MINI² - Die ComMINIty
Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Stammtisch BERLIN und Umgebung III (/showthread.php?tid=10723)



Stammtisch BERLIN und Umgebung III - UnionJack - 13.09.2005

johnjohn schrieb:Diesbezüglich gehe ich mal eine Runde in mich.
Da der Kleine aber sowieso ein Firmenwagen wird, muß die Firma mit den Kosten leben. Devil!
Wenn ich mich umentscheide kenne ich ja nun einen Abnehmer. Zwinkern

Also ich würd mich freuen wenn du die Astro Black bestellst und ich die dann meine Chromkappen schenke...Top

johnjohn schrieb:Davon abgesehen ist Astro Black echt selten hier in Berlin, oder ? Die letzten zwei Wochen habe ich nur einen in Astro Black gesehen und dabei wollte ich ihn mir doch einmal bei Sonnenschein ansehen Cry

Also ich seh pausenlos welche aber wenn du dir mal Astro Black bei Sonnenschein anschauen willst komm doch mal vorbei - oder ich cruis mal in deine Richtung...in welcher Ecke wohnst du denn...


johnjohn schrieb:Die Standardboxen fand ich auch ganz o.k., aber die h/k gefielen vor allem meiner werten Gattin besser. Und meiner Frau kann ich ja nun mal fast keinen Wunsch ausschlagen Zwinkern
Ich hoffe sie sind nicht wirklich sooo schlecht.....

das ist natürlich ein Argument...Hip Hop und R&B gehen da auch gut drauf nur elektronisches nervt...



johnjohn schrieb:Wenn ich dir erzähle was wir derzeit fahren......
Tja, der S wäre mir (nicht nur) bezüglich der Automatik lieber gewesen, aber den konnte ich hier leider nicht durchsetzen. Mir gehts ja ohnehin weniger um die maximale Beschleunigung sondern viel mehr um alle anderen Aspekte, wie mit extrem breitem Grinsen um die Kurve düsen, verzückt cruisen und einfach nur MINI fahren. Sonne

Ich hoffe ich bin trotz Cooper mit Automatik noch willkommen Oops!

Gruß, John

Das geht natürlich Prima mit der Automatik Devil! Sonne und du bist natürlich trotzdem wilkommen Top


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Maggus - 13.09.2005

johnjohn schrieb:Danke das ist nett von dir.
Besonders stolz bin ich auf die Sitze. Sonne Nur leider kann man die noch nirgends probesitzen....

Ich hoffe ich bin trotz Cooper mit Automatik noch willkommen Oops!

Gruß, John

Wir haben auch noch mindestens einen anderen Automatikfahrer, also mach Dir deswejen keen Kopp!

Die Sportsitze (Vollleder) Panther Black hab ich drinne. Weiß nur nicht ob das die "English" sind - sind jedenfalls die mit den zarten Noppen.
Da könnste beim nächsten Treffen probesitzen, fallste denn Deinen Kleenen noch nich hast.


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Maggus - 13.09.2005

Sach ma big
bist Du der eene mit der Brille vonne "Chemical Brothers"? weest schon....bumm, bumm bumm galvanize...
Wenn nich haste nen Zwillingsbruder Zwinkern


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Maggus - 13.09.2005

Und außerdem bin ick ja ooch nur hier am posten, wird mir gerade klar.... Peitsche
Naja, von mir aus NEUANFANG: Sonne
- Zepter her
- Posts wech (mönsch, nu war ick jerade Vastraaaahhlt)
- hauptsache fun und unkompliziert
- und mög, mög
- und Devil! Devil! Devil!

N paar Meinungen fehlen aber noch, nech!?


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Schrauber - 13.09.2005

Hallo Maggus, wieder fleißig am posten. Wo liegen Deine Ziele :frage: Da holst Du bald unseren Meister Union Jack ein Lol


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - MC_Chili - 13.09.2005

Maggus schrieb:Und außerdem bin ick ja ooch nur hier am posten, wird mir gerade klar.... Peitsche
Naja, von mir aus NEUANFANG: Sonne
- Zepter her
- Posts wech (mönsch, nu war ick jerade Vastraaaahhlt)
- hauptsache fun und unkompliziert
- und mög, mög
- und Devil! Devil! Devil!

N paar Meinungen fehlen aber noch, nech!?

Top absolut zustimm !!!


@schrauber

Dachte schon Du bist im Urlaub verschollen.....schön das Du wieder da bist Top

Schönen Abend

Chili


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Schrauber - 13.09.2005

@ Union Jack : Hast echt was versäumt. Das Cabriotreffen war klein aber fein, alles supernette Fans. Keiner hat vorher den anderen gekannt und trotzdem haben wir uns ab der ersten Minute verstanden. Das Wochenende war nur zu kurz. Am Samstag auf dem Köterberg waren unsere MINIs der Mittelpunkt. Auf dem Parkplatz stannden um die 150 Motorräder, deren Besitzer hatten nur noch Augen für unsere Perlen 8) 8) 8) . Etwas später kam noch eine Truppe mit Porsche Cabrio und vielen Z4, X5 und 3ern. Nur die standen nicht im Mittelpunkt und sind deshalb wieder ganz schnell verschwunden Lol Lol Lol

Hoffe es gibt bald wieder ein Cabriotreffen, dann mit Dir als Teilnehmer Zwinkern

Gruß Schrauber Top


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Schrauber - 13.09.2005

@ MC_Chili : Bist Du noch an aktueller Software interessiert :frage: Wenn ja müssten wir für nächste Woche telefonisch einen Termin machen Zwinkern


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - MC_Chili - 13.09.2005

Schrauber schrieb:@ MC_Chili : Bist Du noch an aktueller Software interessiert :frage: Wenn ja müssten wir für nächste Woche telefonisch einen Termin machen Zwinkern

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sonne

schreib Dir mal ne PN

gruß


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - johnjohn - 13.09.2005

Maggus schrieb:Wir haben auch noch mindestens einen anderen Automatikfahrer, also mach Dir deswejen keen Kopp!
Na dann bin ich ja beruhigt.

Maggus schrieb:Die Sportsitze (Vollleder) Panther Black hab ich drinne. Weiß nur nicht ob das die "English" sind - sind jedenfalls die mit den zarten Noppen.
Da könnste beim nächsten Treffen probesitzen, fallste denn Deinen Kleenen noch nich hast.
Nein English Panther sind die neuen vom Park Lane.Bild poste ich morgen mal.