Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
keram - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Ist echt mies. Vor allem wenn man dann noch bedenkt, was du ja so täglich im Auto transportierst 
ja, ich lass schon nix mehr drin...
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 04.01.2010
keram schrieb:ja, ich lass schon nix mehr drin... 
Na besser ist das auch

Aber echt merkwürdig, was für ein Eigenleben die Kleinen entwickeln können. Da hab ich es ja noch mit dem Spritverbrauch und Ständig-schneller-als-erlaubt-fahren-wollen echt gut getroffen
keram - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Na besser ist das auch
Aber echt merkwürdig, was für ein Eigenleben die Kleinen entwickeln können. Da hab ich es ja noch mit dem Spritverbrauch und Ständig-schneller-als-erlaubt-fahren-wollen echt gut getroffen 
allerdings...und letzteres Gen bringen ja alle Minis als Serienausstattung mit
Doenermann - 04.01.2010
keram schrieb:allerdings...und letzteres Gen bringen ja alle Minis als Serienausstattung mit 

So sind se - die Kleinen
keram - 04.01.2010
Doenermann schrieb:
So sind se - die Kleinen 
und wir lassen uns auf der Nase rumtanzen...

LIZzy - 04.01.2010
na ihr zwei

das ist ja ein ding, döni

echt ne miese nummer

wenn man im winter halb meißen mitheizen muss, ist der stromverbrauch natürlich hoch
keram - 04.01.2010
keram schrieb:oh, was wird der Groupie sich freun...machste auch Bilder von den getauschten Blinkerlichern in den Scheinwerfern? Und kommen die Tagfahrleuchtmittel auch bald? Und und und was zum Spielen? Und Schokolade???

huhuu back...Du? Du musst mir gaaaaaanz dringend noch obige Frage beantworten, sonst werd ich zu hibbelig...
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:na ihr zwei 

das ist ja ein ding, döni
echt ne miese nummer
wenn man im winter halb meißen mitheizen muss, ist der stromverbrauch natürlich hoch 
Hey Kris
War eben nochmal bei ihm. Im Preis geht er nicht runter

Aber kann mit dem Zahlen warten

Naja, diesen Monat wäre es mit Versciherung und allem pipapo eh nichts geworden. Dann wird es nächsten Monat n hartet Battle zwischen Inspektion, Mietnachzahlung
und Räder
LIZzy - 04.01.2010
keram schrieb:oh, was wird der Groupie sich freun...machste auch Bilder von den getauschten Blinkerlichern in den Scheinwerfern? Und kommen die Tagfahrleuchtmittel auch bald? Und und und was zum Spielen? Und Schokolade???

jetzt habsch doch echt die fotos vergessen

aber warte: ich hab welche ausm netz
so sehen die blinker aus, die blinkerbirnchen vorn hat hendrik gestern schnell geknipst
blinken tun sie normal gelb.
wann die standlichtfunzeln kommen, weiß ich leider nicht, john hat damals auch ewig drauf gewartet
schokolade wäre noch genügend vorrätig und spielen können wir ja erstmal mit den sachen, die schon da sind
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
War eben nochmal bei ihm. Im Preis geht er nicht runter
Aber kann mit dem Zahlen warten
Naja, diesen Monat wäre es mit Versciherung und allem pipapo eh nichts geworden. Dann wird es nächsten Monat n hartet Battle zwischen Inspektion, Mietnachzahlung und Räder

das ist doch echt megaunfair, ich dacht, du hättest mal was von all-inclusive-wohnen gesagt. lohnt sich denn das bescheidene wohnen in der mansion überhaupt noch, oder ist der preis pro monat inzwischen so hoch, dass du günstiger woanders wohnen könntest?