Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
Doenermann - 31.08.2009
LIZzy schrieb:naja, das soundkit kann aber auch furchteinflößend klingen, wenn man es nicht kennt. ich finds ja eher 
aber ist doch cool, da hatteste heute auf dem heimweg noch ein bisschen action - wir umfahren nur immer die schlaglöcher, mehr automobile aufregung gibbet hier nicht 
Die Action hatte ich vorher schon. Ich sag nur freie kurvenreiche Landstraße und n schon warmgefahrener Motor
Auf das Straßenrennen in der Stadt hätte ich verzichten können
LIZzy - 31.08.2009
Doenermann schrieb:Die Action hatte ich vorher schon. Ich sag nur freie kurvenreiche Landstraße und n schon warmgefahrener Motor 
Auf das Straßenrennen in der Stadt hätte ich verzichten können 
klar sind die landstraßen schöner, aber ein bisschen abenteuer ist gut für den testosteronhaushalt
Doenermann - 31.08.2009
LIZzy schrieb:klar sind die landstraßen schöner, aber ein bisschen abenteuer ist gut für den testosteronhaushalt 
DIE Aktion war selbst für mich zuviel. Ich werd eben langsam alt

Aber nun genug davon. Sonst fahr ich doch noch ne Runde um ruhig zu werden
Hast du deinen Homeoffice-Tag denn gut überstanden?
LIZzy - 31.08.2009
Doenermann schrieb:DIE Aktion war selbst für mich zuviel. Ich werd eben langsam alt
Aber nun genug davon. Sonst fahr ich doch noch ne Runde um ruhig zu werden 
Hast du deinen Homeoffice-Tag denn gut überstanden?
ja, war gegen 1 schon fertig und hab dann noch ein paar andere besonders sinnvolle sachen getan, wie zb lizzys ölstand kontrolliert und mal nachgeguckt, wie denn der grill auszutauschen geht. nebenbei habsch auch noch nen amerikanischen online-handel dazu gebracht, mal seine webseite zu aktualisieren, da gabs für den schicken carbonflügel als auswahl nur silber (?

), schwarz und grundiert für die dachfarbe vom hatch. jetzt gibts weiß, schwarz und grundiert
Doenermann - 31.08.2009
LIZzy schrieb:ja, war gegen 1 schon fertig und hab dann noch ein paar andere besonders sinnvolle sachen getan, wie zb lizzys ölstand kontrolliert und mal nachgeguckt, wie denn der grill auszutauschen geht. nebenbei habsch auch noch nen amerikanischen online-handel dazu gebracht, mal seine webseite zu aktualisieren, da gabs für den schicken carbonflügel als auswahl nur silber (?
), schwarz und grundiert für die dachfarbe vom hatch. jetzt gibts weiß, schwarz und grundiert 
Wow,

Hast also das ganze Internet umgekrempelt!?
LIZzy - 31.08.2009
Doenermann schrieb:Wow,
Hast also das ganze Internet umgekrempelt!? 
ja, ICH habe das internet aktualisiert *stolznaseindieluftreck*
was ich sonst noch so gemacht hab, darf ich dir leider nicht verraten
Doenermann - 31.08.2009
LIZzy schrieb:ja, ICH habe das internet aktualisiert *stolznaseindieluftreck* 
was ich sonst noch so gemacht hab, darf ich dir leider nicht verraten

Aus Gründen des Jugend- oder aus Gründen des Arbeitsschutzes?

LIZzy - 31.08.2009
Doenermann schrieb:Aus Gründen des Jugend- oder aus Gründen des Arbeitsschutzes? 

weder noch
aber wenn du lieb bist, erzähl ichs dir eines tages, wenn du groß bist
Doenermann - 31.08.2009
LIZzy schrieb:weder noch 
aber wenn du lieb bist, erzähl ichs dir eines tages, wenn du groß bist 
Boah, du machst es aber auch spannend *hibbelhibbel*
Übrigens hab ich diese Woche kein I-Net auf Arbeit. Die Kollegin über die ich angemeldet bin, kann nicht so einfach ins Net.

Na toll. Aber hatte heute eh durchgängig zu tun gehabt und es ist keine Besserung für die ganze Woche in Sicht. Wirst dich also alleine beschäftigen müssen
LIZzy - 31.08.2009
Doenermann schrieb:Boah, du machst es aber auch spannend *hibbelhibbel*
Übrigens hab ich diese Woche kein I-Net auf Arbeit. Die Kollegin über die ich angemeldet bin, kann nicht so einfach ins Net.
Na toll. Aber hatte heute eh durchgängig zu tun gehabt und es ist keine Besserung für die ganze Woche in Sicht. Wirst dich also alleine beschäftigen müssen 
wasss?

wer spielt denn dann nachmittags mit mir?
hab mir ja heute schon sorgen gemacht, dass dir was passiert ist
buh, da muss ich ja nachmittags arbeiten oder so, damit ich mich nicht langweile...
na gut, morgen ist schon dienstag, da habsch eh noch ein paar sachen zu erledigen, mittwoch habsch ja spätvorstellung - muss ich mir nur noch was für donnerstag einfallen lassen.... am freitag seid ihr ja eh schon alle weg

da werd ich am donnerstag die lizzy putzen und ihr die neuen aufkleber verpassen