CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? -
Doenermann - 23.08.2010
omufflon schrieb:Na dann...ich lass mich einfach überraschen 
Haste denn wenigstens deine Wohnung aufgeräumt 
Naja, n paar Klamotten zur Seite geräumt. Für morgen hab ich mir auch noch was übrig gelassen ... oder eben übermorgen ... oder Donnerstag ... oder
omufflon - 23.08.2010
Doenermann schrieb:Naja, n paar Klamotten zur Seite geräumt. Für morgen hab ich mir auch noch was übrig gelassen ... oder eben übermorgen ... oder Donnerstag ... oder 
Na du bist noch jung...so war ich auch mal...aber du musst dir mal ne Freundin besorgen...die "hilft" dir dann...kleiner Tip...am Anfang hilflos wirken und dumm anstellen
Doenermann - 23.08.2010
omufflon schrieb:Na du bist noch jung...so war ich auch mal...aber du musst dir mal ne Freundin besorgen...die "hilft" dir dann...kleiner Tip...am Anfang hilflos wirken und dumm anstellen 
Also dafür brauch ich keine Freundin. Die paar Quadratmeter bekomme ich auch selber in Schuss gehalten

In der Berufsschulwoche hab ich ja auch bissel mehr Zeit
omufflon - 23.08.2010
Doenermann schrieb:Also dafür brauch ich keine Freundin. Die paar Quadratmeter bekomme ich auch selber in Schuss gehalten
In der Berufsschulwoche hab ich ja auch bissel mehr Zeit 
Oh Berufsschulwoche...jetzt weiß ich warum du heute nicht online warst

Tja manchmal muss man halt ohne den "Stern" auskommen.
Und was ist schöner Arbeit oder Schule.
Doenermann - 23.08.2010
omufflon schrieb:Oh Berufsschulwoche...jetzt weiß ich warum du heute nicht online warst 
Tja manchmal muss man halt ohne den "Stern" auskommen.
Und was ist schöner Arbeit oder Schule.
Hat beides was. Wie gesagt in der Schulwoche hat man mehr Zeit, weniger Stress und kann sich noch mit Leuten daten, oder einfach in der Schule quasseln. Arbeit ist eben mehr Stress, kann aber unter Umständen auch mal mehr Spaß machen. Die Schule an sich ist ja eher ... langweilig. Lehrer motivationslos und auch überhaupt ...
Keine Ahnung, was jetzt wirklich besser ist. Momentan tendiere ich aber zur Schule

Kann auch daran liegen, dass jetzt 7 Wochen durchweg wegen Ferien arbeiten angesagt waren ... okay, zwei davon Urlaub
omufflon - 23.08.2010
Doenermann schrieb:Hat beides was. Wie gesagt in der Schulwoche hat man mehr Zeit, weniger Stress und kann sich noch mit Leuten daten, oder einfach in der Schule quasseln. Arbeit ist eben mehr Stress, kann aber unter Umständen auch mal mehr Spaß machen. Die Schule an sich ist ja eher ... langweilig. Lehrer motivationslos und auch überhaupt ...
Keine Ahnung, was jetzt wirklich besser ist. Momentan tendiere ich aber zur Schule
Kann auch daran liegen, dass jetzt 7 Wochen durchweg wegen Ferien arbeiten angesagt waren ... okay, zwei davon Urlaub 
Tja Lehrjahre sind keine Herrenjahre
So Döni werde mal Richtung Bett gehen...machst du dann das Licht aus
Wünsch dir noch nen schönen Abend
Doenermann - 23.08.2010
omufflon schrieb:Tja Lehrjahre sind keine Herrenjahre 
So Döni werde mal Richtung Bett gehen...machst du dann das Licht aus 
Wünsch dir noch nen schönen Abend 
Jaja, lass mich nur alleine in dem großen Chapter
Dann schlaf mal fein und hab ne
omufflon - 23.08.2010
Doenermann schrieb:Jaja, lass mich nur alleine in dem großen Chapter 
Dann schlaf mal fein und hab ne

Bist doch mannsgenug
Doenermann - 23.08.2010
omufflon schrieb:Bist doch mannsgenug 
Das lass ich dann einfach mal so im Raum stehen und werde mich wohl auch zurückziehen ...
Also dann habt mal alle ne
*Funzelrauskram*
"Wild roses"
*Funzelanzünd*
*Lichtausmach*
*Türleisezuzieh*
z3r0 - 23.08.2010
omufflon schrieb:Na ja wenn nicht können wir es auch nicht ändern...bin gespannt ob der Micha wirklich so verrückt ist und doch noch vorbei kommt...ich glau dann schmeiß ich den erst einmal in den Pool 
Na wenn du mich in Pool wirfst, komm ich nicht
omufflon schrieb:Na du bist noch jung...so war ich auch mal...aber du musst dir mal ne Freundin besorgen...die "hilft" dir dann...kleiner Tip...am Anfang hilflos wirken und dumm anstellen 
Ja, mach ich auch immer so. Geht ganz gut