Dämlichet Rumjequatsche -
Maggus - 05.01.2006
big schrieb:nach dutzenden von telefonaten (weibsvolk *huch*) darf ich mich hiermit wohlbehalten zurück melden 
Aaaahhhhh, der Meister!
Conoco - 05.01.2006
Maggus schrieb:Is ditte jetze ernst? 
Ja mein ick jenau so! Weeßte wie oft ick im Somma inne Woche für'ne Stunde Segeln die 40 km nach Rangsdorf eiere? Da wär't doch ville einfacher da zu wohnen, aber von da zum Reuterplatz is ne Qual!
Hanskult - 05.01.2006
Perle schrieb:schüsssssiiiiiiee
Naaaacht!
big - 05.01.2006
Hanskult schrieb:naja in england "hab ich als mann von welt"
von mcdonald´s, burger king und kfc bei eben denen noch wesentlich billiger gegessen und da ich noch nie in nem einheimischen kfc war weßsch det nich wieviel da wat kostet.
aber am besten ich komm beim nächsten mal auch, dann kann ich mir das ja alles mal ankieken.
in london kann man sich ja außer junk food so gar nichts leisten
big - 05.01.2006
Maggus schrieb:Aaaahhhhh, der Meister! 
war luschtig, aber die umgebung arg gewöhnungsbedürftig
big - 05.01.2006
Hanskult schrieb:Naaaacht!
n8 und denk immer daran...
Hanskult - 05.01.2006
big schrieb:in london kann man sich ja außer junk food so gar nichts leisten 
doch stimmt, was erzähl ich denn

wir warn immer bei pizzahut da gabs für 7 Pfund bei pizza hut all you can eat + drink. hmm das war schön

.
Maggus - 05.01.2006
Hanskult schrieb:naja in england "hab ich als mann von welt"
von mcdonald´s, burger king und kfc bei eben denen noch wesentlich billiger gegessen und da ich noch nie in nem einheimischen kfc war weßsch det nich wieviel da wat kostet.
aber am besten ich komm beim nächsten mal auch, dann kann ich mir das ja alles mal ankieken.
Nächstet Mal sind wa wahrscheenlisch wieda wo anders! Haste vielleischt ne motivierende Idee! Platz, Essen (am besten mit Autos angucken), schöne Cruising-Strecke in der Nähe etc.....
Hanskult - 06.01.2006
Also das einzige, was man hier zum Cruisen nehmen könnte wäre Richtung Blumberg zufahren dann nach Eiche und Richtung Altlandsberg

aber da is nüscht inner nähe..
(Und außerdem hat wahrscheinlich niemand von euch jemals davon gehört

)
big - 06.01.2006
Hanskult schrieb:doch stimmt, was erzähl ich denn
wir warn immer bei pizzahut da gabs für 7 Pfund bei pizza hut all you can eat + drink. hmm das war schön
.
ich war 4 x in london, am billigsten kann mich sich bei den pakistanis ernähren