Service & Repair -
Conoco - 05.06.2007
Perle schrieb:von den weissen???
ich habe da noch nen bremslicht für dich ,....in weiss LED
Ja in der linken Rückleuchte steht richtig Wasser drin, hab schon über die Suche was dazu gefunden. Man soll die "Naht" zwischen Glas und Plastikeinsatz abdichten. Aber ich frag' mich ernsthaft wieso da überhaupt Wasser hinkommt? Zwischen Blech und Glas ist doch diese dicke Dichtung und die habe ich schon überprüft...
Kommst Du denn zum Treffen (stehst ja noch nicht drinn) dann bring die Bremsleuchte bitte mal mit!
Service & Repair -
big - 05.06.2007
jawohl. sie haben wieder zugeschlagen, oder besser! zugeschissen!
komme gestern von arbeit und sehe nicht richtig. eine million kackvögel haben ihren lieblingsbaum unter dem mein kleiner sehnsüchtig wartend stand, als donnerbalken auserkoren. ich kanns kaum beschreiben, teilweise 2 cm kot auf dem kotflügel *argh* !
habe als sofortmaßnahme bei aral den kompletten wassereimer rübergekippt und per abzieher versucht, den gröbsten dreck wegzuwaschen. naja, heute dann bei cosy wash ultra-wäsche. aber! es sind immer noch restkotlinge kleineren ausmaßes zu erblicken.
frage :frage: , welches tool hilft dagegen. kann ja schlecht den fliegenschwamm übers blech kratzen... *grummel*
Service & Repair -
lynx - 06.06.2007
big schrieb:frage :frage: , welches tool hilft dagegen.
antwort:
vorsorge ist da die beste lösung!!
Service & Repair -
Conoco - 06.06.2007
Geiles Tool!
Mir hat heute Nacht auch wieder so ein Naturbomber nen fetten Klecks draufgesetzt

, schön, daß ich gestern in der Waschanlage war

Dabei such ich mir immer schon Plätze ohne Baum aus!
Service & Repair -
big - 06.06.2007
lynx schrieb:antwort:
![[Bild: Beretta-web.jpg&usg=AFQjCNHfR6j73-5n4TrB7qPPJpY0aNz-cQ]](http://images.google.de/url?q=http://www.pyramydair.com/blog/images/Beretta-web.jpg&usg=AFQjCNHfR6j73-5n4TrB7qPPJpY0aNz-cQ)
vorsorge ist da die beste lösung!!
ja du schlaumeier
aber ich kann das doch nicht so lassen... wenn esse das dann mal sieht
Service & Repair -
Maggus - 06.06.2007
big schrieb:ja du schlaumeier
aber ich kann das doch nicht so lassen... wenn esse das dann mal sieht 
...wie Esse? Hat der ne Knarrophobie?
Service & Repair -
big - 06.06.2007
Maggus schrieb:...wie Esse? Hat der ne Knarrophobie?
nee aber nen sauberkeitsfimmel , btw, was soll Knarrophobie darstellen?
Service & Repair -
Maggus - 07.06.2007
big schrieb:nee aber nen sauberkeitsfimmel , btw, was soll Knarrophobie darstellen? 
Na Angst vor Knarren, Wummen, Ballermännern!

wg. der Heckler&Koch
Service & Repair -
Dillgurke - 08.06.2007
also ich mußte gestern beim auto putzen eine nicht so schöne feststellung machen!!!!siehe da meine dritte bremsleuchte(glas)fehlt!:frage:

ist das normal?er wird im sommer 4 jahre! sieht so aus als wenn die gummidichtung total abgegammelt war.den leuten von bmw war das egal die wollten nicht einmal raus kommen sich das angucken haben mir gleich gesagt "die leuchte wär dann am montag da,würde 67€ kosten!"
hallo? habe das thema kulanz angesprochen da grinste er nur und sagte freundlich nee das fahrzeug ist knapp 4 jahre alt das geht nicht!aber lampen vergammeln doch nicht innerhalb 4 jahren schon oder?
naja egal...
bis denne gruß
Service & Repair -
Maggus - 08.06.2007
Komischer Händler, würde ich meinen!
Die Lampe selbst sollte kein Problem sein, preislich, wenn nicht sogar für lau und der Aus- und Einbau ist ooch keen Problem, hab ick schon durch!