CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? -
Doenermann - 13.09.2015
AmelieAugenstern schrieb:EY! IHR DA!!! 
AUFWACHEN!!!! 

Nur noch wenige Tage..... Und etwas großes steht bevor!

Bin schon bisschen traurig, dass es bei mir nichts wird
KonnyKolumna - 13.09.2015
Doenermann schrieb:
Bin schon bisschen traurig, dass es bei mir nichts wird 
Meine Mama hat auch schon nach euch gefragt...

Und später wäre keine Option? Es gab ja die Idee später anzufangen und länger zu bleiben.
Doenermann - 13.09.2015
AmelieAugenstern schrieb:Meine Mama hat auch schon nach euch gefragt... 
Und später wäre keine Option? Es gab ja die Idee später anzufangen und länger zu bleiben. 
Meine Omma wohnt bei Berlin. Die Feierei wird erst nachmittags losgehen. Von daher absolut keine Chance
Doenermann schrieb:Meine Omma wohnt bei Berlin. Die Feierei wird erst nachmittags losgehen. Von daher absolut keine Chance
Achso....
Mennoooo das ist aber auch blöööd!
Doenermann - 13.09.2015
AmelieAugenstern schrieb:Achso....
Mennoooo das ist aber auch blöööd! 
Ich lass dann einfach so Bilder machen. Die sind dann zwar schwarz/weiß und schlechte Qualität, aber besser als gar nichts
Doenermann schrieb:Ich lass dann einfach so Bilder machen. Die sind dann zwar schwarz/weiß und schlechte Qualität, aber besser als gar nichts 
Nicht vergessen diese für den Kalender einzureichen....!

Doenermann - 13.09.2015
AmelieAugenstern schrieb:Nicht vergessen diese für den Kalender einzureichen....! 

aber natürlich.
Oh man, "Schwiegertochter gesucht" hat wieder ein Schmankerl nach dem anderen. Jeden Sonntag eine Freude
Doenermann schrieb:
aber natürlich.
Oh man, "Schwiegertochter gesucht" hat wieder ein Schmankerl nach dem anderen. Jeden Sonntag eine Freude 
Ich sitze auf der Couch und finde die Fernbedienung nicht und bin somit zum VOX schauen verdammt...
Doenermann - 13.09.2015
AmelieAugenstern schrieb:Ich sitze auf der Couch und finde die Fernbedienung nicht und bin somit zum VOX schauen verdammt... 
Was? Aber es kommt doch Fast and Furious 6. Da wirst du doch nicht Shopping Queen gucken.
... Traurig, dass ich das alles ohne fernsehzeitung weiß
Doenermann schrieb:Was? Aber es kommt doch Fast and Furious 6. Da wirst du doch nicht Shopping Queen gucken.
... Traurig, dass ich das alles ohne fernsehzeitung weiß 
Naja gut.. Die Kommentare von Guido Maria Dingenskirchen sind jetzt nicht gerade die schlechteste Abendunterhaltung.