CA - Stammtisch 2007 -
sinzin - 09.10.2007
war ausgesprochen lustig mit euch, leider hab ich es wieder mal nicht nach hause geschafft weil links vorne hätt ich fast das rad verloren, gefühlsmässig zumindest. des hats gebeutelt und ist unrund glaufen, ein wahnsinn.und lauter teerähnliche flüssigkeit ist auf der linken felge.
anruf beim mini mobile service, danach warten bis der abschlepper kommt, anruf beim öamtc, wegen reserve auto, alles erledigt, aber halt erst um 04:56 zu hause.
CA - Stammtisch 2007 -
uwe_sternlitz - 09.10.2007
hallo christian,
hört sich ja nicht gut an. weisst du, was es war? war das rad wirklich locker?
gruß
CA - Stammtisch 2007 - wohi - 09.10.2007
sinzin schrieb:war ausgesprochen lustig mit euch, leider hab ich es wieder mal nicht nach hause geschafft weil links vorne hätt ich fast das rad verloren, gefühlsmässig zumindest. des hats gebeutelt und ist unrund glaufen, ein wahnsinn.und lauter teerähnliche flüssigkeit ist auf der linken felge.
Ohje - Stossdämpfer ausgeronnen?
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 09.10.2007
sinzin schrieb:war ausgesprochen lustig mit euch, leider hab ich es wieder mal nicht nach hause geschafft weil links vorne hätt ich fast das rad verloren, gefühlsmässig zumindest. des hats gebeutelt und ist unrund glaufen, ein wahnsinn.und lauter teerähnliche flüssigkeit ist auf der linken felge.
anruf beim mini mobile service, danach warten bis der abschlepper kommt, anruf beim öamtc, wegen reserve auto, alles erledigt, aber halt erst um 04:56 zu hause.
shit
CA - Stammtisch 2007 -
sinzin - 09.10.2007
wohi schrieb:Ohje - Stossdämpfer ausgeronnen?
wirklich???????????????????????????????????
ich glaub es einfach nicht. ich mein, ich bin gestern wieder einmal durch 2 sehr tiefe schlaglöcher gefahren, eins in pressbaum und eins in sighartskirchen, ziemlich wild, und beide links vorne. nach kontrolle hat die felge und der reifen aber nix abbekommen. nur komisch zum fahren war er schon nachher, irgendwie so schwammig. bis regau bin ich gekommen, dann wars ganz arg.
na ja, schaun wir mal. wo krieg ich in österreich einen bilsteinstossdämpfer her?
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 09.10.2007
sinzin schrieb:.............
na ja, schaun wir mal. wo krieg ich in österreich einen bilsteinstossdämpfer her?
einen ?
wahrscheinlich wirst 2 brauchen, zumindest für vorne.
http://www.bilstein.at/index.htm
HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 Ebreichsdorf
Tel.: +43(0)2254/72031-0
Fax: +43(0)2254/72031-9
e-mail:
office@bilstein.at
Ansprechpartner: Herr Werner Jahrbacher
CA - Stammtisch 2007 -
rubberduck - 09.10.2007
das war ein ausgesprochen teurer stammtisch diesmal für den lieben christian
CA - Stammtisch 2007 -
tomonline - 09.10.2007
ja lusitg wars - wie immer - einfach eine gaude...
christian : ...evt. ist das radlager in verbindunhg mit dem kreuzgelenk flöten gegangen ?
teerähnlich wäre für den stoßdämpfer imho zu zäh....
und bezüglich der schablone die du nicht malen willst
http://www.stoptech.com/tech_info/charts/98-138-2430-00.pdf
[url=http://www.stoptech.de/stoptech_sonstiges.php][/url]
CA - Stammtisch 2007 -
sinzin - 09.10.2007
a, der link funktioniert. danke.
alles ist mir lieb und teuer damit ich beim präsidenten sein stammtisch dabei sein darf.
CA - Stammtisch 2007 -
tomonline - 09.10.2007
Ferdi schrieb:PS: hab übrigens beim Heimfahren festgestellt, dass meinem Workserl anscheinend doch keine Leistung fehlt, sonst würd der Tacho bei Vollgas (mit geschlossenem Fenster
) nicht auf Anschlag gehen, oder ? GPS 232
Und das mit der WorksSW
braves workserl