MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part II (/showthread.php?tid=24249)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - HeinZ1 - 13.01.2009

Giacomo schrieb:....kommst ja langsam auf die Zielgerade.... Smile

Euer
Giacomo Sonne

... ich seh das recht entspannt. Hab ja nen Mini zum Fahren. Der Neue ist ja fast dasselbe, außer dass er fast die doppelte Leistung hat Winke 02

Wobei der Diesel schon auch Spass macht und das nicht nur beim Tanken Mr. Gulf

Heinz

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Kurvenkratzer_Ingo - 16.01.2009

So,
falls ich richtig gerechnet habe, muss ich noch 33 Monde warten, wenn der 33 Mond von der Sonne vertrieben wird, sind es noch 139 Minuten bis zur geplanten Übergabe meines MINisYeah!

Gruß
Ingo

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Philfu - 16.01.2009

Jo ich fahre ihn gerade Probe meinen Mini JCW und ich muss sagen einfach nur geil Motoring Fehlzündungen und blubbern gratis dabei mit einer dermaßen präzisen und harten lenkung da werden kurven zum heiden spaß und die gänge sind richtig knackig Sonne

Enthusiasmus pur bei mir Mr. Gulf. Aber ab Sonntag stell ich ihn wieder beim Händler ab und dann sinds noch 8 Wochen Zwinkern

Lg

Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - JohnnyJCW218 - 16.01.2009

hy,

naja so langsam nimmt dass warten sein ende,

hoff bekomm ihn endlich mitte februar, nachdem es scho um eine woche verzögert wurde Motzen

Euer

JohnnyDevil!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Giacomo - 16.01.2009

....also quasi Licht am Ende des Tunnels....Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Philfu - 16.01.2009

Exakt, bin gerade durch nen schönen Tunnel gedonnert. Im wahrsten Sinne des Wortes! Hat sich angehört wie ein Donner nur danach kam nicht der Blitz, sondern einige Fehlzündungen Lol. Ein heiden Spaß Mr. Gulf

Lg

Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - HeinZ1 - 16.01.2009

... das liegt wohl daran, dass auch beim richtigen Donner der Blitz vorher kommt Augenrollen SCNR

8 Wochen, das sind ja 56 Tage oder 1.344 Stunden oder 80.640 Minuten oder ... Pfeifen

Darum geniesse das Wochenende mit dem Autochen.

Heinz

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Philfu - 18.01.2009

HeinZ1 schrieb:... das liegt wohl daran, dass auch beim richtigen Donner der Blitz vorher kommt Augenrollen SCNR

8 Wochen, das sind ja 56 Tage oder 1.344 Stunden oder 80.640 Minuten oder ... Pfeifen

Darum geniesse das Wochenende mit dem Autochen.

Heinz

Lol Leicht verwechselt Zwinkern. Allerdigns und so schnell is es vorbei. Aber das sollte mal wieder für ein paar Wochen halten Zwinkern.

Lg

Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - nina243 - 18.01.2009

HeinZ1 schrieb:...

hm… das klingt mal echt lang. Da ich gestern unterschrieben hab, morgen aber erst die Bestellung raus geht… muss ich ja quasi 57 Tage warten. Mindestens. *arg*

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Hammy - 19.01.2009

Winke 02

so nach einer kleinen Termin-Verschiebung ists nun morgen endlich soweit Yeah! gegen 16°° Uhr werde ich meinen Kleinen abholen Woohoooo!

Zeit wirds.. Devil!