CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II -
CoolBlue - 20.01.2009
Muckelita schrieb:
Ich glaube das ist ein guter Vergleich 
Ja naja... Ich muss wirklich sagen, dass mir das Sicherheitstraining sehr geholfen hat... Es war zwar schon ein Schock, aber ich hatte im Prinzip keine Angst... Weil ich wusste: Lenkrad festhalten, grade aus fahren und dann mal rechts auf den Standstreifen... Ich saß gut im Auto, beide Hände am Lenkrad, ich habs nicht verrissen...
Mal schauen, nächstes Jahr mach ich wieder en Training... Ich kanns nur empfehlen=)
Der Aufrprall in Wirklichkeit ist zwar schon ein ganz anderes Feeling, aber wenn man die Reaktion schonmal geübt hat, dann geht das...
Wieder bisschen Cooper S fahren nächstes Jahr
Oder vielleicht auch im eigenen Mini... Mal die Finanzen checken, das Training was von Mini angeboten wird is immer so teuer... 
Ich drück dir alle Daumen, dass der Kleine wieder heile aus der Werkstatt kommt... Die Versicherung is ja zum Glück da=) Hoffenltich dauerts nit so lang, dass de wieder ins Rennauto kannst und die Elefantenschaukel wieder abgegeben wird 
So ein Training hab ich auch schon gemacht, vielleicht hat mir das sogar geholfen
Ich kenn den Unterschied gut, denn vor dem MINI hatte ich einen Sharan, das typische "MuttifährtmitdenKindernundnimmtdieFahrrädernochallemit" Auto

nach der Probefahrt mit dem MINI fiel mir dieser Vergleich sofort ein
so, ich bin ma weg
Muckelita - 20.01.2009
CoolBlue schrieb:So ein Training hab ich auch schon gemacht, vielleicht hat mir das sogar geholfen 
Ich kenn den Unterschied gut, denn vor dem MINI hatte ich einen Sharan, das typische "MuttifährtmitdenKindernundnimmtdieFahrrädernochallemit" Auto
nach der Probefahrt mit dem MINI fiel mir dieser Vergleich sofort ein 
so, ich bin ma weg 
Mir hats definitiv geholfen, das kann ich sagen=))
Ohja, ich bin vorher Twingo gefahren... Ist halt was komplett anderes=) Und ich wills nicht mehr missen=)) MINI is halt einfach toll=)
Tschüsselchen Brödda=))
Schoki - 20.01.2009
Julia9688 schrieb:Hey du, war scheiß Wetter, du hast die Piste nicht gesehn, es gab zuviele Ziehwege, was scheiße für Boarder ist und ich bin dauernd aufs Maul gefallen ...
naja....
Ja doch die hab ich bekommen
Danke !!!!
Hmm ist echt blöd als Boarder auf Ziehwegen, da muss mer dauernt an und abschnallen etc. auf die Dauer nervt dann sowas, ich kenn das.
Ja da darf man auch zurückschreiben du Schaaf =)
Muckelita schrieb:
Lieblingshcapter=))
Ich hoffe es geht euch gut=)) 
Huhu Josi

Naaaa alles klaro??
Du hast Chapter falsch geschrieben

, schäm dich =)
Julia - 20.01.2009
Schoki schrieb:Hmm ist echt blöd als Boarder auf Ziehwegen, da muss mer dauernt an und abschnallen etc. auf die Dauer nervt dann sowas, ich kenn das.
Ja da darf man auch zurückschreiben du Schaaf =)
Ja tut mir Leid, irgendwie kam ich nicht dazu

Danke trotzdem ! Und ösch bin kein Schaaaaaf
Muckelita - 20.01.2009
Schoki schrieb:Huhu Josi 
Naaaa alles klaro??
Du hast Chapter falsch geschrieben
, schäm dich =)
Ja soweit=) Passt das=)
Schuldigung... Finger schneller als nachgelesen... -.- Naja, passiert=)
Bei dir auch alles fit?
Schoki - 20.01.2009
Julia9688 schrieb:Ja tut mir Leid, irgendwie kam ich nicht dazu 
Danke trotzdem ! Und ösch bin kein Schaaaaaf 
Doch bist du, aber ein ganz süßes
Muckelita schrieb:Ja soweit=) Passt das=) 
Schuldigung... Finger schneller als nachgelesen... -.- Naja, passiert=)
Bei dir auch alles fit?
Schööön =)
Ja des is scho de beste Leut passiert

Bei mir ist auch alles ok.
Muckelita - 20.01.2009
Schoki schrieb:Schööön =)
Ja des is scho de beste Leut passiert 
Bei mir ist auch alles ok.
Dann bin ich ja beruhigt=)
Das ist schön, so soll das sein=) Kerle schon wieder zwanzig vor eins... Irgendwie fliegt die Zeit...
Schoki - 20.01.2009
Muckelita schrieb:Dann bin ich ja beruhigt=)
Das ist schön, so soll das sein=) Kerle schon wieder zwanzig vor eins... Irgendwie fliegt die Zeit...
Ja ist doch gut das die Zeit fliegt??
Muckelita - 20.01.2009
Schoki schrieb:Ja ist doch gut das die Zeit fliegt??
Ja schon, aber ösch hab so viel Arbeit... *lach* Und ösch war heut erst so spät hier... Naja... Halb sechs Feierabend müsste gehn... *lach*
Und heute Abend wennsch dann nach Hause komme habsch zwei neue Handtaschen...

Ösch war wieder shoppingsüchtig... Eine hat nit gelangt, da musst ösch zwei bestellen... *lach*
Schoki - 20.01.2009
Muckelita schrieb:Ja schon, aber ösch hab so viel Arbeit... *lach* Und ösch war heut erst so spät hier... Naja... Halb sechs Feierabend müsste gehn... *lach*
Und heute Abend wennsch dann nach Hause komme habsch zwei neue Handtaschen...
Ösch war wieder shoppingsüchtig... Eine hat nit gelangt, da musst ösch zwei bestellen... *lach*
Achsoooo, was machste den tolles?
Ujjji, wieviel Handtaschen hasten insgesamt? =)
Hast du mehr Schuhe oder mehr Handtaschen?