MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? (/showthread.php?tid=35235)



CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 23.08.2010

omufflon schrieb:Na dann...ich lass mich einfach überraschen Zwinkern

Haste denn wenigstens deine Wohnung aufgeräumt Zwinkern

Naja, n paar Klamotten zur Seite geräumt. Für morgen hab ich mir auch noch was übrig gelassen ... oder eben übermorgen ... oder Donnerstag ... oder Devil!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - omufflon - 23.08.2010

Doenermann schrieb:Naja, n paar Klamotten zur Seite geräumt. Für morgen hab ich mir auch noch was übrig gelassen ... oder eben übermorgen ... oder Donnerstag ... oder Devil!

Na du bist noch jung...so war ich auch mal...aber du musst dir mal ne Freundin besorgen...die "hilft" dir dann...kleiner Tip...am Anfang hilflos wirken und dumm anstellen Devil!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 23.08.2010

omufflon schrieb:Na du bist noch jung...so war ich auch mal...aber du musst dir mal ne Freundin besorgen...die "hilft" dir dann...kleiner Tip...am Anfang hilflos wirken und dumm anstellen Devil!

Also dafür brauch ich keine Freundin. Die paar Quadratmeter bekomme ich auch selber in Schuss gehalten Zwinkern In der Berufsschulwoche hab ich ja auch bissel mehr Zeit Pfeifen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - omufflon - 23.08.2010

Doenermann schrieb:Also dafür brauch ich keine Freundin. Die paar Quadratmeter bekomme ich auch selber in Schuss gehalten Zwinkern In der Berufsschulwoche hab ich ja auch bissel mehr Zeit Pfeifen

Oh Berufsschulwoche...jetzt weiß ich warum du heute nicht online warst Zwinkern
Tja manchmal muss man halt ohne den "Stern" auskommen.
Und was ist schöner Arbeit oder Schule.


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 23.08.2010

omufflon schrieb:Oh Berufsschulwoche...jetzt weiß ich warum du heute nicht online warst Zwinkern
Tja manchmal muss man halt ohne den "Stern" auskommen.
Und was ist schöner Arbeit oder Schule.

Hat beides was. Wie gesagt in der Schulwoche hat man mehr Zeit, weniger Stress und kann sich noch mit Leuten daten, oder einfach in der Schule quasseln. Arbeit ist eben mehr Stress, kann aber unter Umständen auch mal mehr Spaß machen. Die Schule an sich ist ja eher ... langweilig. Lehrer motivationslos und auch überhaupt ...
Keine Ahnung, was jetzt wirklich besser ist. Momentan tendiere ich aber zur Schule Pfeifen Kann auch daran liegen, dass jetzt 7 Wochen durchweg wegen Ferien arbeiten angesagt waren ... okay, zwei davon Urlaub Mr. Gulf


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - omufflon - 23.08.2010

Doenermann schrieb:Hat beides was. Wie gesagt in der Schulwoche hat man mehr Zeit, weniger Stress und kann sich noch mit Leuten daten, oder einfach in der Schule quasseln. Arbeit ist eben mehr Stress, kann aber unter Umständen auch mal mehr Spaß machen. Die Schule an sich ist ja eher ... langweilig. Lehrer motivationslos und auch überhaupt ...
Keine Ahnung, was jetzt wirklich besser ist. Momentan tendiere ich aber zur Schule Pfeifen Kann auch daran liegen, dass jetzt 7 Wochen durchweg wegen Ferien arbeiten angesagt waren ... okay, zwei davon Urlaub Mr. Gulf

Tja Lehrjahre sind keine Herrenjahre Zwinkern

So Döni werde mal Richtung Bett gehen...machst du dann das Licht aus Zwinkern

Wünsch dir noch nen schönen Abend Winke 02


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 23.08.2010

omufflon schrieb:Tja Lehrjahre sind keine Herrenjahre Zwinkern

So Döni werde mal Richtung Bett gehen...machst du dann das Licht aus Zwinkern

Wünsch dir noch nen schönen Abend Winke 02

Jaja, lass mich nur alleine in dem großen Chapter Nein, Angst

Dann schlaf mal fein und hab ne Gute Nacht! Glomp


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - omufflon - 23.08.2010

Doenermann schrieb:Jaja, lass mich nur alleine in dem großen Chapter Nein, Angst

Dann schlaf mal fein und hab ne Gute Nacht! Glomp

Bist doch mannsgenug Zwinkern


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 23.08.2010

omufflon schrieb:Bist doch mannsgenug Zwinkern

Das lass ich dann einfach mal so im Raum stehen und werde mich wohl auch zurückziehen ... Pfeifen

Also dann habt mal alle ne Gute Nacht! Winke 02

*Funzelrauskram*
"Wild roses"
*Funzelanzünd*
*Lichtausmach*
*Türleisezuzieh*


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - z3r0 - 23.08.2010

omufflon schrieb:Na ja wenn nicht können wir es auch nicht ändern...bin gespannt ob der Micha wirklich so verrückt ist und doch noch vorbei kommt...ich glau dann schmeiß ich den erst einmal in den Pool Devil!

Na wenn du mich in Pool wirfst, komm ich nicht He He


omufflon schrieb:Na du bist noch jung...so war ich auch mal...aber du musst dir mal ne Freundin besorgen...die "hilft" dir dann...kleiner Tip...am Anfang hilflos wirken und dumm anstellen Devil!

Ja, mach ich auch immer so. Geht ganz gut Nägel machen