CRR-Wohnzimmer 30 - Einer geht noch....... -
Farfalla - 26.06.2010
Wie hast du denn deinen Samstag so verbracht?
RSP - 26.06.2010
Farfalla schrieb:wie langweilig...
...
Hab nix anderes hier
Mir ist sooo warm
RSP - 26.06.2010
Farfalla schrieb:Wie hast du denn deinen Samstag so verbracht?
Ausgeschlafen, um 11 Gesangsunterricht, eingekauft, gespült, geschlafen, gesungen, singe immer noch.... esse Chips... Also völlig relaxed
Morgen dann nach Vrouwenpolder

Daher heute lieber keine
Und Du?
Farfalla - 26.06.2010
RSP schrieb:Ausgeschlafen, um 11 Gesangsunterricht, eingekauft, gespült, geschlafen, gesungen, singe immer noch.... esse Chips... Also völlig relaxed 
Morgen dann nach Vrouwenpolder
Daher heute lieber keine 
Und Du?
Ausgeschlafen, um 9.30 Uhr gefrühstückt, um 10 Uhr ins Dörp zum Shopping, hab mir ein Kleid gekauft

, kleine Souveniers, Eis gegessen, schwimmen gewesen, Kutsche gefahren, Abendbrot gehabt und nachher noch n kleines Schöffi oder zwei im Kaminzimmer...
Farfalla - 26.06.2010
hm...Vrouwenpolder...wenn ihr da im August nochmal hin fahrt, dann könnt ihr nen kleinen Abstecher bei Terneuzen bei mir vorbei machen...
Farfalla - 26.06.2010
Ich schau dann später noch mal hier vorbei...jetzt möchte meine Lütte nach einer Woche Entzug noch mal nen Film schauen...dafür muss mein Läppi her halten...
RSP - 26.06.2010
Farfalla schrieb:Ausgeschlafen, um 9.30 Uhr gefrühstückt, um 10 Uhr ins Dörp zum Shopping, hab mir ein Kleid gekauft
, kleine Souveniers, Eis gegessen, schwimmen gewesen, Kutsche gefahren, Abendbrot gehabt und nachher noch n kleines Schöffi oder zwei im Kaminzimmer...
Hört sich auch gut an
Farfalla schrieb:hm...Vrouwenpolder...wenn ihr da im August nochmal hin fahrt, dann könnt ihr nen kleinen Abstecher bei Terneuzen bei mir vorbei machen...
Wir werden bestimmt noch mal hinfahren.. dann kommen wir Dich gerne besuchen
RSP - 26.06.2010
Farfalla schrieb:Ich schau dann später noch mal hier vorbei...jetzt möchte meine Lütte nach einer Woche Entzug noch mal nen Film schauen...dafür muss mein Läppi her halten...
Kein Thema.... Viel Spaß
CheckeredGirl - 26.06.2010
müde aber zufrieden wieder da !!!
RSP - 26.06.2010
Guinevere schrieb:müde aber zufrieden wieder da !!! 
Fein