Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
Doenermann - 12.01.2010
LIZzy schrieb:vermisse mein krümelchen auch ganz doll
bekomme langsam lizzyentzugsdepressionen. aber wenn ich mir die straßen so anguck, lass ich sie lieber in der garage, sie würde sich schon auf dem ersten meter weh tun, die arme kleine 
auweia, was musstest du denn da heute fahren
ne M-klasse kann ich mir bei den straßenverhältnissen auch gut vorstellen zu fahren 
aber im augenblick bin ich nur furchtbar 
Kopf hoch

bald kannste wieder durch Leipzig hacken
btw: Ich liebe meine Arbeit. Morgen nun doch Spätschicht. Mal sehen wie oft sich das heute nochmal ändert
LIZzy - 12.01.2010
Doenermann schrieb:Kopf hoch
bald kannste wieder durch Leipzig hacken 
btw: Ich liebe meine Arbeit. Morgen nun doch Spätschicht. Mal sehen wie oft sich das heute nochmal ändert 
so ein hickhack

naja, solange sie dich nicht halb sechs aus dem bett klingeln und dich anschreien, wo du denn bleibst.......
ich werd lizzy morgen erstmal zum trost die schicken neuen standlichter einbauen, hoffentlich kann sie nach all dem rumgestehe dann auch noch richtig fahren, nicht, dass sie ganz unsicher auf den rädlein geworden ist
Doenermann - 12.01.2010
LIZzy schrieb:so ein hickhack
naja, solange sie dich nicht halb sechs aus dem bett klingeln und dich anschreien, wo du denn bleibst....... 
ich werd lizzy morgen erstmal zum trost die schicken neuen standlichter einbauen, hoffentlich kann sie nach all dem rumgestehe dann auch noch richtig fahren, nicht, dass sie ganz unsicher auf den rädlein geworden ist 
Ich weiß auch nicht mehr so richtig, was ich davon halten soll. Naja, der Kollege wird jetzt was bei mir gut haben. Erst über meinen Fahrstil meckern und dann meinen Wochenplan versauen
Ach na klar. Lizzy hat die Zeit über Kraftsport betrieben um fit zu bleiben. Du wirst sehen, sie wird sich fahren wie .... n MINI

Wird voll doll toll

LIZzy - 12.01.2010
Doenermann schrieb:Ich weiß auch nicht mehr so richtig, was ich davon halten soll. Naja, der Kollege wird jetzt was bei mir gut haben. Erst über meinen Fahrstil meckern und dann meinen Wochenplan versauen

ach was? er hat doch gemeckert?

zeigs ihm

Zitat:Ach na klar. Lizzy hat die Zeit über Kraftsport betrieben um fit zu bleiben. Du wirst sehen, sie wird sich fahren wie .... n MINI
Wird voll doll toll 

kann kaum abwarten, es mal wieder auszuprobieren, hab riesengroße sehnsucht nach meinem kleinen dreckspatz
Doenermann - 12.01.2010
LIZzy schrieb:kann kaum abwarten, es mal wieder auszuprobieren, hab riesengroße sehnsucht nach meinem kleinen dreckspatz 
Checki opfert sich auch für mich auf.

- der zweite

Hab heute mal versucht das Nummernschild frei zu bekommen. Keine Chance. Alles vereist

So macht Autofahren auch Spaß

Nur die Aerofront macht mir Sorgen - gerade jetzt wo die Klumpen anfangen Eis zu werden
LIZzy - 12.01.2010
Doenermann schrieb:Checki opfert sich auch für mich auf.
- der zweite
Hab heute mal versucht das Nummernschild frei zu bekommen. Keine Chance. Alles vereist
Nur die Aerofront macht mir Sorgen - gerade jetzt wo die Klumpen anfangen Eis zu werden 
kann ich mir vorstellen, was da auf den straßen liegt ist jenseits von gut und böse

grad morgens ist ja alles richtig fest und gefroren

diese komische lippe unten hab ich mir ja schon fast komplett abgerissen, muss mal gucken, ob man die wieder entweder richtig dran oder ganz ab bekommt. so hab ich angst, da reißt irgendwas großflächig ab
ist das nummernschild noch vom wochenende dicht? wäre der checki weniger auffällig, könnteste so ja mal günstig tanken fahren

aber so haste wenig chancen unerkannt davonzukommen
Doenermann - 12.01.2010
LIZzy schrieb:kann ich mir vorstellen, was da auf den straßen liegt ist jenseits von gut und böse
diese komische lippe unten hab ich mir ja schon fast komplett abgerissen, muss mal gucken, ob man die wieder entweder richtig dran oder ganz ab bekommt. so hab ich angst, da reißt irgendwas großflächig ab 
ist das nummernschild noch vom wochenende dicht? wäre der checki weniger auffällig, könnteste so ja mal günstig tanken fahren 
Ich hab meine Lippe damals geschrottet, als ich über den Pflasterstein musste
Jupp, noch vom Wochenende

Günstig tanken wäre echt ne Idee wenn es n schwarzer Polo oder was ähnlich langweiliges wäre. So hab ich denke ich mal keine Chance, oder ich müsste soweit fahren, dass die Menge an geklauten Sprit wieder verbraucht ist
derHeiko - 12.01.2010
Doenermann schrieb:Checki opfert sich auch für mich auf.
- der zweite
LIZzy schrieb:kann ich mir vorstellen, was da auf den straßen liegt ist jenseits von gut und böse
huhu ihr zwei

habt es schon leicht momentan, aber es kommen auch wieder

tage.
ich für mein teil kann mich nich beschweren.
Doenermann - 12.01.2010
derHeiko schrieb:huhu ihr zwei

habt es schon leicht momentan, aber es kommen auch wieder
tage.
ich für mein teil kann mich nich beschweren.
Hey Heiko, Mann meiner schlaflosen Nächte
Alles schick bei dir?
LIZzy - 12.01.2010
Doenermann schrieb:Ich hab meine Lippe damals geschrottet, als ich über den Pflasterstein musste 
Jupp, noch vom Wochenende
Günstig tanken wäre echt ne Idee wenn es n schwarzer Polo oder was ähnlich langweiliges wäre. So hab ich denke ich mal keine Chance, oder ich müsste soweit fahren, dass die Menge an geklauten Sprit wieder verbraucht ist 
lohnt echt nicht, zumal der checki schon durch den sound kilometerweit sehr gut verfolgbar wäre
aber das ganze ist nun auch wirklich kein grund, auf sowas wie nen schwarzen polo umzusteigen
ach, du fährst auch ohne diese komische lippe unter der front rum? na dann kann ich meine ja sicher auch ohne bedenken abmachen