Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 14.02.2007
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 14.02.2007
....das mit meinen felgen geht doch nicht so leicht... glaub ich
Joona - 14.02.2007
Quattro - 14.02.2007
Joona schrieb:
sie sind doch beschädigt
...hab grad mit Patze telefoniert... der schlägt sich auch grad mit DPD rum....

und ich ruf da jetzt auch mal an, wie das gemacht wird....... aber ich hänge seit über 4 min in der warteschlange...
Joona - 14.02.2007
Das hätte ich Dir sagen können
Drück Dir die Daumen, dass Du das ersetzt bekommst
Quattro - 14.02.2007
Joona schrieb:Das hätte ich Dir sagen können
Drück Dir die Daumen, dass Du das ersetzt bekommst 
so, also ich bin durchgekommen bei DPD... die Dame (toootal unfreundlich

) sagte mir, dass sich der Versänder drum kümmern muss, also Patze
...hab ihn gleich angerufen, wie wir jetzt weiter vorgehen..... er faxt mal DPD die Nummern der beschädigten Felgen.. und versucht was zu erreichen... ansonsten... muss Patze das übernehmen...
Joona - 14.02.2007
*daumendrück*
Sachma Quattrosche, was hastn Steffi eigentlich zum Vtag geschenkt?
Joona - 14.02.2007
Ui, ich glaub der Quattro haut mich aufm näxten Stammtisch
So ihrs, ich muss weg... schönen Abend allerseits!
Quattro - 14.02.2007
Joona schrieb:*daumendrück*
Sachma Quattrosche, was hastn Steffi eigentlich zum Vtag geschenkt?

Quattro - 14.02.2007
Joona schrieb:Ui, ich glaub der Quattro haut mich aufm näxten Stammtisch 
So ihrs, ich muss weg... schönen Abend allerseits! 
Böseeee Jooona