CRR-Wohnzimmer 26 - "Komm lieber Mai und mache... -
perdi - 29.04.2010
FremderKerl schrieb:noch besser....huhu...übrigens sehr schönes filmchen was in deiner sig steht.... nur: wo zeigen die das ???
na du wrack
arbeiten und wohnen in ge. in einer guten beziehung würde die beste aller ehefrauen das sicherlich kategorisch ablehnen. und die gilt es zu überzeugen.
CRR-Wohnzimmer 26 - "Komm lieber Mai und mache... - FremderKerl - 29.04.2010
perdi schrieb:na du wrack 
arbeiten und wohnen in ge. in einer guten beziehung würde die beste aller ehefrauen das sicherlich kategorisch ablehnen. und die gilt es zu überzeugen.
Ahja....und wo ist das Lehrvideo, wie man die beste aller Ehefrauen vor den PC bekommt ???

.. Danke für's Wrack...fühl mich auch so....
perdi - 29.04.2010
FremderKerl schrieb:Ahja....und wo ist das Lehrvideo, wie man die beste aller Ehefrauen vor den PC bekommt ???
.. Danke für's Wrack...fühl mich auch so....
dvd eingepackt mit schleifchen (hihi) in einer großen tüte - welche frau kann da widerstehen
perdi schrieb:dvd eingepackt mit schleifchen (hihi) in einer großen tüte - welche frau kann da widerstehen 
grinst....naja, ich finde es eben schade...das sowas nicht gross öffentlich gemacht wird...gibt eben viele schöne ecken, die ihren charme haben, die einen ruf haben, den es zu widerlegen gilt...und sowas zeigt der film sehr ganz gut.. würde auch anderen Städten gut tun..des wegen

vor GE...
perdi - 29.04.2010
und dann noch meister - dank bochum
jöhörg
perdi schrieb:und dann noch meister - dank bochum 
jöhörg 
Ich glaube nicht, das du das auch noch nach dem Spiel sagen wirst... ich denke Bochum spiele wird man sich demnächst Montags auf Sport1 ansehen können
perdi - 29.04.2010
FremderKerl schrieb:Ich glaube nicht, das du das auch noch nach dem Spiel sagen wirst... ich denke Bochum spiele wird man sich demnächst Montags auf Sport1 ansehen können 
ich bin da optimistisch und wenns nur über die relegation geht. wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es hannover
wo isser denn?
perdi schrieb:ich bin da optimistisch und wenns nur über die relegation geht. wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es hannover
wo isser denn?
Liest die maximale Drehzahl vom S JCW

... hat ihm mal einer gesagt, das er nur einen Cooper hat ???
immeroffen - 29.04.2010
FremderKerl schrieb:Liest die maximale Drehzahl vom S JCW

Moin
perdi - 29.04.2010
FremderKerl schrieb:Liest die maximale Drehzahl vom S JCW

pffffff, sind die nicht alle gleich ? jetzt ohne diesel