Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 91 - Frühlingsgefühle -
Fahrspass - 06.03.2008
herbi schrieb:Weil wir ja alle zwischendrin arbeiten müssen, habe ich gerade dem Chef meines Chefs erläutert, dass es asozial ist, kleine weiße Bälle mit großen Schlägern zu verprügeln. Als Golfer hat er sich auch sehr gefreut, als ich ergänzte, dass Golf ja auf dem Weg zum Breitensport ist und Bogenschiessen ohnehin exklusiver ist.
So, so, das nennst Du also "Arbeiten" ...
Aber mit dem Golfen ist ja tatsächlich mittlerweile so. Wir haben so gar eine Betriebssportgemeinschaft die alle zwei Wochen auf dem Golfplatz steht, allerdings - bewußt oder unbewußt - auf einem anderen als unsere Vorstände ...
Ich habe nachher nen Termin beim Chef vom Chef vom Chef. Er will mir erzählen, was ich denn so nach der anstehenden Umstrukturierung machen soll. Jetzt bin ich seit über zwei Jahren in dem Projekt und weiß genau was jeder Sachbearbeiter machen wird, nur ich selber stehe noch da wie klein Doof. Mal sehen, noch bin ich sorglos, aber ...
JaneWorks78 - 06.03.2008
Guten Morgen
La Tatü - 06.03.2008
Fahrspass schrieb:Hey, für mehr Geld tu' ich so maches ... 
In diesem Sinne: Moin Tati! 

Und warum grüßt du mich in dem Zusammenhang?
Fahrspass schrieb:Wo sind die Hühner überhaupt? Tati ist bestimmt unter der DUsche eingeschlafen ...
Fast ... euer Thema war mir zu dröge ...
Fahrspass - 06.03.2008
Tati76 schrieb:Fast ... euer Thema war mir zu dröge ... 
Ist es. aber man kann es auch nicht wegdiskutieren ...
@all: Grüße von der Ente, sie läuft aufgeregt durch die Bude wartet auf die Übergabe des Coopers heute Nachmittag ...
Fahrspass - 06.03.2008
JaneWorks78 schrieb:Guten Morgen 
Du machst einen sehr viel ausgeschlafeneren Eindruck als gestern ...
La Tatü - 06.03.2008
Fahrspass schrieb:Ist es. aber man kann es auch nicht wegdiskutieren ... 
@all: Grüße von der Ente, sie läuft aufgeregt durch die Bude wartet auf die Übergabe des Coopers heute Nachmittag ... 
Ich weiss ...
Ach ja, die Ente hat's gut ...
Fahrspass - 06.03.2008
Tati76 schrieb:Ach ja, die Ente hat's gut ... 
Bei der Rureifeltour fährt sie trotzdem ganz hinten. Da sind 175 Asphaltschneider drauf ... hinter ihr hängt die Straße in Fransen ...
La Tatü - 06.03.2008
Fahrspass schrieb:Bei der Rureifeltour fährt sie trotzdem ganz hinten. Da sind 175 Asphaltschneider drauf ... hinter ihr hängt die Straße in Fransen ... 

Nee oder? Sind das die Winterreifen???
Fahrspass - 06.03.2008
Tati76 schrieb:
Nee oder? Sind das die Winterreifen??? 
Nein ...
Ich hoffe sie macht sie nächsten Winter zu solchen und besorgt sich dann einen Satz vernüftige ...
La Tatü - 06.03.2008
Fahrspass schrieb:Nein ... 
Ich hoffe sie macht sie nächsten Winter zu solchen und besorgt sich dann einen Satz vernüftige ... 

Nicht??

Joah, dann darf sie wirklich hinterherfahren

Wer liefert denn so einen MINI aus???