Stangerous' MCS R56 -
Satanixe - 15.05.2013
Simon, wir können gerne mal autos tauschen, an meinem gibts noch genug zu folieren

die scuttles sind top

saugeil!
Stangerous' MCS R56 -
Mr. Schillie - 15.05.2013
jedenfalls passt das glänzende gut zu den anderen glänzenden Parts und dem Dach.
Stangerous' MCS R56 -
luflomo - 15.05.2013
Weißt du was noch cool wäre Simon (also außer den glänzenden Radläufen

) ?
Wenn jetzt noch der Rahmen um die Wabengitter (also der Scuttles) in schwarz glänzend wäre
Stangerous' MCS R56 -
.... und ich würde es genau so lassen, schöner Kontrast.
Stangerous' MCS R56 -
stangerous - 15.05.2013
luflomo schrieb:Weißt du was noch cool wäre Simon (also außer den glänzenden Radläufen 
) ?
Wenn jetzt noch der Rahmen um die Wabengitter (also der Scuttles) in schwarz glänzend wäre 
Ich glaube ich verstehe deinen Humor nicht
Oder du willst mich ein bisschen auf die Kappe nehmen

Weil der Rahmen war ja schwarz glänzend
EDIT: Ah..ich weiß was du meinst...du meinst wohl das, was ich vor einer Weile in Carbonfolie foliert habe?! Ja/Nein? Das auch in schwarz? Finde den Kontrast, wie Schillie es sagt, so ganz gut
Stangerous' MCS R56 -
luflomo - 15.05.2013
stangerous schrieb:...
EDIT: Ah..ich weiß was du meinst...du meinst wohl das, was ich vor einer Weile in Carbonfolie foliert habe?! Ja/Nein? Das auch in schwarz? Finde den Kontrast, wie Schillie es sagt, so ganz gut 

genau das meinte ich, also Carbon weg, schwarz glänzend her
Ist aber wieder Geschmacksache, also meiner
Aber ist auch so total schick dein MINI
Stangerous' MCS R56 -
6-6-6 - 15.05.2013
kannst du mal ein foto vom Einstieg machen, würd gern sehen wo du die Folie enden hast lassen
Stangerous' MCS R56 -
sag mal, schon mal überlegt die Wings (Kotflügel) Folie ganz bis nach unten zu folieren.
Ich würds machen, hätte dann ne schöne Linie und wäre nicht so abgehackt.
Stangerous' MCS R56 -
Memphis_Rains - 15.05.2013
Ehrlich gesagt hat er mir ohne die schwarzen Kotflügel besser gefallen. Aber das ist Geschmackssache, Respekt vor deinen Folierkünsten hab ich allemal!
Stangerous' MCS R56 -
rushQ - 15.05.2013
Top! Jetzt kaufst dir noch tönungsfolie für den Seitenblinker und fertig!
Zum Bleistift:
[attachment=60777]