahin kann man sich ja noch zurückhalten.

Bestimmt nicht - um das mal ganz deutlich zu sagen !!!!!!!!!!

Zurückhalten wird mir schwer fallen, auf der Igno-list geht leider beim Mod nicht - habe ich gehört.