CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August - Joanna - 11.07.2008
Guten Morgen!

Ihr seid ja schon fleißig am posten heute morgen!
CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August -
klawa - 11.07.2008
turbotimm schrieb:Moin Soenke.
Zu deinem Thema: 

wie kannst du nur ...

Timm
Kerstin - 11.07.2008
hallo ruth

cooler hund in deiner signatur. passt der von der größe?
an alle apple-verrückten: bei dem virus kommt ihr sicher nicht um einem kauf herum. (mir ist das zu teuer

)
turbotimm - 11.07.2008
klawa schrieb:
wie kannst du nur ...
Timm
Ich find das Teil ja auch geil, aber du hast doch schon eins...
Ausserdem muss man nicht immer das Neueste haben.. *reusper/hust*
jeb - 11.07.2008
Ein wunderbar

an alle
Zum Thema iFön:
Also,.. wie ich es verstanden habe, ist nichts wirklich neues am neuen iPhone dran, außer dass die an den Materialien gespart haben und UMTS und GPS eingebaut haben,.... und Video's kann man immer noch nicht machen,... und navigieren im Auto ist auch noch wohl nicht der hit. Dokumente bearbeiten wie es mit dem heutigen Generation Smartphones möglich ist geht wohl auch nicht..
Es ist apple-typisch einfach zu bedienen für das was es alles kann

Mir bietet es aber zu wenig von was ich haben wollte wenn ich auf ein Smartphone wechseln wurde.
klawa - 11.07.2008
turbotimm schrieb:Ich find das Teil ja auch geil, aber du hast doch schon eins...
Ausserdem muss man nicht immer das Neueste haben.. *reusper/hust*
Ja-haaaaa, du hast ja so recht

aber die

...
klawa - 11.07.2008
jeb schrieb:Ein wunderbar
an alle 
Zum Thema iFön:
Also,.. wie ich es verstanden habe, ist nichts wirklich neues am neuen iPhone dran, ... Mir bietet es aber zu wenig von was ich haben wollte wenn ich auf ein Smartphone wechseln wurde.
Also eigentlich identisch mit dem MINI

Wenig Auto für viel Geld und es bietet weniger als ein "Smartcar VW-Touran" zum gleichen Preis ...
Moin jeb
Trisha - 11.07.2008
Doenermann - 11.07.2008

an alle
Trisha schrieb:

Wow, hast du nicht Wochenende und dann schon so früh wach???
Zu Soenkes Problematik: Ich finde Apple ja auch toll (mein MacBook kommt dann hoffentlich Montag wenn schon nicht vorm Wochenende), aber das IPhone würde ich mir nciht holen. Hätte viel zu viel Angst, dass ich es mal verliere (bei dem Preis), oder sonst was passiert. Und das obwohl ich sonst nie was verliere. Nur mal die Autoschlüssel verbummeln, aber die liegen dann immer irgendwo in der Wohnung
CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August - Joanna - 11.07.2008
Kerstin schrieb:hallo ruth
cooler hund in deiner signatur. passt der von der größe?
an alle apple-verrückten: bei dem virus kommt ihr sicher nicht um einem kauf herum. (mir ist das zu teuer
)
giny ist noch kleiner und ein jack russell, aber gab nicht so'n tollen animierten jackie- aber du hast sie schon mal gesehen- HMD 2007
i-phone: find ich auch klasse, aber ich würde wahrscheinlich nur 20% von dem nutzen, was es kann