MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 18.10.2011

Guten Morgen! zusammen =)

Ohja, ich nehme einen Tee Wink Der Kaffee hier im Büro ist nur mit Vorsicht zu genießen, da hat man nach zwei Stück Herzrhythmusstörungen... Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 18.10.2011

Muckelita schrieb:Guten Morgen! zusammen =)

Ohja, ich nehme einen Tee Wink Der Kaffee hier im Büro ist nur mit Vorsicht zu genießen, da hat man nach zwei Stück Herzrhythmusstörungen... Lol

Das kenne ich auch. So manche haben die Erfindung des Kaffeelöffels einfach verschlafen. Augenrollen Wenn man erst noch 3 Liter Milch in die Tasse kippen muss damit er genießbar wird, dann läuft was schief. Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 18.10.2011

mirooster schrieb:Das kenne ich auch. So manche haben die Erfindung des Kaffeelöffels einfach verschlafen. Augenrollen Wenn man erst noch 3 Liter Milch in die Tasse kippen muss damit er genießbar wird, dann läuft was schief. Lol

Wir haben son Automatendingen, aber irgendwie ist er falsch eingestellt... Der Kaffee ist viel zu bitter, extrem stark und außerdem geht nur der halbe Becher voll... Drückt man zwei Mal läuft er über... -.- Das alles dann noch unfallfrei in den ersten Stock... Na prima Zwinkern Ich Trottelchen versuchs gar nicht erst Zwinkern

Außerdem schmecken die Latte und der Cappu identisch... Da ist auch was falsch Wink Vielleicht sollte ich mal anregen die Sorte des Kaffees zu wechseln... Damit wäre vielleicht der Geschmack schonmal etwas verbessert Wink


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 18.10.2011

Muckelita schrieb:Wir haben son Automatendingen, aber irgendwie ist er falsch eingestellt... Der Kaffee ist viel zu bitter, extrem stark und außerdem geht nur der halbe Becher voll... Drückt man zwei Mal läuft er über... -.- Das alles dann noch unfallfrei in den ersten Stock... Na prima Zwinkern Ich Trottelchen versuchs gar nicht erst Zwinkern

Außerdem schmecken die Latte und der Cappu identisch... Da ist auch was falsch Wink Vielleicht sollte ich mal anregen die Sorte des Kaffees zu wechseln... Damit wäre vielleicht der Geschmack schonmal etwas verbessert Wink

Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken. Automatenplörre und dann auch noch so was...... Traurig Wir haben hier die Wahl, selber kochen, oder alle erdenklichen Kaffeesysteme ala Senseo und Co.
Na, da würd ich eher anregen einen anderen Automatenhersteller zu wählen.......Head Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - NO.1COOPER - 18.10.2011

Winke 02Guten Morgen, zusammen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 18.10.2011

Guten Morgen!

Die Deppen von der MINI Clinic haben zwar brav die abstehende Einstiegsleiste erneuert, haben aber eine vom Cooper und nicht eine vom Cooper S drangemacht. Motzen Wie doof muss man denn sein?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - NO.1COOPER - 18.10.2011

bangser schrieb:Guten Morgen!

Die Deppen von der MINI Clinic haben zwar brav die abstehende Einstiegsleiste erneuert, haben aber eine vom Cooper und nicht eine vom Cooper S drangemacht. Motzen Wie doof muss man denn sein?


Ich glaube die Herren sind etwas Confused


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 18.10.2011

mirooster schrieb:Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken. Automatenplörre und dann auch noch so was...... Traurig Wir haben hier die Wahl, selber kochen, oder alle erdenklichen Kaffeesysteme ala Senseo und Co.
Na, da würd ich eher anregen einen anderen Automatenhersteller zu wählen.......Head Scratch

Das Ding ist erst neu... Wir hatten vorher einen Automat von Jura... *mjam* Da hätte ich in Kaffee baden können... So lecker... Und jetzt?? Alles Pulver... Sogar die Milch... In Ohnmacht fallen

Über eine Senseo direkt am Arbeitsplatz hab ich schonmal nachgedacht... Nur ich glaube da stehen hier alle Schlange Zwinkern Für ein Stockwerk ist die Senseo zu klein... Das schafft die nicht, da rennt man ja nur zum Wasserhahn...


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 18.10.2011

NO.1COOPER schrieb:Winke 02Guten Morgen, zusammen

Hu Hu Marcus =)) Glomp

Schade, dass ihr nicht zum Schubbern kommt... Seufzen

bangser schrieb:Guten Morgen!

Die Deppen von der MINI Clinic haben zwar brav die abstehende Einstiegsleiste erneuert, haben aber eine vom Cooper und nicht eine vom Cooper S drangemacht. Motzen Wie doof muss man denn sein?

Moin! bangser =)

Oh... Confused Die sind wohl nicht vom Fach oder waren gerade mit ihren Gedanken wo ganz anders...

Kannste aber doch reklamieren oder?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 18.10.2011

NO.1COOPER schrieb:Ich glaube die Herren sind etwas Confused

Vielleicht war auch in der Mini Clinic zuviel Narkosemittel im Spiel??? Head Scratch